OFDb

Prison Break - Season 3

Begonnen von Dexter, 20 August 2007, 00:32:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dexter


Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Das sieht in etwa so aus, wie ich es mir vorgestellt habe, ich bin gespannt...
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

mcduke

Sieht doch spitze aus...!  :dodo: Jetzt wird man mal sehen, wie hart die Jungs wirklich sind.

Duke
"Lift up your eyes and look north."

McFly

War eben schon begeistert als ich auf TV.Com "The first 17 minutes of the premiere episode of the new season." gelesen habe... aber ist natürlich nur auf die USA beschränkt :bawling: Vielleicht läds ja noch jemand auf YouTube hoch...

http://www.tv.com/prison-break/show/31635/videos.html?tag=topslot;golink;0&om_act=convert&om_clk=topslot

Dexter

25 August 2007, 20:44:32 #4 Letzte Bearbeitung: 25 August 2007, 22:10:54 von Dexter
Zitat von: McFly am 25 August 2007, 20:10:38
Vielleicht läds ja noch jemand auf YouTube hoch...

http://youtube.com/watch?v=TsM3AxbfCWI
http://youtube.com/watch?v=Bc5ZtnFbYXI

Aber man sollte schnell sein, andere Fassungen wurden schon wegen Twentieth Century Fox gelöscht.

DL:
http://rapidshare.com/files/50795230/S3_promo.part1.rar
http://rapidshare.com/files/50794504/S3_promo.part2.rar

McFly

Sieht doch sehr vielversprechend aus :icon_cool:

Danke für die Links :respekt:


mcduke

War ja schonmal nen cooler Auftakt!  :dodo: Fox River sieht gegen Sona ja wie nen Erholungsheim für Rentner aus!!

Duke
"Lift up your eyes and look north."

Dexter

SPOILER


Sara einfach so den Kopf abzuschneiden, also wirklich! Aber war wohl nix zu machen wenn Sarah Wayne Callies nicht mehr mitmachen will.
Aber wehe die taucht plötzlich wieder auf, bei solchen Serien kann man ja nie wissen. :icon_mrgreen:
Jedenfalls nimmt Season 3 langsam fahrt auf, die Promo für Folge 5 sieht nach mehr Action aus.

Dexter


Dexter

Season 3 geht am 14.01.2008 weiter. :icon_sad:

Die letzten 3 Folgen waren gut, immerhin 2 Ausbruchversuche in kurzer Zeit, auch wenn es lächerlich ist, dass immer was dazwischen kommt.

Dexter

Spoiler Folge 12


Sie sind draußen!!1

12 Folgen und X Versuche hat's gebraucht. :algo:
Sucre ist aber vielleicht bald drin.



Dexter, der wohl als einziger noch weiterschaut.

Dexter

Zitat von: Dexter am 10 Oktober 2007, 01:24:31
SPOILER


Sara einfach so den Kopf abzuschneiden, also wirklich! Aber war wohl nix zu machen wenn Sarah Wayne Callies nicht mehr mitmachen will.
Aber wehe die taucht plötzlich wieder auf, bei solchen Serien kann man ja nie wissen. :icon_mrgreen:

:LOL:
http://www.serienjunkies.de/news/prison-break-17756.html

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Ich erinnere da mal an "Das Komabrutale Duell", dort wurde ein abgetrennter Kopf mithilfe einer Klebepistole wieder heilegemacht, diese Lösung wünsche ich mir für die 4. Staffel auch :rofl:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

EvilEd84

21 März 2009, 07:43:45 #14 Letzte Bearbeitung: 23 März 2009, 07:41:13 von EvilEd84
Kommt pünktlich nächsten Freitag ja auf DVD und Blu-ray...

Sehr interessant jetzt auch auf Blu-ray, da diese nur noch minimal mehr kostet als die DVD Box:


Link (klick!)


Auf der anderen Seite bleibe ich denke ich mal bei den DVD Boxen

1. bleibt Fox seiner Linie ja zum Glück treu und die Dinger machen auch letzten Endes als Komplettserie im Regal was her (nur Komplettstaffeln, Digis, ...)
und vor allem
2. gibt amazon noch als Bonusaktion im Moment eine extra DVD dazu mit Episode 4.1 als exklusive Preview.

Das hat mich dann letzten Endes doch überzeugt bei amazon vorzubestellen, der Preis ist ja ohnehin im Moment überall der gleiche...


Link (klick!)

Weau Weau

Nachdem ich jetzt die letzte Folge von Season 3 gesehen hab, muss ich sagen, dass mir dir Staffel wirklich richtig gut gefallen hat und zwar wesentlich besser als die zweite. In manchen Szenen ist man da schon fast zur alten Form aufgelaufen, auch wenn das ganze nicht an die Auftaktstaffel rankommt. Wirkte vielleicht alles ein bisschen gehetzt und unrealistisch, aber letztendlich war das für mich wieder das "Prison Break", bei dem ich die nächste Folge fast gar nicht abwarten konnte.  :respekt:
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

dekay

Kurz mein Senf:
Fand die dritte Staffel eigentlich ganz in Ordnung. Wieder mega-unlogisch und unrealistisch, schön actionreich, viele Fiesitäten und Murphys Gesetz noch und nöcher. Nett anzuschauende Bösewichtin außerdem. Jetzt mal gucken, was die vierte Staffel bringt. Danach ist dann gut.

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

quaker

Kann über die dritte Staffel auch nicht klagen. Reiht sich gut ein und ist für mich nicht schlechter als die beiden Vorgängerstaffeln. Für mich wirklich eine Topserie, die ja dann jetzt leider auch nach der vierten endet.

Zur ersten Folge Season 4: Interessant, wie schnell man sich gleich von 2 Hauptcharakteren der 3. Staffel getrennt hat. Und das Sara wieder dabei ist... :love:

zander

Hmm, hoffentlich kommt bald ma ne' 5 Staffel raus....

KeyserSoze

Zitat von: zander am  5 April 2009, 16:17:01
Hmm, hoffentlich kommt bald ma ne' 5 Staffel raus....

Nach der 4. ist schluss.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

EvilEd84

Bin auch mehr als zufrieden mit der Box und die erste Episode von Staffel 4, die Amazon beigelegt hat, macht auch schon wieder Lust auf mehr :respekt:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020