OFDb

Warum sendet Pro7 seid fast 2 Jahren immer die gleichen Folgen?!

Begonnen von Warnerbrother, 21 August 2007, 00:40:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Warnerbrother

Hallo,

warum sendet Pro7 seid fast 2 Jahren immer die gleichen Folgen?! Wieso senden die nicht mal die alten Folgen? Z.B. die Folge wo die Simpsons zum Familienpsychologe Dr. MarvinMonroe gehen und der am Ende genervt aufgibt und denen das Geld zurückgibt^^

oder die folge wo bart gegen Nelson vorgeht mit hilfe seines opas und dem verrückten militariaverkäufer?

Die Folge wo Homer Marge eine Bowlingkugel schenkt wo Homers Name eingraviert ist, hab ich auch schon lange nicht mehr gesehen`?

Ich hab Pro7 schon mehrere Nachrichten geschrieben, aber keine Antwort erhalten.

Weiß jemand warum oder hat jemand eine Idee warum Pro7 immer nur die gleichen Folgen bringt?

MFG
WB

Mr Creazil

Wenn sie es dir nicht sagen, warum sollten wir dann dazu Infos haben?   :icon_rolleyes:
Ich hab schon lang nicht mehr reingeguckt, welche Staffel(n) zeigt Pro 7 denn zur Zeit?
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

Maurice

samstags mittags kommen immer ältere folgen

aber die aufgezählten folgen hab ich auch lange nichtmehr gesehen

Dexter

ZitatWerewulfmanOfTheGF: solche Themen locken immer nur b00ns an http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,85133.msg616637.html#msg616637
Sty-B: Falsch: Solche Fragen kommen nur von b00ns
WerewulfmanOfTheGF: eben, von b00ns für b00ns
WerewulfmanOfTheGF: [zu Dexter] und wehe du postest die 3 Zeilen jetzt in dem Thread

Dexter: ^^

George Kochkessel

21 August 2007, 08:35:22 #4 Letzte Bearbeitung: 21 August 2007, 08:50:56 von George Kochkessel
Meines Wissens nach geht Pro Sieben immer staffelweise vor, so sollten im Laufe vo 1 1/2 (!!!) Jahren einmal alle Folgen durch sein.  :icon_mrgreen:
- "Billy Corgan, Smashing Pumpkins."
- "Homer Simpson, smiling politely."

"Mein Führer, I can walk!!!"

B-lade

die Folge mit Bowlingkugel kam erst am Samstag soweit ich mich erinner

Moonshade

Wem die Auswahl nicht zusagt, hat ja immer noch die Möglichkeit, sich eine DVD-Box zu gönnen, Staffel 1 beispielsweise.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Wicked Ninja

"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

dekay

Zitat von: WarnerbrotherIch hab Pro7 schon mehrere Nachrichten geschrieben, aber keine Antwort erhalten.

Warum wohl.

1. Antword an den Thread-Ersteller: Weil die Quoten dazu eben taugen, ist doch klar!
2. Geiler Thread.
3. @ Ads & Mods: Vielleichd mit dem "Simpsons"-Thread zusammenlegen oder gleich dichd?

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Snake Plissken

Staffel 1 wird irgendwie nur relativ selten gezeigt, hab ich das Gefühl.
Liegt wohl am damals noch nicht perfektionierten Zeichenstil.

Snake

Warnerbrother

Zitat von: Mr Creazil am 21 August 2007, 00:59:50
Wenn sie es dir nicht sagen, warum sollten wir dann dazu Infos haben?   :icon_rolleyes:
Ich hab schon lang nicht mehr reingeguckt, welche Staffel(n) zeigt Pro 7 denn zur Zeit?

hätte ja sein können, dass jemand mehr weiß :icon_confused:

Zitat von: dekay am 21 August 2007, 10:10:02
Warum wohl.

1. Antword an den Thread-Ersteller: Weil die Quoten dazu eben taugen, ist doch klar!
2. Geiler Thread.
3. @ Ads & Mods: Vielleichd mit dem "Simpsons"-Thread zusammenlegen oder gleich dichd?

dekay

1. Siehd wohl so aus
2 Ja, find ich auch.

shellat

Datt ist seit der letzten Commends nichd mehr wirklich lusdig, datt mit der Ordhographie!  :LOL:
"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020