OFDb

Phoenix stellt komplett auf 16:9 um

Begonnen von SeventhSon, 22 August 2007, 11:28:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SeventhSon

Nachdem bereits einige Programme diverse Sendungen, Magazine, etc. ausschließlich in 16:9 drehen und ausstrahlen, zieht nun der Ereignis-, und Doku-Kanal Phoenix nach.
ZitatAb dem 27. August wird Phoenix alle neu produzierten Sendungen ausschließlich im 16:9-Format ausstrahlen. Ausnahmen gibt es bei älteren Sendungen

Phoenix wechselt zum 16:9-Format

Nur weiter so! :D


McHolsten: Ich wollte meine Glieder bedecken!

mali

"Als Poolführer wird Phoenix zudem seine Parteitagsberichterstattung ab dem 15. September in 16:9 anbieten. Die Übertragungen aus Bundestag, Bundesrat und Bundespressekonferenz werden bereits seit Juli in dem neuen Standard produziert und entsprechend vom Bonner Ereignis- und Dokumentationskanal ausgestrahlt."

Tja, zu spät für die Ära Kohl und Strauß.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: mali am 22 August 2007, 12:19:07
Tja, zu spät für die Ära Kohl und Strauß.


Meinst du, man hätte dann einfach auf "Eierköpfe" umgestellt und die hätten nicht mehr so korpulent ausgesehen?  :icon_mrgreen:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

mali

Zitat von: n0NAMe am 22 August 2007, 15:37:37
Meinst du, man hätte dann einfach auf "Eierköpfe" umgestellt und die hätten nicht mehr so korpulent ausgesehen?  :icon_mrgreen:

Eigentlich eher, dass sie dann endlich mal ganz auf den Fernseher gepasst hätten, aber Deine Idee ist auch gut :-)

dekay

Das ZDF ist von den bundesweiten ÖR-TV-Sendern ja vor ein paar Monaten vorgeprescht. Dann juckelte eilig "Das Erste" hinterher, aber natürlich nur halb: "Tagesschau" ja, Wetter davor nein. Phoenix ist mir latte, da ich das eh nie gucke (gestanzte Bundestagsdebatten oder peinlich-propagandistische Parteitage können die sich sonstwohin schieben und für durchaus interessante Dokus leider keine Zeit).

Gespannt bin ich ja, wie die Privatsender reagieren werden. Denn ausgerechnet die sehen jetzt ziemlich alt aus.

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020