OFDb

"Don't Go Near the Park" in Deutsch - von einem Ungarn

Begonnen von alansmithee, 24 August 2007, 20:46:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

alansmithee

Ein ambitionierter Versuch von einem Ungarn (das wär' dann ich) in deutscher Sprache ein distanziertes und skeptisches Recap zum "Film" "Don't Go Near the Park" zu schreiben. 8 Seiten.

Entstand aus dem Gedanken einem Film-Afficionado - ein guter Freund von mir, sowie Literatur-Dozent aus Deutschland an meiner Universität in Ungarn - ein Paar amüsante Minuten zu veschaffen. Ich selber bin nur ein gewöhnlicher Trash-Fan, was mich dieser kleinen Perle zuwenden liess:

http://tamas.kadas.googlepages.com/dont0

Ich habe das Recap auf mein E-Portfolio gepackt und dachte mir, wenigstens als kleine Fussnote ist es wert hier gepostet zu werden. Doch nicht vergessen, Deutsch ist nicht meine Muttersprache. Eventuell könnten einige sprachliche Stolpersteine dem deutschen Leser auf dem Weg unter die Füsse geraten.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020