OFDb

DEADBEAT AT DAWN = OOP ??

Begonnen von Ozzy O, 10 Juni 2002, 21:45:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ozzy O

Hi Folks
Ist die geniale DVD Deadbeat at Dawn von SYNAPSE FILMS eigentlich OOP ??? Ich habe sie auf den letzten Filmbörsen nicht mehr gesehen. Wer weiß mehr ?
Ozzy
Was verboten ist macht SCHARF

....diese Schweden - Das sind keine Schweden, Mac - Das sind Norweger

Scarface

Keine Ahnung, es soll aber auch bald ne Doppel DVD von Soi Film erscheinen.

Gruß
Scar

Onkelchibi

es ist eine dvd von cult-movies erschienen!!
ich weiß echt nicht was an diesem Film so toll sein soll??
ich fand ihn richtig langweilig.
Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten!!

Gruß an alle!!

JasonXtreme

Zitat von: Onkelchibies ist eine dvd von cult-movies erschienen!!
ich weiß echt nicht was an diesem Film so toll sein soll??
ich fand ihn richtig langweilig.
Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten!!

Gruß an alle!!
Da gibts aus dem Sektor ja wohl wesentlich langweiligeres ;) Ich find den sehr unterhaltsam, wenn auch nicht soo brudahl wie immer angepriesen :D
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Onkelchibi

Vieleicht war ich deswegen auch so enttäuscht.
da er mir als sehr heftiger Splatter empfohlen wurde!
und ich die ganze Zeit den Splatter gesucht habe!!

BenZedrin

Zitat von: OnkelchibiVieleicht war ich deswegen auch so enttäuscht.
da er mir als sehr heftiger Splatter empfohlen wurde!
und ich die ganze Zeit den Splatter gesucht habe!!

Wahrscheinlich ist die CULT-MOVIES auch wieder geschnitten! Wie fast jede Scheiben von dem Label!! ...

Würde den Film den du ja in der OFDB eingetragen hast, erstmal auf unbekannt setzten ! .. ;)

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=38&vid=119884

Onkelchibi

habs gerade erst gelesen!!
der eintrag wurde ja schon geändert!!
Also wenn er wirklich cut ist kann es der grund sein warum ich ihn nicht so spannent finde!!

Aber die Ergänzung ( Verlei) stimmt nicht!!

Ich hatte den Film gekauft und es war kein Hinweis darauf, das es sich um eine VL Version handelt!!

Viele Grüße

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020