OFDb

Faust - Love of the Damned, was geschnitten?

Begonnen von mackey, 26 August 2007, 20:08:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mackey

Hallo, was ist bei dieser DVD http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=10032&vid=58392 geschnitten, wenn unten in der Beschreibung steht , das die DVD zur Limitierten identisch sein müsste.

Mit der Limitierten ist wohl diese gemeint http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=10032&vid=82533 , nur das die obere dann eine Einzel-VÖ ist.

Vielen Dank, MfG.
http://www.meine-filmsammlung.de/?mackey

"Du willst also alles an dich reißen?"
"Ja, ich bin auf dem besten Weg dazu. Ihr habt alle von meiner Killer-Bowle getrunken!"

notrickz

Keine Ahnung was er damit meint, aber ich hatte die DVD selbst mal vor langer Zeit und die ist ziemlich stark geschnitten, wenn nicht sogar alles^^

mackey

Na ja von der Lauflänge her, müssten es über 3min sein,kam mir nur komisch vor, da sie auch ungeprüft ist, dann brauch ich mir sie ja nicht kaufen.

Danke.

P.S.
Vielleicht sollte man den Kommentar streichen, ist sonst ganz schön verwirrend.
http://www.meine-filmsammlung.de/?mackey

"Du willst also alles an dich reißen?"
"Ja, ich bin auf dem besten Weg dazu. Ihr habt alle von meiner Killer-Bowle getrunken!"

Grusler

Diese DVD-Fassung habe ich auch schon gesehen, damals dachte ich, es sei die R rated-Version. Zum Vergleich hatte ich die spanische DVD mt der Unrated-Version drauf, die auch auf der Legend DVD enthalten ist.
Seit die R rated US DVD jedoch die Unrated Version enthält, bin ich am Zweifeln ob es überhaupt eine Unrated Version gibt...

Diese ungeprüfte Best Entertainment Fassung war meiner Meinung nach aber noch gut ansehbar, ich kannte nämlich auch die (erste) FSK18 Version, da war dann wirklich "alles" weg.

Falls noch genaue Informationen zu den Schnitten ransollen, könnte ich diese Version aus der Sammlung graben und genau nachschauen.

gruß
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020