OFDb

"Bundling Editions" eintragen?

Begonnen von Hackfresse, 27 August 2007, 08:34:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hackfresse

27 August 2007, 08:34:53 Letzte Bearbeitung: 27 August 2007, 17:14:09 von Hackfresse
Dürfen die sogenannten "Bundling Editions" eigentlich offiziell eingetragen werden? Hätte da noch eine da. Hatte früher schon mal eine eingetragen, die wurde dann wieder gelöscht. Argument war, dass die ja identisch zur normalen VÖ war. Keine Ahnung, welcher Film es war, is auch schon ewig her.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Hackfresse

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

mali

Zitat von: Hackfresse am 27 August 2007, 17:17:15
Na :question:

Na :-)


Sind auf jeden Fall einige eingetragen:
http://www.ofdb.de/view.php?page=fsuche&Typ=N&AB=-&Titel=&Genre=-&HLand=-&Jahr=&Regie=&Darsteller=&Wo=-&Wer=bundling&Land=%21D&Freigabe=-&Cut=A&Indiziert=A&Submit2=Suche+ausf%FChren

Ich denke wenn die ein Unterscheidungsmerkmal zur normalen Fassung haben (Cover, EAN, keine EAN, Werbetrailer, etc.) wird es wohl OK sein.

Hackfresse

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020