Kite Liberator

Begonnen von andreas82, 27 August 2007, 19:32:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

andreas82

Hi,

seit kurzer Zeit ist die Webseite zu Yasuomi Umetsus "Kite Liberator" online, das Sequel zu "Kite – Ein gefährliches Mädchen". Das Feld Sreaming ist leider noch nicht abrufbar, aber hoffen wir bald auf einen Trailer. Es soll wieder eine OVA werden. Ein genaues Veröffentlichungsdatum scheint noch nicht bekannt zu sein.

Offizielle Webseite
Seite von Yasuomi Umetsu

Df3nZ187

Und im alten Stil oder wird das eine Weichspühlerversion wie Mezzo DSA?
www.anime-ronin.de

...in aufwendigen Studien sind wir zu folgendem, sensationellen Ergebnis gekommen:

andreas82

Auf der Webseite sind jetzt ein paar bewegte Bilder vorhanden, am Ende ist neues Filmmaterial zu sehen.
Einen anderen Trailer mit mehr neuen Szenen gibt's auf der Homepage von Media Blasters.

http://www.media-blasters.com/main.html

notrickz

4 März 2008, 15:40:42 #3 Letzte Bearbeitung: 4 März 2008, 15:45:38 von no-trixz
Gibt es hier schon ein paar Neuigkeiten?

Übrigends ist gerade eine Box in den USA rausgekommen mit Kite und Mezzo Forte.
http://global.yesasia.com/en/PrdDept.aspx/code-j/section-index/pid-1010093879/

Edit: Ich Blindfisch :icon_rolleyes: beim weiterscrollen hab ich gerade gesehen, das die US DVD für den 25.03. (not rated)veranschlagt ist, da werd ich gleich mal mein Testexemplar vorbestellen...

Edit2: http://global.yesasia.com/en/PrdDept.aspx/code-j/section-index/pid-1010670475/

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020