OFDb

Herr der Ringe - Neuauflage

Begonnen von mali, 28 August 2007, 12:45:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mali

Ich hoffe es steht nicht schon irgendwo:

Es ist mal wieder eine Neuauflage der Trilogie auf DVD in Anmarsch, natürlich "streng limitiert" und mit "neuem, exklusiven Bonusmaterial" :-)

http://www.mediabiz.de/newsvoll.afp?Nnr=239637&Biz=dv&Premium=N&Navi=00000000&T=1

"Warner legt "Ringe"-Trilogie neu auf

Neue Sammlereditionen von "Der Herr der Ringe" im Anmarsch
Warner Home Video Germany bringt pünktlich zum Weihnachtsgeschäft eine weitere Edition der "Herr der Ringe"-Trilogie auf den Markt. Dabei handelt es sich Anbieterangaben zufolge um streng limitierte 2-Disc-Sammlersets inklusive nie gezeigtem Bonusmaterial. Im Rahmen der neuen Edition werden darüber hinaus erstmals die Kinoversion und die Extended Edition auf einer Disc untergebracht. Die zweite Disc kommt mit einer neuen "Behind-the-Scenes"-Dokumentation in Spielfilmlänge. Neben den drei Teilen "Die Gefährten Videoclip abspielen", "Die zwei Türme Videoclip abspielen" und "Die Rückkehr des Königs Videoclip abspielen" wird es auch ein Komplettset im Sammelschuber geben."

CinemaniaX


mali

Zitat von: CinemaniaX am 28 August 2007, 12:50:34
Doch, eigentlich schon. ;)

Argh! :) Den Trhead kenne ich sogar, aber ehrlich gesagt habe ich diese VÖ von 2006 nicht mit dieser hier in Verbindung gebracht. Ist es die gleiche, die dann jetzt auch mal hier nach D sickert?

CinemaniaX

Zitat von: mali am 28 August 2007, 12:58:56
Argh! :) Den Trhead kenne ich sogar, aber ehrlich gesagt habe ich diese VÖ von 2006 nicht mit dieser hier in Verbindung gebracht. Ist es die gleiche, die dann jetzt auch mal hier nach D sickert?

Ja.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020