OFDb

Neue Indiana Jones Trilogy Box?

Begonnen von -Dallas-, 28 August 2007, 18:31:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-Dallas-

Hi,

Auf der Suche nach "Young Indiana Jones" habe ich gerade gesehen, dass Amazon eine "Indiana Jones Trilogy 2007" führt, die am 1. Oktober veröffentlicht werden soll... hat jemand zu dieser Box schon weitere Informationen?

Link: http://www.amazon.de/Indiana-Jones-Trilogy-2007/dp/B000VG8VYA/ref=sr_1_1/303-5838697-6002665?ie=UTF8&s=dvd&qid=1188314801&sr=1-1

Kuma

Ach, das ist ja mal interessant, die muss dann aber schon einiges zu bieten haben um den mehr als stolzen Preis zu rechtfertigen.

Pinhead_X

Aber echt. Ich bin vollends zufrieden mit der alten.
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

SethGecko

vor allem, weil du dir 2008 dann auch noch die quadrilogy-box kaufen musst, wenn du alle teile haben willst  :nono:
the only thing more terrifying than being alone is discovering that you're not...

EvilErnie

Das is doch echt wieder ein Witz! Da ist schon eine geile DVD Box draussen, und bevor Teil 4 kommt, bringen wir nochmal schön ne neue raus! Naja wer die dann kauft, und die aktuelle schon hat, der ist imo nicht ganz sauber! KrassOr Fan hin oder her.
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Kuma

Jo, bin mit der alten Box auch total zufrieden und ne neue Box kommt mir nur ins Haus, wenn Teil 4 dabei ist, sie megaschick aussieht und Minimum 2 ansprechend gefüllte Zusatz-DVDs dabei sind.

Indy

Naja, 'ne deutsche 5.1-Tonspur hätte die alte Box schon haben dürfen, aber sich extra deswegen 'ne neue Trilogie-Box zu holen ist IMHO Schwachsinn, zumal ja spätestens zu Weihnachten 2008 mit 'ne Quadrology-Box zu rechnen ist.


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

Dexter

US Special Edition Extras

VÖ: 13.Mai

Indiana Jones And The Raiders Of The Lost Ark: Special Edition
Features:
Raiders Of The Lost Ark: An Introduction
Indiana Jones: An Appreciation
Raiders: The Melting Face!
Storyboard Sequence - The Well of Souls
Galleries
Lego Indiana Jones: The Original Adventures
Web Link: Lego Indiana Jones: The Original Adventures


Indiana Jones And The Temple Of Doom: Special Edition
Features:
Temple Of Doom: An Introduction
The Creepy Crawlies
Travel with Indy: Locations
Storyboard Sequence - The Mine Cart Chase
Galleries
Lego Indiana Jones: The Original Adventures
Web Link: Lego Indiana Jones: The Original Adventures


Indiana Jones And The Last Crusade: Special Edition
Features:
The Last Crusade: An Introduction
Indy's Women: The American Film Institute Tribute
Indy's Friends and Enemies
Storyboard Sequence - The Opening Sequence
Galleries
Lego Indiana Jones : The Original Adventures
Web Link: Lego Indiana Jones : The Original Adventures

http://www.dvdempire.com

Nerf

Ich fand die Specials damals etwas mager - gerade weil die Filme zu meinen Favoriten zählen: ein relativ kurzes Making of, ein paar Featurettchen, Trailer. Mehr nicht.
Also falls da was Üppigeres rauskäme - warum nicht. (Obwohl es danach nicht aussieht... auf irgendwelche Legofilmchen kann ich verzichten.)
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

blade2603

warum jetzt überhaupt noch mal die Box kaufen... es kommen doch bestimmt noch 2 oder 3 Fassungen wernn der 4. Teil auf DVD erschienen ist.

Also die Extras sind mir persönlich nich so wichtig, wenns aber möglich ist die origianl Synchro beizubehalten, einen ordentlichen 5.1 oder DTS Ton mit drauf zu packen.
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Das alte Making-Of war zwar kurz, dafür aber wesentlich informativer als alle Herr Derr Ringe Specials zusammen.
Meine nächste Indy-Box flattert hoffentlich noch dieses Jahr auf Blu-ray ins Haus.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Klaus Jr.

Neulich bei nem bekannten die neue Box gesehen. Die Filme sind jetzt ja in Amarays und nicht mehr in den schönen Klapp-Digipacks aus Pappe. Sind zwar nicht so robust, gefallen mir aber besser. Schade das....


"Pisse vom Opa trinken geht gar nicht, damit ist der Film für mich durch. Schade um die Titten"

CinemaniaX

Gibt es schon einen Termin, wann die deutsche Box kommt?

CinemaniaX


Riddick

Irgendwie glaube ich,dass das die alten DVDs in neuer Verpackung sind und nur halt jeweils eine Bonus-Disk hinzu gefügt worden ist.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Die dänische Box ist für knapp 22 Euro gelistet:

http://www.axelmusic.dk/productDetails/7332431029910?Indiana-Jones-New-Trilogy-Adventure-Collection-Box&SID=3f41a148565c76b57212a8d5b6cab626

Sehr annehmbarer Preis, mal sehen, was Paramount hierzulande daraus macht...
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Newendyke

Als Sammler kann ich's voll verstehen, sich nochmal die Trilogie zu besorgen... aber ich halte es für Geldschneiderei, zumal ja der 4. Teil vor der Tür steht und wohl spätestens zu Weihnachten mit einer 4er Box zu rechnen wäre (wie bei Rambo, hoffe ich).

Außer natürlich, die Boxen verkaufen sich Scheiße, dann können wir erstmal auf ne Quadrologie in Box warten bis die Hemoride säusselt (wie bei Star Wars; schlechte Abverkäufe, deshalb keine 6er Box...).


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Graveworm

Die neuen Cover sehen ja schick aus. Aber nur auf Grund des neuen Bonusmaterials würde ich mir die Dinger wohl nicht holen ( es sei denn, sie sind echt billig). Falls der dt. ton aufpoliert wurde, ist es aber ne Überlegung wert.

MFG
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

The Corvus

Habe mir eben den dritten Teil auf DVD angesehen. Mir ist jetzt erst aufgefallen, dass bei Minute 50:48 ein Satz, "Woher hast du gewusst, dass sie zu ihnen gehört?", zweimal hintereinander fällt, aus unterschiedlichen Einstellungen. Sieht auf den ersten Blick wie ein fieser Schnittfehler aus. Im O-Ton hat man allerdings noch Connerys "Mhh?", wodurch der Schnitt und die Frage nicht wie ein Fehler wirken. Das Ganze fällt wirklich negativ auf. :andy:

EvilErnie

Ja Harrison Ford fragt Connery zweimal! Da wo sie gefesselt auf der Burg sind wenn ich mich recht entsinne...Fand die Stelle aber nicht so komisch, Ford fragt halt 2 mal, das 2. mal imo etwas deutlicher!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

The Corvus

es fällt aber schon extrem auf, da connerys Satz bzw. Reaktion fehlt und die Tonqualität der ebiden Einstellungen erheblich unterschiedlich ist.

lastboyscout

Was ich gerne haben möchte sind Audiokommentare.  :anime:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Chili Palmer


Lehnt Spielberg doch ab, und ob Lucas das dann alleine machen möchte...
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

cyborg_2029

Hat schon jmd die neue Box? Ist da auch die Bonus-Disc aus der alten Box drin oder fehlt die jetzt?
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

Hana-Bi

Zitat von: cyborg_2029 am 23 Mai 2008, 23:11:03
Hat schon jmd die neue Box? Ist da auch die Bonus-Disc aus der alten Box drin oder fehlt die jetzt?

Wenn du die neue Box im Steelbook oder im Papschuber meinst da sind nur die 3 Filme drin die du auch einzeln kaufen kannst. Habe mir die Box auch nur gekauft weil ich noch nie einen Indiana Jones vorher gesehen hatte und ich diesen 5€ Gutschein aus der Zeitschrift hatte. Für 25€ immer noch ganz gut weggekommen.

Dexter

BTW
Teil 1 wurde, neben den schon leichten Änderungen, in 1 Szene mit CGI etwas umgeändert, betrifft bis jetzt aber nur HDTV Ausstrahlungen, jedoch wird das vielleicht auch auf kommende DVDs und Blu-rays übernommen.

http://www.youtube.com/watch?v=e_sFW8grQtU

cyborg_2029

Was für leichte Änderungen? Sind die Teile im Steelbook also bildtechnisch wirklich gegenüber der alten Auflage überarbeitet?
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

Snake Plissken

Zitat
Teil 1 wurde, neben den schon leichten Änderungen, in 1 Szene mit CGI etwas umgeändert,
Zitat
Ich bin zwar bekanntlich extremst kurzsichtig, aber was genau ist denn in der verlinkten Szene so anders? Die Felsen?

Snake

Karm

Zitat von: cyborg_2029 am 26 Mai 2008, 17:24:31
Sind die Teile im Steelbook also bildtechnisch wirklich gegenüber der alten Auflage überarbeitet?

Nein.  :icon_cool:

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil:
Zitat von: Dexter am 25 Mai 2008, 23:46:55
...betrifft bis jetzt aber nur HDTV Ausstrahlungen...

cyborg_2029

Ich war über das Digitally Remastered in der OFDb gestolpert. Deswegen dachte ich die neuen DVDs sind anders.

@ Snake

Mir fallen auch nur die Felsen auf. Verstehe aber nicht wieso.
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020