OFDb

Amazia Special

Begonnen von StillerMux, 1 September 2007, 11:25:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StillerMux

Das Amazia Special wird zwar sicher wieder von Einigen als bloße Werbung abgetan werden, allerdings ist es für Leute wie mich, die eigentlich nicht so viel mit asiatischen Filmen am Hut haben, mal eine nette Möglichkeit einen kleinen Blick auf eine Auswahl zu werfen.
Dank der Trailer und der OFDb-Links bekommt man auch schon einen kleineren Ausblick auf die einzelnen Filme und wird ein bißchen neugieriger. Aufgrund der Aufmachung erwarte ich mir bei der Auswahl auch Filme die den westlichen Sehgewohnheiten etwas mehr entsprechen und somit auch für Menschen wie mich geeignet sein könnten.

Schade ist aber, dass auf der Amazia-Homepage nicht auch die Links zur OFDb sind. Vielleicht kann man da ja noch mal nachfragen, ob die das nicht einführen wollen.

Vince

Ich kann die Reihe auf jeden Fall empfehlen und wenn schon Werbung auf der Hauptseite, dann ist "Amazia" (oder "Amasia"? Ich hab's immer noch nicht rausgefunden...) sicher nicht die schlechteste Wahl. Splendid hat sich nicht immer mit Ruhm bekleckert, aber hier gibt es nicht viel zu meckern; schöne Verpackungen, zum Teil sehr interessante Filmauswahl, ordentliche Bild- und Tonqualität, haufenweise Extras (3 DVDs für Rob-B-Hood? Halleluja...), ein faires Preis-Leistungsverhältnis.

Das ofdb-Special an sich sieht ja ganz schick aus, ist aber im Vergleich mit vergangenen Specials imo ein wenig uninformativ. Bild, Trailer, ofdb-Link, das war's mehr oder weniger... trotzdem schönes Ding.

spannick

dann streich aber die STORM RIDERS DVD aus dieser Reihe schnell von der Liste, die ist nämlich Schrott :(
ゴリラパンチ!!!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020