OFDb

Rambo - The Video Game

Begonnen von Mr. Blonde, 5 August 2012, 16:04:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr. Blonde

5 August 2012, 16:04:19 Letzte Bearbeitung: 5 August 2012, 16:09:11 von Mr. Blonde



Das Ding wurde letztes Jahr angekündigt und soll wohl gegen Ende des Jahres für PC und Konsolen erscheinen. Angeblich soll es sich dabei um einen 1st Person Shooter handeln. Bis jetzt ist allerdings nicht viel zu sehen.

http://www.rambovideogame.com/

Rambo The Video Game Trailer

IGN News: Rambo Game Detailed

Besser als das NES-Spiel wird es wohl mit Sicherheit werden.  :rambo: Bedenken habe ich allerdings bei den Entwicklern: das polnische Studio "Teyon" hat die Rechte erst letztes Jahr bekommen. Für mich völlig unbekannte Entwickler.



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Mr. Blonde

11 September 2012, 02:32:48 #1 Letzte Bearbeitung: 11 September 2012, 02:37:40 von Mr. Blonde
Hier gibt es ein Interview zum Projekt und mehrere Screenshots:

http://www.gamesaktuell.de/Rambo-PC-237135/News/Rambo-The-Videogame-Impressionen-von-der-Gamescom-und-Video-Interview-mit-den-Entwicklern-1018144/

Da hat man sich ja viel vorgenommen. Diese Geheimniskrämerei gefällt mir weniger, da fehlt wohl ein wenig das Selbstbewusstsein der Entwickler. Die Screenshots sehen auch eher nach (verschwommenen) Renderbildern aus. Man darf also skeptisch bleiben.

Am schlimmsten allerdings das:

ZitatMan kann Rambo allerdings nicht selbst steuern - der Hauptdarsteller sprintet selbst durch die virtuellen Welten. Der Spieler muss aus allen Kanonen feuern, Quicktime-Events meistern und in Deckung gehen.

:kotz:

und das:

ZitatAuf uns machte Rambo keinen guten Eindruck: Die Grafik wirkte aus dem letzten Jahrhundert und die KI-Soldaten waren sehr unterentwickelt. Nicht nur, dass sie alle gleich aussahen, sie liefen auch völlig ohne Grund durch das Bild - und uns vor die Flinte.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

.sixer.

Das klingt ja fast wie ein Lightgun-Shooter. Dazu bitte eine passende Box mit Lightgun-MG in Originalgröße und Befestigungsmöglichkeit auf dem Couchtisch und ab geht's  :machinegun:

"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik


Klugscheisser

Ach schade, doch kein Adventure.

Inspektor Yuen

"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

Eric

Zitat von: Inspektor Yuen am 12 Juli 2013, 19:08:39
Ich habe 5 min am Stück gelacht, wie lange schafft ihr es?

:laugh:

Kauft sich das hier jemand freiwillig?? !! ??
Wenn NEIN, sollten wir zusammenlegen und einfach jemanden bestimmen, der es spielen MUSS??  ;)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Klugscheisser

Zitat von: Eric am 12 Juli 2013, 19:52:59
Zitat von: Inspektor Yuen am 12 Juli 2013, 19:08:39
Ich habe 5 min am Stück gelacht, wie lange schafft ihr es?

:laugh:

Kauft sich das hier jemand freiwillig?? !! ??

Ja, na klar! Endlich sieht das Ende von Teil 1 so aus, wie man es von Rambo erwartet.  :icon_lol:

Mr. Blonde

Die werden schon wissen, warum Rambo keinen Ton gesagt hat. Auf den Sprecher bin ich doch sehr gespannt.

Ansonsten sieht das nach einem CGI-Film-Remake der ersten drei Teile aus und nicht wie ein Spiel. Grafisch halt auf dem Level von 2005, wobei ich da nicht so kritisch bin.

Hätten wir 2000 und das Ding käme als Arcade-Automat raus, wäre ich Feuer und Flamme.

Ich würde mich zum Spielen freiwillig melden. ;) Ich denke auch kaum, dass das Ding mehr als 30 Euro kosten wird bzw. dürfte.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

tagchen

Rambo sieht da aus wie eine Plastikpuppe ? Aber falls es nicht zu verbuggt wäre und günstig...könnte man ja trotzdem mal zuschlagen.

blade2603



:LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL:
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Mr. Blonde

14 November 2013, 22:52:22 #12 Letzte Bearbeitung: 14 November 2013, 22:55:46 von Mr. Blonde


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

Der Trailer ist doch geil.^^
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Wolfhard-Eitelwolf

Wird gekauft. Ein Kindheitstraum wird wahr! WObei... fast schon zu gory

Mr. Blonde

Für nen Vollpreis wirds bei mir nicht reichen. Aber rein prinzipiell haben sicherlich die meisten, die hier abwinken, damals auch Moorhuhn gespielt und ihren Spaß gehabt. Genauso sehe ich das Spiel. Moorhuhn mit Rambo und dafür ist die Grafik mehr als nett. Hoffentlich macht der Sprecher seinen Job ordentlich...


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Hitfield

Sieht ja ziemlich.... eigen aus. Das Spiel würde ich zu gerne Mal bei 'Clueless Gamer' besprochen sehen. :LOL:
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

Mr. Blonde

Rambo: The Video Game - Gameplay #1 - Let's Play Rambo German

Das sieht wirklich wie ein spaßiges Spielhallending aus, wo jeder eine Plastikwumme in der Hand haben müsste. Aber ein richtiges Videospiel nach heutigen Maßstäben? Nope.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Sieht nach richtigem Dreck aus.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Wolfhard-Eitelwolf

Konnte beim Idol meiner Kindheit einfach nicht anders und habs mir trotz aller vernichtenden Kritiken gegönnt. In der Tat primitive Moorhuhn-Ballerei mit mäßiger Grafik und einigen unfairen Stellen, ein bisschen Deckung und Nachladen, das war's in Sachen Eigenständigkeit. Aber da ist halt der einzigartige John J-Bonus mit original Soundeffekten, dem Film-Score und den Filmschauplätzen - plus D. Barry-Ausbruchsmission als Tutorial. Und so rockt das Game fürs tägliche Runterkommen. Mehr als 30 Min am Stück kann man aber kaum spielen ;) Objektiv: 30% Subjektiv: 75%, "Fan Only", 2-Player-Mode muss ich noch testen, für Männerabende aber sicher extrem geil. Schade nur, dass meine TimeCrisis-Luightgun offenbar nicht unterstützt wird :(

RoboLuster

Die TimeCrisis-Lightgun war schon immer sehr unkompatibel mit Spielen, die nicht von Namco waren, war aber ein klasse Teil.

Die "Predator2 Lightgun" war die beste Alternative, und quasi überaus kompatibel.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

whitesport

Wird sie nicht, läuft wohl nur mit PS Move.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020