OFDb

Filme/Videospiele in Filmen

Begonnen von Zeromancer, 5 Juni 2004, 18:51:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zeromancer

Nochmal zum Thema Geschichten aus der Gruft:

Ich habe gerade in meinem TV-Heft zufällig gesehen dass täglich um 10.10 Uhr auf Super RTL(!!!) die Trickserie Geschichten aus der Gruft läuft.....aus Kanada(1993),hat das überhaupt was mit der Horrorreihe zu tun?

mfg

Z3ro

VIRUS

ja der krypt keeper is auch dabei und es sind soweit ich weiss auch so kurzgeschichten... einwieweit ich mich entsinnen kann aber recht schrottig und billig gezeichnet (wie captain planet zB) und irgendwie 90er kiddie schrott... (für alle angaben keine gewähr, das ist betimmt 8 jahre oder mehr her dass ich das gesehen hab w-))

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

Zeromancer

Naja,dann guck ich morgen mal rein,man kann ja abschalten wenns nervt  :respekt:

VIRUS

in "over the top" spielt dieses balg an so ner tanke oder nem restaurant das uralte super mario brothers auf ner arcade maschine :D komisch dass das noch keinem eingefallen ist.

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

Megatron

Zitat von: VIRUSin "over the top" spielt dieses balg an so ner tanke oder nem restaurant das uralte super mario brothers auf ner arcade maschine :D komisch dass das noch keinem eingefallen ist.

Liegt vielleicht daran das "Over the top" der absolute Ober-Heuler is and man sich den höchstens einmal alle 50 Jahre ansehen kann...  :wink:
"Vorsicht Joe, renn nicht in den Propell... ar...ar...ar...argh..." - Mystery Science Theatre 3000 - The Movie

movax

In "Zurück in die Zukunft 2" spielt Marty im Café der 80er Jahre  "Wild Gunman"

~movax~


VIRUS

Zitat von: Megatron
Zitat von: VIRUSin "over the top" spielt dieses balg an so ner tanke oder nem restaurant das uralte super mario brothers auf ner arcade maschine :D komisch dass das noch keinem eingefallen ist.

Liegt vielleicht daran das "Over the top" der absolute Ober-Heuler is and man sich den höchstens einmal alle 50 Jahre ansehen kann...  :wink:

gerade deswegen konnt ich mich dran erinnern :mrgreen:

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

Systemlord Anubis

In Stargate sagt Colonel O'Neill das er jetzt dringend "Die Simpsons" sehen muss

Riddick

In "Very Bad Things" zockt Christian Slater an einem Automaten "Mortal Kombat"(keine Ahnung welcher Teil).
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Ashley Axt

Zitat von: movaxIn "Zurück in die Zukunft 2" spielt Marty im Café der 80er Jahre  "Wild Gunman"

~movax~

Das Game viel mir auch auf.Nur leider kannte ich nicht den Namen.

Bei MAME les ich nun:
ZitatA Gun Fight unit appears in the 139 min movie "Dawn of the Dead" released in 1978.

Wat heisst dat denn ?
Bin kein English Speaker.Aber das Game oder das Cabinet hab ich bei Dawn nicht zu Gesicht bekommen.Oder hab ich das übersehen ?
Vorausgesetzt das ist bei MAME gemeint.

Zeromancer

Bei den 1000 Fassungen die es von Dawn of the Dead gibt,ist es kein Wunder wenn man den Überblick verliert.Die haben ja auch nicht geschrieben bei welcher Fassung es die 139. Minute ist.... ;)

Megatron

Zitat von: Ashley AxtBei MAME les ich nun:
ZitatA Gun Fight unit appears in the 139 min movie "Dawn of the Dead" released in 1978.

Wat heisst dat denn ?
Bin kein English Speaker.Aber das Game oder das Cabinet hab ich bei Dawn nicht zu Gesicht bekommen.Oder hab ich das übersehen ?
Vorausgesetzt das ist bei MAME gemeint.

Das Ding hier ist gemeint...


von welchem Hersteller das Teil ist weiss ich aber nicht. Ausserdem kommt noch ein alter Atari F1 Automat vor...
"Vorsicht Joe, renn nicht in den Propell... ar...ar...ar...argh..." - Mystery Science Theatre 3000 - The Movie

Megatron

Bei "Jaws" zockt übrigens einer "Killer Sharks" ...  :algo:
"Vorsicht Joe, renn nicht in den Propell... ar...ar...ar...argh..." - Mystery Science Theatre 3000 - The Movie

Ashley Axt

Zitat von: Megatron



Das Ding hier ist gemeint...


von welchem Hersteller das Teil ist weiss ich aber nicht. Ausserdem kommt noch ein alter Atari F1 Automat vor...

Thx für das Bild. :respekt:
Hersteller ist/war übrigens Midway

blackmail

In "The Butterfly Effect" sehen sich die Jugendlichen im Kino "Seven" an, die Szene mit dem dicken Mann am Tisch ist zu sehen, im Foyer des Kinos hängt ausserdem ein Filmplakat von "Seven".

Hab "Butterfly Effect" heute in der Sneak gesehen, hat mir gtanz gut gefallen, wer "Identity" oder "Donni Darko" mochte, sollte sich den mal ansehen(und nicht abschrecken lassen, weil Ashton Kutcher mitspielt, er macht seine Sache ganz passabel). :)

mfg black

Michael Myers

Alles was mir spontan einfiel wurde bereits genannt. Darum eine Frage zu "Die Klasse von 1984": Welchen Film sieht sich Stegman an als Mr. Norris vorbeikommt, um mit Stegman´s Mutter zu reden?

Kill Mum!

Wie kann es sein, dass in von der FSK freigegebenen Filmen Stücke aus beschlagnahmten Filmen zu sehen sind?  :?:
"I wish my life was a non-stop hollywood movie show,
A fantasy world of celluloid villains and heroes,
Because celluloid heroes never feel any pain
And celluloid heroes never really die." (The Kinks - Celluloid Heroes)

Zeromancer

@Kill Mum!

Sinnfragen über FSK,USK,BPJM und AGs sind sinnlos......kann dir eh keiner richtig erklären,die Wege von denen sind nicht nachvollziehbar bzw. man kann schlecht vergleichen,wieso hat der Film ne FSK und diese Szenen und der andere ist nen 131er.

mfg

Z3ro

Totte83

In "Girlsclub" läuft im Fernsehen "Freitag,der 13. Teil 2".

Kill Mum!

Zitat von: Zeromancer@Kill Mum!

Sinnfragen über FSK,USK,BPJM und AGs sind sinnlos......kann dir eh keiner richtig erklären,die Wege von denen sind nicht nachvollziehbar bzw. man kann schlecht vergleichen,wieso hat der Film ne FSK und diese Szenen und der andere ist nen 131er.

mfg

Z3ro

Es geht ja nicht um den Vergleich warum ist DOTD Remake nicht beschlagnahmt, aber XYZ wohl...sondern darum: Schonmal beschlagnahmte Filme tauchen in FSK-geprüften Filmen wieder auf...und ich dachte diese Filme dürfte man niemandem zugänglich machen? Oder gilt das nur für die beanstandeten Szenen?
"I wish my life was a non-stop hollywood movie show,
A fantasy world of celluloid villains and heroes,
Because celluloid heroes never feel any pain
And celluloid heroes never really die." (The Kinks - Celluloid Heroes)

Zeromancer

Ich denke dies dürfte nur ein Problem sein,wenn man in diesen FSK-Filmen Szenen sieht,die demjenigen Film(bzw. muss man ja eigentlich von Fassung reden!!) die 131er-Sache eingebrockt hat,also die Szenen,die schuld an der Beschlagnahme/Einziehung sind.Ich habe jetzt aber noch nie Splatterszenen aus Tanz der teufel oder so in einem FSK-Film gesehen......ich denke da kamen harmlose Szenen.

mfg

Z3ro

P.S.:Bitte jetzt wieder Back 2 Topic!!!!

Michael Myers

Bei "Zurück in die Zukunft 2" läuft in Biff´s TV "Für eine Handvoll Dollar".

McClane

In "Stephen Kings Es" gucken die Kinder im Kino "I was a teenage Werewolf" a.k.a. "Der Tod hat schwarze Krallen".
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Mr. Blonde

Höh, Höh, jetzt ich: In Die Hard 2 gibbet eine Szene in der sich Holly im Flugzeug mit der alten Schachtel unterhält (Die mit dem Elektroschocker). Jedenfalls ist auf der Rückseite der Zeitschrift die die betagte Dame liest, ziemlich groß Lethal Weapon 2 abgedruckt.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Ulrik fC

- in "Wächter der Nacht" läuft in der internationalen Fassung "Buffy"

- in "The Island" spielen die beiden irgendein brandneues xBox Spiel (also brandneu in der Zukunft .. bisher noch net veröffentlicht  :LOL: )

- in Xmen 2 zappt irgendsoein Mutantenkind im Fernsehen herum, allerdings weiss ich nichtmehr was er schaut

- in "Knight Moves" wird, wenn ich mich nicht total irre irgendein uralter Schachsimulator gezockt

.sixer.

Ich weiß leider nicht was blöder ist. Dieser sinnlose Thread an sich oder diesen Thread nach über drei Jahren wieder heraus zu suchen.

Dicht.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020