OFDb

Stuntman: Ignition

Begonnen von quaker, 2 September 2007, 22:30:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

quaker

Nabend,

hat das vielleicht schon jemand? Diverse Gameforen geben noch nichts her, GamePro kommt erst am Mittwoch...erste Eindrücke wären wirklich schonmal nett.

KeyserSoze

Business as usual würde ich sagen. Dem 2002er sehr ähnlich, nur weniger frustig da man mehrmals Fehler machen kann. Grafik ist nett, die Filmtrailer sind immer noch stille Highlights. Was fürs Wochenende, tut keinem weh, macht Spaß aber kaufen würde ichs nie.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Stig.DVD

In meiner Stammvideothek gibbet das ab Donnerstag! Mal sehen, was dabei herauskommt. Ich denke aber, dass das Game ehr was für kurzweiligen Zeitvertreib ist!

quaker

War vorhin mal in der Stadt um zu gucken, ob es die Ps3 Fassung schon gibt. Dem war nicht so, sondern es gab nur die X-Box 360 Fassung. Kommt die anscheinend doch erst Ende September... :andy:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020