OFDb

Shadow Warrior - Maussteuerung

Begonnen von Darkling Nocturnal, 14 August 2007, 22:12:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Darkling Nocturnal

Wollte mal wieder Shadow Warrior über die Dosbox spielen, aber ich kann irgendwie nicht das Hoch- und Runterzielen für die Y-Achse definieren. Überseh ich was oder geht das wirklich nicht? Gibt's evtl. vernünftige Windows-Ports für das Spiel?


Mr Creazil

Ich würde Shadow Warrior nochmal gerne spielen... weiß aber nicht woher ich das kriegen könnte.
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/


SAL

Bekommen kannst es auf ebay.co.uk + paypal.
Du brauchst aj die original Dateien (die WADs) die du dann mit den
Dateien aus meinem oberen link zum spielen bringst.

Bei mir funzt das prima unter XP
genauso wie Duke,Rott und Doom + Heretic & Hexen.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Das Spiel ist imho inzwischen Abandonware (3drealms hat auf jeden Fall den Source Code veröffentlicht), wodurch man es ohne rechtliche Probleme irgendwo runterladen können sollte.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

SAL

Nein soweit ich mich informiert habe ist es nicht Frei.
Das Addon ´"Wanton Destruction" wurde freigegeben.

Wenn ich sehe wie die cut Version auf ebay.co.uk rausgeht,
das wird teuer.
Oder mal im Erdbeerfeld vorbeigucken.

Graf Zahl

Wirklich cut ist die ja nicht, nur die Shuriken gegen Dartpfeile ausgetauscht. Ich hab das Teil im Original noch hier - sehr kultig!

Mr Creazil

Das war eines meiner ersten PC-Spiele und damit haben wir auch unsere ersten LANs gemacht. ^^
Da ich im Moment sowieso die Retro-Spiele wieder ein wenig ausgrabe...
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

McFly

lol, hab vor einigen Tagen auch wieder mal SW gezockt nach ettlichen Jahren. Bin sowieso gerade auf nem totalen Retro-trip, hab die letzen 1-2 Wochen Quake 1 + beide Mission packs durchgezockt ;)

@ Mr Creazil
Falls es dir nur darum geht es mal wieder kurz zu zocken, gibt es ja noch die shareware:
http://www.3dgamers.com/dlselect/games/shadowwarrior/3dsw12.zip.html

torstn

Zitat von: SAL am 14 August 2007, 23:41:58
Bekommen kannst es auf ebay.co.uk + paypal.
Du brauchst aj die original Dateien (die WADs) die du dann mit den
Dateien aus meinem oberen link zum spielen bringst.

Bei mir funzt das prima unter XP
genauso wie Duke,Rott und Doom + Heretic & Hexen.



doom 1 +2  laufen bei mir auch so

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020