19 Oktober 2020, 18:00:00

Rambo 3

Erstellt von darkblade, 14 September 2007, 13:39:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

darkblade

Hallo,

die ungeprüften, angeblich uncut-Versionen der "Premium Edition" und "Trilogy Box" von Kinowelt, sind zwar schon lange erhältlich und bei der ofdb als uncut eingetragen, aber laut diesem Beitrag bei worldwidedvdforms und da die dt. DVD der uk-DVD entsprechen soll, müßte der Film doch cut sein.

Hatte Kinowelt nicht schon einmal von einer uk-DVD den geschnittenen Inhalt übernommen. Ich denke da an "Cliffhanger". Bei diesem Film wurde doch nach Aufdecken des Irrtums, seitens Kinowelt nochmal eine uncut-Version veröffentlicht.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Hi.

Es gibt inzwischen eine ungekürzte Veröffentlichung. Schaust du hier (gekürzt) und hier (ungekürzt).
Achte auf die Lauflänge und die Anmerkungen.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco