OFDb

Zensuren auf DMAX

Begonnen von Megatron, 4 September 2007, 13:47:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Megatron

Hin und wieder sehe ich mir ganz gerne auf DMAX American Chopper, Rides oder American Hot Rod an. Dabei nervt mich gewaltig, dass da alle Nase lang irgendwas im Bild rausretuschiert (verpixelt) wurde. Sei es 'ne Whiskey-Flasche im Regal, ein Pinupgirl-Poster im Hintergrund oder der gute alte Stinkefinger. Zusätzlich werden natürlich noch alle Kraftausdrücke weggepiept. Laufen die Sendungen im amerikanischen Kinderfernsehen oder was gibt es für einen Grund für so dämliche Zensuren. Typische christlich-republikanische Doppelmoral? Extrem nervig und weltfremd...  :anime:
"Vorsicht Joe, renn nicht in den Propell... ar...ar...ar...argh..." - Mystery Science Theatre 3000 - The Movie

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Sofern es nicht US-Kabelfernsehen ist, darf man so gut wie nichts zeigen, außer Gewalt natürlich.

Ich habe z.B. neulich ein SitCom auf Fox gesehen, in der ein Charakter das Wort "Fuck" sagte, zumindest glaube ich das, denn es wurde wie üblich weggepiept aber zusätzlich noch wurde der Mund verpixelt, es könnte wohl den ein oder andeen Lippenleser kränken. :doof:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Roughale

Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am  4 September 2007, 14:22:04
Sofern es nicht US-Kabelfernsehen ist, darf man so gut wie nichts zeigen, außer Gewalt natürlich.

Ich habe z.B. neulich ein SitCom auf Fox gesehen, in der ein Charakter das Wort "Fuck" sagte, zumindest glaube ich das, denn es wurde wie üblich weggepiept aber zusätzlich noch wurde der Mund verpixelt, es könnte wohl den ein oder andeen Lippenleser kränken. :doof:

Ach wenn sie wenigstens dann noch ein "ups" drübersynchronisieren wie bei Dingsda... :rofl:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020