OFDb

Index-Gedöns August 2007

Begonnen von Hackfresse, 5 September 2007, 17:40:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tagchen

18 September 2007, 12:18:51 #30 Letzte Bearbeitung: 18 September 2007, 12:20:23 von tagchen
Zitat von: Hackfresse am 18 September 2007, 11:59:45
Das is einfach nur Geblubber. (München  ;) )


Ich weiss - ist halt John Thompson aus münchen wie auch 666, John Thompson, GGG oder Mädchenmund.
Wollte eigentlich nur nachfragen wie Grusler auf Wien kam ? Vielleicht steht das irgendwo falsch im Internet ? Oder die haben jetzt ne Nebenstelle :-) (natürlich nicht) Diese Filme gehen auch im Ausland ganz gut oder habe ich da einen falschen Eindruck ?

deBene

Zitat von: tagchen am 18 September 2007, 12:18:51
[....]Diese Filme gehen auch im Ausland ganz gut oder habe ich da einen falschen Eindruck ?

Die werden schon ganz gut gehen, wenn du mal bei Waap nach GGG suchst findest du einige für den japanischen Markt lizensierte Titel in der Semen-Club-Reihe. Eigentlich ziemlich komisch, weil ausgerechnet Waap mit der Dreamshower- und Jelly-Reihe zwei wirklich gute Bukkake und Gokkunserien hatte. Dreamshower 41 mit Akira Watase oder Semen by Female Teacher mit Mai Sakashita  :love: gehören zu meinen Alltime-Favourites. :icon_eek: Aber gut jetzt, da könnte ich noch stundenlang weiter drüber "philosophieren".  :icon_mrgreen:

MfG
deBene

Grusler

Zitat von: tagchen am 18 September 2007, 11:56:08

Glaube ich mal kaum - wie kommst du auf Wien ?

Weil es in dem Link (http://www.lustundliebe.at/shop/default.php/cPath/3_249) so steht. Na ja, so langsam ebbt bei mir die SexBoxScherzemäßigkeit auch wieder ab...
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

deBene

Naja, wenn du mal mitmachen willst...  :arrow: http://www.gggcasting.com/

ZitatNächster Drehtermin:

13-10-2007   11:00   München, Leopoldstr. 82, 5. Stock über Glasaufzug      SAMSTAG! Wie immer ... viele, hübsche Mädchen!


viel Spaß! :icon_cool:

MfG
deBene, der wenn er auf Bukkakeshop.com möchte neuerdings zu google umgeleitet wird  :anime:

Grusler

Einfach Unfassbar - aber LEIDER sehr geil!

ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

quaker

Falls ich es noch nicht überlesen habe:

Das komabrutale Duell wurde beschlagnahmt:
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=514

Bekommt der Schrott also auch noch seinen Stellenwert...

Graveworm

Zitat von: quaker am 24 September 2007, 21:09:53
Falls ich es noch nicht überlesen habe:

Das komabrutale Duell wurde beschlagnahmt:
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=514

Bekommt der Schrott also auch noch seinen Stellenwert...

Tja was die da geritten hat würde ich auch gerne mal wissen.

MFG
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Zeromancer

Wuhahaha, die sexbox-cover ich sterb :D Hab damals schon das von dem beschlagnahmten Sexbox-Teil gesehen aber sachen gibts....

übrigens wieso sollte schwarze flamme harmlos sein? Also ich weiß ja nicht was ihr als harmlosen SM bezeichnet, aber damals wo die Teile frisch indiziert wurden hab ich(da ich mich sehr für indizierungen interessiere) mir mal einen Trailer angeschaut, da bekam z.b. jemand ne plastiktüte übers gesicht und ist fast erstickt während dem sex......also sowas finde ich alles andere als harmlos.

GPC ist auch totaler underground, da macht die Indizierung erst darauf aufmerksam anstatt irgendwelche davor zu schützen, ganz klar! Und ein offizielles Video zu "Meine AK" existiert überhaupt nicht! Die haben das mit dem Promo-Video zum Album "Schlachthof" verwechselt(wurde vom Label so mitgeteilt), komisch dass sie dann Schlachthof nicht auch gleich auf die beschlagnahmeliste setzten......woher sollen jetzt verkäufer automatisch wissen dass darauf auch der verbotene song "Meine AK" ist?

Sundowner

Zitatda bekam z.b. jemand ne plastiktüte übers gesicht und ist fast erstickt während dem sex......also sowas finde ich alles andere als harmlos.

:icon_redface: Ööh...macht ihr das nicht zu Hause ?  :00000109: Geht das auch ohne Tüte ?  :icon_mrgreen:
So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

Hackfresse

Zitatda bekam z.b. jemand ne plastiktüte übers gesicht und ist fast erstickt während dem sex......also sowas finde ich alles andere als harmlos.

Ja genau...und bei Western sind die Schießereien auch echt... :icon_rolleyes:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Zeromancer

Ja auch wenns nicht echt war, die darstellung zählt.

Ich finde im Pornogebiet ist sowas dann schon hart an der Grenze. Wenn man sowas erlaubt, kann man wirklich jeden SM-Film erlauben. Ist halt Ansichtssache ob sowas auf dem Markt sein sollte.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020