OFDb

World in Conflict

Begonnen von dr. gonzo, 5 September 2007, 21:41:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dr. gonzo

Ich habe über die SuFu nichts gefunden. Wenn schon ein Thread besteht, dann den hier closen.

Es scheint ja ein Hammer Game zu werden. Habe gehört die Hardware Anforderungen sollen enorm sein. Hat jemand von euch es vor zu holen?

http://www.4players.de/4players.php/spielinfo/PC-CDROM/8058/World_in_Conflict.html

:arrow: Da findet ihr Trailer, Demo, Walls etc.

Strahlemann

Habe bei der MP-Beta mit meiner alten Mühle schön mitgespielt und es lief auf meiner Kiste wirklich super, da man sehr viele Einstellungsmöglichkeiten hat, kann man da einiges rausholen. Das war in der Beta!
Muss mir erstmal eine Demo, vor allem SP anschauen, da die MP-Beta schnell langweilig wurde mangels Abwechslung.
Wenn der SP was zu bieten hat, kommt das Spiel mal billiger bei Ebay abgegriffen in meine Sammlung.  ;)

Strahlemann

Die Demo hat ordentlich was her gemacht, bei passender Gelegenheit werde ich bei ebay zuschlagen.
Hier übrigens ein abnormaler Trailer mit Audioslave (Shadow on the Sun) unterlegt. Ein Knaller.  ;)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020