OFDb

Frage zu Sasori-DVD

Begonnen von HenryChinaski, 7 September 2007, 22:59:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HenryChinaski

7 September 2007, 22:59:58 Letzte Bearbeitung: 8 September 2007, 08:23:32 von Hanselel
[SPOILER]

Kann es sein, dass in der KV die Szene am Ende heraus geschnitten wurde, in der Matsu von den Gefängniswärtern festgenommen wird. (Nach der Ermordung Sugimis.

Könnte schwören, dass die Szene auf der Verleih-Version vorhanden war.



Übrigens soll im Dezember eine Box mit allen vier Teilen erscheinen.

Mr. Krabbelfisch

Danke für den Spoiler :( , hab da mal eine kleine Warnung in deinen Post geschmuggelt.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

HenryChinaski

Oh, Sorry.

Zu meiner Frage: Auf jeden Fall ist die besagte Szene auch auf der Rückseite der Hülle abgebildet. (rechtes Bild).

Hedning

Ich hänge meine Frage hier mal dran: Weiß jemand Genaueres dazu, ob demnächst eine DVD-Box mit mehreren Teilen von Sasori von REM erscheinen soll? Ich meine, so was gelesen zu haben, und zögere jetzt deshalb, mir Einzel-DVDs zu holen.

Mr. Krabbelfisch

Jo, da soll wohl eine kommen und wenn ich das richtig verstanden habe, dann werden die letzten beiden Filme nur in der Box erscheinen.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

anti

Das die Kauf-Version gekürzt ist, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

anti

Hedning

Zitat von: Hanselel am 14 September 2007, 17:14:02
Jo, da soll wohl eine kommen und wenn ich das richtig verstanden habe, dann werden die letzten beiden Filme nur in der Box erscheinen.

Danke!! Dann führt um die Box wohl kein Weg drumrum. Gibt es da auch schon so was wie ein ungefähres Erscheinungsdatum?

HenryChinaski

Steht im ersten Post. Im Dezember 2007 soll die Box kommen. Habe bei REM nachgefragt, weil ich mir nicht sicher war, ob ich Teil 2 kaufen soll.

Hedning


HenryChinaski

30 Oktober 2007, 14:33:54 #9 Letzte Bearbeitung: 30 Oktober 2007, 14:41:08 von HenryChinaski
Am 7. Dezember erscheinen

a)Sasori 1-4
4 Digipacks in hochwertigem Schuber
· Audio: Japanisch DD 2.0, Teil 1+2 Deutsch DD 2.0 Mono
Untertitel: Deutsch (optional)
· Bild: 2,35:1 (16:9)
· Extras: Interviews, Bildergalerie, Kinotrailer, Postkarten-Set & Poster

b)Sasori
Teil 3+4 DVD Box Upgrade
Ein Upgrade für Besitzer von Teil 1 und 2. Die komplette Box mit allen Extras, nur ohne Teil 1 und 2.

Bei R.E.M. im Shop kostet die 4er-Box 39,90 und die 2er Box 25,90. Saubere Preise, im Vergleich zu den Einzel-DVDs.

Hier nochmal ein kleines Bild der Box:


R.E.M. haben in letzter Zeit wieder ein paar verdammt nette Titel im Programm, leider immer ein wenig zu spät. "Zatoichi meets Yojimbo", "Sword of Doom" und "Battles without Honor and Humanity" habe ich alle vor dem deutschen Release besessen. Gerade beim BWHAH gibt es in den USA eine tolle Box mit allen fünf Teilen plus Bonus-DVD für unter 50 Euro...bei R.E.M. kostet Teil 1 schon 20 Euro. Na ja, ich hoffe, die werden sich weiterhin um die Lizenzen der Toei-Klassiker kümmern.

notrickz

30 Oktober 2007, 15:25:21 #10 Letzte Bearbeitung: 30 Oktober 2007, 15:28:31 von no-trixz
Super News. Ich hatte auch mal bei REM nachgefragt, da hieß es nur 4er Box und ich hatte mich schon ein wenig geärgert, die beiden, die ich schon habe verkaufen zu müssen, aber das mit der 2er Box find ich echt klasse.  :D Demnach komm ich da schon mal drum herum :respekt:, nur meinen 4ten Teil von Media Blasters werd ich verkaufen, wie gut, dass ich den noch nicht geschaut habe.....

ZitatGerade beim BWHAH gibt es in den USA eine tolle Box mit allen fünf Teilen

Auch blöd, es gibt ja 6 Sasoris.

P.S. Die Preise sind imho wirklich ok, aber nach meiner Erfahrung sind die in deren shop immer noch etwas teurer.......

HenryChinaski

@no-trixz: Mit der 5er Box meine ich "Battle without Honor and Humanity". In den USA unter "Yakuza Papers" erschienen.

Von Sasori gibt es (glaube ich) noch mehrere Teile. Einige sind aus den 90ern. Soweit ich weiß, hat Meiko Kaji aber nur in vier Teilen mitgewirkt.

notrickz

Zitat@no-trixz: Mit der 5er Box meine ich "Battle without Honor and Humanity". In den USA unter "Yakuza Papers" erschienen.

Ups, da hab ich wohl nicht richtig geguckt.
Zitat
Von Sasori gibt es (glaube ich) noch mehrere Teile. Einige sind aus den 90ern. Soweit ich weiß, hat Meiko Kaji aber nur in vier Teilen mitgewirkt.

Das ist richtig, aber ich meinte die direkten Sequels.
Bei den neueren Teilen wird das "Sasori" im Titel wohl einzig zum Quotenfang benutzt und haben eher wenig mit der "echten" Sasori zu tun......

HenryChinaski

Ich habe die Box seit ein paar Tagen und muss REM mein Lob aussprechen. Eine tolle Aufmachung. Auf den DVDs von Teil 3 und 4 sind zusätzlich Interviews mit den Regisseuren vohanden. Das Interview mit Ito ist sehr interessant. Ansonsten ist ein sehr ansprechendes Poster von Meiko Kaji dabei und einige Fotos und Postkarten. Für 35 Euro (danke Saturn für den dicken Rabatt) ein echtes Schnäppchen!

a deer

Hallo zusammen,
Hab mir quasi "zufällig" (kannte die englischen Titel nicht  :icon_lol: :icon_redface:....) die 3er-Box von Eureka gekauft, besitze allerdings schon die von REM mit dem 4. Teil, weshalb ich diese auch behalten wollte. Gibt es wegen Bildqualität o. ä einen Grund, weshalb ich diese Box behalten sollte  :00000109:
Sicher könnte ich beide schon auspacken und selbst nachschauen, aber damit mache ich ja bestimmt min. 5 Euro Verlust beim eventuellen anschließenden Verkauf.....

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020