OFDb

Star Trek

Begonnen von StoneCold316, 9 September 2007, 10:59:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StoneCold316

Hallo,

bekanntlich laufen auf Kabel 1 momentan sämtliche Star Trek Filme.
Bei vielen Teilen konnte ich leider nur die Nachmittagswiederholungen aufnehmen.

Da ich prinzipiell kein Cut-Material will, interessiert mich brennend ob üblicherweise die Nachmittagswiederholungen der Filme cut sind. Teil 6 ist in der WH immer cut, das weiss ich. Weiß jemand Bescheid wies mit den anderen Teilen aussieht? Ist es überhaupt möglich dass die uncut laufen bei FSK12?

Danke im Voraus und Grüße.
Alex

Piercedeye

Die Nachmittagswiederholungen von Teil 8 und 9 waren auch immer geschnitten, soweit ich weiß.
Listen to them, the children of the Night, what sweet music they play...

StoneCold316

Danke an piercedeye.

Also siehts mit den Nachmittagswiederholungen so aus:

Teil 1: ?
Teil 2: ?
Teil 3: ?
Teil 4: ?
Teil 5: ?
Teil 6: cut
Teil 7: ?
Teil 8: cut
Teil 9: cut
Teil 10: ?

Kann vielleicht Bitte noch jemand Ergänzungen einbringen?
Besonders interessieren mich die Teile 3 und 7.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020