OFDb

Wes Cravens "Tödlicher Segen"

Begonnen von Littlejoe, 10 September 2007, 10:04:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Littlejoe

... ist am vergangenen Freitag endlich auf DVD erschienen.
Ich habe das Craven -Frühwerk mal vor Jahren im Fernsehen gesehen. Ein ziemlich genialer Sekten-Horrorfilm der subtilen Art. Lediglich das Ende wirkt stark überzogen und passt sich nicht in den Gesamtkontext des Filmes ein.
Unvergessen bleibt wohl die Traum-Szene, in der eine junge Sharon Stone eine Spinne verschluckt. :icon_lol:
Kennt sonst noch jemand den Film?

Porganius

Ist die DVD wirklich schon außen ?
Bei DVD-Palace steht Verkauf:geplant

Littlejoe

Ja, sie ist am 07.09. erschienen.
Sie wurde auch schon bei eBay angeboten.
Eigentlich wollte ich sie mir am Freitag gleich besorgen. Hatte aber leider einen kleinen Unfall - und dann keinen Nerv mehr, in die Stadt zu fahren.

edit

"Lieferung voraussichtlich: 13. September 2007 - 15. September 2007

    * 1 Exemplar(e) von: Tödlicher Segen - Deadly Blessing"

Hab letzte woche bei amazon bestellt, hoffe die DVD kommt diese woche ...

edit

Aktueller stand meiner amazon.de bestellung:

"Maren Jensen (Darsteller), et al "T�dlicher Segen - Deadly
    Blessing" [DVD]
    Voraussichtliches Lieferdatum: 03.01.2008 - 05.01.2008"

Auf nächstes jahr verschoben?  :anime:

Littlejoe

Das wär aber ärgerlich!
Ich werde mich heute mal bei Saturn, etc. erkundigen.

Littlejoe

Schade...
Bei Saturn sagte man mr, die Veröffentlichung habe sich wider Erwarten bis zum Dezember verschoben... :(

Bad Moon

Wird wohl aber nur die Video-Synchro drauf sein, oder darf man auch auf die TV-Synchro hoffen?
Zwischen Lust und Tod gibt es etwas Grauenvolles

Littlejoe

Zitat von: Bad Moon am 24 September 2007, 17:11:40
Wird wohl aber nur die Video-Synchro drauf sein, oder darf man auch auf die TV-Synchro hoffen?

Das weiß ich leider auch nicht.
Ich hoffe aber auch mal auf die TV-Synchro...



edit

Ich kenn den film nur in der Englischen originalfassung. Würd mich trotzdem mal interessieren was der unterschied zwischen beiden synchro-versionen ist ..?

Littlejoe

Es sind ganz einfach unterschiedliche Synchronsprecher. Die TV-Versikon wurde, soweit ich weiß, in München synchronisiert - und ist gelungener.

Littlejoe

Nun heißt es, der Film werde am 31.12.2007 erscheinen!

"Dieser Artikel wird am 31. Dez. 2007 veröffentlicht"

edit

Kann es kaum erwarten! Hoffentlich bleibt es bei diesen datum.

Enton

Zitat von: Littlejoe am 13 Oktober 2007, 22:08:47
Nun heißt es, der Film werde am 31.12.2007 erscheinen!

"Dieser Artikel wird am 31. Dez. 2007 veröffentlicht"

Im Normalfall gibt Amazon dieses 31.12.-Datum an, wenn die noch keinen genauen VÖ-Termin haben ... vielleicht stimmt's ja doch (aber eher unwahrscheinlich). Also freut euch mal nicht zu früh.  :andy:
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

Littlejoe

Das wär echt schade.
Nicht, dass die DVD-VÖ am Ende komplett zurückgezogen wird?

Interessant ist, dass Wes Craven behauptete, die Schauspielerin Lisa Hartman ("Faith") entdeckt zu haben. Außerdem erhielt sie im Vorspann "Introducing"-Credits.
Dabei war sie schon seit Ende 1976 schauspielerisch aktiv.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020