OFDb

Frank Miller's "Ronin"

Begonnen von ironfox1, 14 September 2007, 12:22:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ironfox1


Regie: Sylvain White
Release: 2009

Warner Bros. sicherte sich die Rechte an Frank Millers "Ronin". Wie schon bei Sin City und 300 wird der Film mittels Bluescreen und Greenscreen Technik entstehen.

Plot: In the story, a ronin, or disgraced samurai warrior, bears the shame of allowing his master to be assassinated by a shape-shifting demon in 13th century Japan. When the master's sword is unearthed in mid-21st century New York, the ronin and the demon are brought to life and battle gangs of mutants and thugs to try to take possession of the mythical sword.
http://www.variety.com/article/VR1117964077.html?categoryid=13&cs=1&query=frank+miller%27s+ronin


blade2603

owei owei... jeder 3. Beitrag hier ist nur noch über Miller... Langsam aber sicher kann ich den Namen nimma hören :algo:
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Madball

Zitat von: blade2603 am 14 September 2007, 13:15:48
owei owei... jeder 3. Beitrag hier ist nur noch über Miller... Langsam aber sicher kann ich den Namen nimma hören :algo:

Wieso denn? Ich könnte mich jetzt über die filmischen Beiträge mit dem Namen Miller bisher nicht beschwerden!

StillerMux

Zitat von: Hatebreed am 14 September 2007, 13:46:43
Wieso denn? Ich könnte mich jetzt über die filmischen Beiträge mit dem Namen Miller bisher nicht beschwerden!
ZUSTIMMUNG

Davon abgesehen, geht es hier erst mal nur um die Rechte und die Planung. Warten wir doch erst mal ab...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020