OFDb

Emmanuelle - Nackte Tatsachen

Begonnen von farnsworth, 5 September 2007, 15:23:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

farnsworth

Beim Eintrag zum Film "Emmanuelle - Nackte Tatsachen"

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=70207

sind alle Fassungen auf "cut" gesetzt.

Eine Begründung dafür kann ich allerdings nirgendwo finden.

Kann jemand eine Auaage zu den behaupteten Schnitten machen?

Ansonsten sollten die Fassungen m.E. auf "uncut" gesetzt werden.

Roughale

Klar, es fehlt beim Vergleich zwischen IMDB Eintran (90 min) und OFDB (55:58) ja wirklich kaum was, wenn man dann noch den NTSC - PAL Transfer berücksichtigt...

Setzen, 6 ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Jason

6 September 2007, 18:26:26 #2 Letzte Bearbeitung: 7 September 2007, 10:59:59 von splatmat1
Die Laufzeitangabe von ca. 90 Minuten steht in der IMDB bei so ziemlich allen Teilen dieser Serie und ist dabei genauso "verlässlich" wie etliche solcher Angaben in der Ofdb - tatsächlich laufen die Streifen aber immer nur etwa 1 Stunde (PAL), was man den Einträgen der übrigen dt. DVDs von Cine Plus entnehmen kann.

Von daher ist die Frage gar nicht mal unberechtigt, zumal ja wohl kaum jemand mit einer ausländischen Fassung verglichen hat (unterstelle ich jetzt einfach mal ganz feist).

Edit: Hab mal aufgeräumt: Spam wird ab sofort wieder gnadenlos gelöscht!  :icon_mrgreen:
"Wie das Grundgesetz schon sagt:
Die Würde des Menschen ist unbegründet.
Oder so ähnlich."


- Oliver Kalkofe -

shark

Ähm, Ihr Spezialisten:
in der FSK datenbank steht der Film sogar explizit als gekürzt drinne,
die anderen Filme laufen zwischen 61 und 70 Min.
Alkohol, Affen, Ars..loch, Admin, Ausrasten, Anmaßend...
Es gibt so viele schöne Worte die mit A beginnen!

dvdfan

Zitat von: Jason am  6 September 2007, 18:26:26Die Laufzeitangabe von ca. 90 Minuten steht in der IMDB bei so ziemlich allen Teilen
dieser Serie und ist dabei genauso "verlässlich" wie etliche solcher Angaben in der Ofdb

Habe gerade mal auf Amazon UK nachgeschaut. Die RATED-Version der DVD ist
mit 85 min angegeben, die UNRATED-Version hat 89 min (beide NTSC).

Wenn in der deutschen Version eine halbe Stunde fehlt, interessiert
mich schon, was da von unseren Sittenwächtern so alles weggeschnitten
wurde. Haben die aus einem HC einen Softsex-Film gemacht?

Vielleicht kaufe ich mir die UNRATED tatsächlich mal... ;)


spannick

ゴリラパンチ!!!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020