OFDb

Fassungen in der ofdb werden nicht angezeigt ???

Begonnen von tagchen, 16 September 2007, 04:37:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tagchen

16 September 2007, 04:37:10 Letzte Bearbeitung: 16 September 2007, 04:39:22 von tagchen
Hallo,


ich habe seit einiger Zeit erstmal dieses Problem: ich lade die ofdb Seite aber wenn ich einen Film suche hört das Laden nach ca. 1/3 auf...wenn ich auf aktualisieren klicke steht da das die Verbindung unterbrochen wurde und ich neu laden muss ?

Naja ist nicht nur bei mir sondern kenne ich auch von woanders also was solls.....

Habe aber jetzt ein neues Problem dazu...

Freitag auf Samstag in der ARD läuft "Lawman" - ich gehe auf diesen Film in der ofdb und was kommt ? Keine einzige Fassung ist eingetragen ??? Kann gar nicht sein !!!!!!! Samstag nachmittag schaue ich nach einem anderen Film und die ofdb ist normal wie immer.... Jetzt grade (Samstag auf Sonntag) schaue ich wieder nach einem Film (Erdbeben) und es kommt wieder kein Fassungseintrag obwohl ich genau weiss das es dazu Fassungseinträge gibt !!!!! Was ist bei mir los ????

Mogli

Hi,

das kann ich mir nur mit einer kurzfristigen Überlastung erklären, würde auch zu der Tageszeit passen. Eine andere Fehlermöglichkeit fällt uns dazu ansonsten nicht ein...

Gruß,

Mogli

tagchen

Zitat von: Mogli am 17 September 2007, 17:09:04
Hi,

das kann ich mir nur mit einer kurzfristigen Überlastung erklären, würde auch zu der Tageszeit passen. Eine andere Fehlermöglichkeit fällt uns dazu ansonsten nicht ein...

Gruß,

Mogli


Hallo,


achso das kann dann so vorkommen ? Dachte schon ich bin träume als dann am nächsten Tag wieder alles ganz normal war. Habe allerdings das zuletzt immer wieder mal...entweder lädt der Rechner nichtmehr weiter wenn ich einen film anklicke und ich muss mehrfach aktualisieren..oder die Seite zu einem Film wird korrekt angezeigt aber es steht keine einzige Fassung drin...komisch.

Mogli

Wie gesagt, der Fehler an sich ist schon sehr merkwürdig, ich habe den selber auch nie gehabt und auch noch nie eine entsprechende support-Anfrage erhalten...

Vielleicht ist das irgendeine wilde Kombination aus Provider-Browser-Server-Problem (tolle Wortkreation  :D)...

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Mogli am 18 September 2007, 12:31:42
Wie gesagt, der Fehler an sich ist schon sehr merkwürdig, ich habe den selber auch nie gehabt und auch noch nie eine entsprechende support-Anfrage erhalten...

Vielleicht ist das irgendeine wilde Kombination aus Provider-Browser-Server-Problem (tolle Wortkreation  :D)...

Konntest Du da nicht noch Firewall unterbringen  ;)

@tagchen: An der klemmt es manchmal bei mir, wenn der Filmeintrag beim Laden hängt (irgendeine Werbung o.ä.). Kannst ja da mal drauf schauen.

Dieses Fassungs-Phänomen kenne ich allerdings nicht (und klingt auch irgendwie schräg). Was für einen Browser benutzt Du denn überhaupt ?
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

tagchen

Welcher Browser ? Daheim IE 5.5 und hier IE 6.0

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020