OFDb

The Ring Virus I-ON New Media Cut DVD umtausch ?

Begonnen von tagchen, 16 September 2007, 22:56:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tagchen

Hallo,

habe leider gerade bemerkt das die von I-ON New Media mit "Ungeschnittene Fassung" beworbene DVD Cut ist:
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=24486&vid=164875

Meine Frage: hat jemand eine Ahnung ob es da eine Uncut Fassung auch gibt ? Sprich wie bei Suicide Circle wo die Verleih auch kürzer war (wenn ich mich recht erinnere) - oder ob es einen Umtausch gibt ?
Oder sind alle DVDs hier völlig unnötig gekürzt ?

Ich kaufte meine DVD erst vor kurzem bei Cyber-Pirates.

Mr. Krabbelfisch

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

tagchen

Zitat von: Hanselel am 17 September 2007, 13:42:50
Was fehlt denn da?

Da (obwohl die dt. PAL hat und die HK NTSC 29,97) sowohl die Hong Kong und die deutsche gleichlang laufen kann man vergleichen das die deutsche ca. 55 sekunden kürzer sein müsste als die Hong Kong. Denn ersten grossen Schnitt von ca. 41 Sekunden habe ich lokalisiert - es fehlt ein ganzes Telefonat zwischen der Hauptdarstellerin und Ihrem Kumpel aus der Redaktion. Das ist sicher und wenn ich die Tage Zeit habe finde ich auch noch raus wie sich die ca. 14 Sekunden Unterschied danach noch begründen. Achja, auf meine Anfrage bei I-ON New Media bekam ich folgende Antwort:


"Hallo Herr xxx,

womit begründen Sie die angebliche Kürzung? Ring Virus ist ungeschnitten
erschienen.


Mit freundlichen Grüßen

I-ON New Media"


Mal sehen was ich als Antwort bekomme nachdem ich Ihnen diesen 41 Sekunden Schnitt meldete mitsamt wann der kommt bei der DVD und was genau fehlt.

Mr. Krabbelfisch

Sag mir mal bitte wann die Szenen kommen sollen, dann vergleiche ich das nachher mal mit der Korea DVD.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

tagchen

Zitat von: Hanselel am 18 September 2007, 10:32:43
Sag mir mal bitte wann die Szenen kommen sollen, dann vergleiche ich das nachher mal mit der Korea DVD.

Telefonat nach 72:31 - habe ich im Hinterkopf - habe das daheim und nicht zur Hand grade.

Mr. Krabbelfisch

Müsste auch wissen was in dem Telefonat fehlen soll bzw wie lange das in der dt. dauert^^
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

tagchen

Habe ich doch schon geschrieben alles......

41 sekunden und Telefonat fehlt komplett. Wenn die Tussi an der genannten Stelle keine Handygespräch führt fehlt das genauso.

Mr. Krabbelfisch

Hach Fuck,
kann das leider nicht nachprüfen. Keine Ahnung wieso, aber auf dem PC hab ich bei der Korea DVD kein Bild und am DVD Player zeigt der mir die Laufzeit nicht an...ist mir bisher noch bei keiner DVD passiert.  :wallbash:
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

tagchen

Zitat von: Hanselel am 20 September 2007, 12:58:27
Hach Fuck,
kann das leider nicht nachprüfen. Keine Ahnung wieso, aber auf dem PC hab ich bei der Korea DVD kein Bild und am DVD Player zeigt der mir die Laufzeit nicht an...ist mir bisher noch bei keiner DVD passiert.  :wallbash:

Und beim Stand Alone Player ? Schau doch bitte mal nach ?

Kurios ist I-ON NEW MEDIA - auf meine Anfrage ob es eine Uncut Umtausch Aktion gibt oder so wurde mir geschrieben der sei eh Uncut und wo der gekürzt sein soll.

Nach genauer Angabe was und wo fehlt kommt keine Antwort mehr...

Mr. Krabbelfisch

Hab den Fehler am Player gefunden, scheiß glass2k hat den VLC gefickt^^

Also: Das Handy klingelt bei Minute 74.38 (Korea DVD) und irgendein Kim ruft an. Ab dem Zeitpunkt wo sie den Hörer abnimmt geht das Gespräch ca. 19sec.

Paar Screens:






"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Cryptkeeper

Ist einer von Euch Graf Zahl, der Einträger der deutschen DVD?

Abgesehen davon, dass eine konkrete Laufzeit fehlt, wurden auch die Extras (Trailer etc.) nicht angegeben.
Das sieht für mich nach Schnelleintrag aus.
Wenn jemand von Euch die DVD hat und einen vernünftigen Eintrag machen will, werde ich den Eintrag löschen. Dann kann man auch die Cut-Angabe genau angeben (WO die Cuts sind).

tagchen

Zitat von: Cryptkeeper am 23 September 2007, 14:48:05
Ist einer von Euch Graf Zahl, der Einträger der deutschen DVD?

Abgesehen davon, dass eine konkrete Laufzeit fehlt, wurden auch die Extras (Trailer etc.) nicht angegeben.
Das sieht für mich nach Schnelleintrag aus.
Wenn jemand von Euch die DVD hat und einen vernünftigen Eintrag machen will, werde ich den Eintrag löschen. Dann kann man auch die Cut-Angabe genau angeben (WO die Cuts sind).
Zitat von: Cryptkeeper am 23 September 2007, 14:48:05
Ist einer von Euch Graf Zahl, der Einträger der deutschen DVD?

Abgesehen davon, dass eine konkrete Laufzeit fehlt, wurden auch die Extras (Trailer etc.) nicht angegeben.
Das sieht für mich nach Schnelleintrag aus.
Wenn jemand von Euch die DVD hat und einen vernünftigen Eintrag machen will, werde ich den Eintrag löschen. Dann kann man auch die Cut-Angabe genau angeben (WO die Cuts sind).

Naja grosse Extras gibt es ja nicht - ich habe sowohl die dt. DVD als auch die HK und auch verglichen etc. (bzw schaue heute nach dem wohl vorhandenen 2ten Cut). Lösche doch denn dt. Eintrag jetzt und gib mir bescheid dann mache ich einen neuen Eintrag.

Cryptkeeper

Ja, aber darum geht es nicht, ob die DVD nur wenig Extras hat. Der Eintrag wurde einfach schnell hingeschludert ohne konkrete Laufzeit etc.
So - ist gelöscht!
Also tagchen - hau rein!  :respekt:

P.S.: Habe auch den Südkorea-Einträger angeschrieben wegen Laufzeitangabe, damit das mal komplett ist.

tagchen

Okay mache ich sofort - der 2te cut (der drin sein müsste) folgt morgen wenn ich heute abend nochmal genau vergleiche

Cryptkeeper

OK - hab mal ein bißchen ergänzt, u.a. EAN  :respekt:

Achtung: Bild anamorph oder nicht??

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020