OFDb

Filmabende im nahen Raum Stuttgart

Begonnen von S.w.a.p, 31 Mai 2007, 13:21:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

S.w.a.p

Hallo zusammen,

da ein Hobby zu teilen bekanntermaßen noch mehr Freude mit sich bringen kann, wollte ich mal Fragen ob es hier Mitglieder aus dem Raum Stuttgart gibt, die in unregelmäßigen Abständen Interesse an einem DVD Abend hätten - vorzugsweise Filme für das erwachsene Publikum, gerne auch ältere Horror ,- Actioner,-Thriller oder auch neuere Sachen.

Da es (ähnlich wie bei individuellen Musikgeschhmäckern) manchmal schwierig ist, Gleichgesinnte zu finden, die sich auch ernsthaft mit Filmen auseinenandersetzen bzw. Interesse an Schnittberichten etc. haben, frage ich einfach mal hier. Es sollten aber schon Leute sein, die Spaß am Schauen haben bzw. u.U. selbst Sammler sind und wirkliches Interesse an Filmen haben. Location wäre eigentlich egal.

Grüße

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020