OFDb

Der offizielle, online beobachtete Schäuble-Thread

Begonnen von .sixer., 18 September 2007, 15:01:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

.sixer.

18 September 2007, 15:01:15 Letzte Bearbeitung: 19 September 2007, 09:07:30 von Dr. Schreck
Unser allseits beliebter Wolfgang Schäuble hat heute Geburtstag. Im Namen des GF-Teams wünsche ich alles Gute!

"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Vinyard Vaughn

@Schreck Tz, auch noch die Öffentlichkeit darüber informieren das der Knilch GB hat? :icon_rolleyes: :LOL:

Okokok, man will ja nicht herzlos sein...alles Gute und bitte krieg bald einen Herzinfakt! :icon_mrgreen:
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Moonshade

Let's roll... (letzter vernehmbarer gesprochener Satz vor dem Angriff der Passagiere von Flug 93)...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

mali


Roughale

Mein Geschenk muss nur noch eingepackt werden:


esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Hedning

Wird es euch nicht langsam langweilig, alle paar Tage einen neuen Anti-Schäuble-Spamthread zu eröffnen? Nicht, dass ich ein Fan des Mannes wäre, aber langsam könnte man mit diesen Tiraden ein eigenes Unterforum eröffnen.

.sixer.

Zitat von: Hedning am 18 September 2007, 15:56:33
Wird es euch nicht langsam langweilig, alle paar Tage einen neuen Anti-Schäuble-Spamthread zu eröffnen?

Nein. Dieser Thread wird ab morgen der offizielle Wolle-Fanthread.

Zitat von: Hedning am 18 September 2007, 15:56:33
Nicht, dass ich ein Fan des Mannes wäre, aber langsam könnte man mit diesen Tiraden ein eigenes Unterforum eröffnen.

Das ist auch eine gute Idee ;)
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Roughale

Wie, was, ein Unterforum für Untermenschen? Find ich gut ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

AcidMitsu

Dann mal alles erdenklich schlechte  :hacki:


Manuel

Porganius

Ich dacht schon ihr meint Wolfgang Petry...

Roughale

Zitat von: Porganius am 18 September 2007, 16:50:06
Ich dacht schon ihr meint Wolfgang Petry...

Nö, hier ist von dem anderen Wole die Rede:

Rolle Rolle Rolle  :rofl:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Hackfresse

Alles Gute, Herr Schäuble! Ich hoffe, Sie verderben sich den Magen an der Geburtstagstorte! Dann halten Sie wenigstens mal ein paar Tage Ihre blöde Klappe!

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

SplatMat

Zitat von: Dr. Schreck am 18 September 2007, 15:01:15
Unser allseits beliebter Wolfgang Schäuble hat heute Geburtstag. Im Namen des GF-Teams wünsche ich alles Gute!



Ein Hoch auf unseren Hofnarren!   :LOL:  :rofl:  :pidu:  :algo: 

G0REst!!!!!1111
Für ein freies Tibet


mali

Da der Name des Thread geändert wurde, passt das jetzt auch hierher:

http://christoph.stoepel.net/geogen/v3/

Schäuble als Namen eingeben.

Fräulein millas Gespür für den Flush

Ich bin doch ziemlich verwundert. Ein Loddar bekommt einen allerhöchstoffiziellen Thread und für unser aller Lieblings-Sitzenbleiber reicht es nur zum Offiziellen ? Wo ist denn da die Verhältnismäßigkeit ?

SKANDAL  :anime:

:LOL:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

shellat

"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

.sixer.

"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Travelling Matt


shellat

30 September 2007, 13:12:45 #18 Letzte Bearbeitung: 30 September 2007, 13:14:26 von shellat
@Dr. Schreck

Dieser Flyer ist ja sowas von geil, ich schreie mich immer noch regelmässig weg, wenn ich den lese! Würde mich mal interessieren was passiert wenn die "sonstiges" ankreuzen? Setzen die sich dann zum genannten Termin neben einen während man irgendwelche Chat-Räume betritt oder auf "anstössigen" Webseiten surft? Die Gesichter würde ich bei meinen chaotischen Surfverhalten gern mal sehen, lol!

"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

mali

Schäuble verspricht schärfere Gesetze gegen Datendiebe
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,594976,00.html


Kommt das nicht irgendwie schon einer Selbstanzeige gleich? :-)

Dionysos

Zitat von: mali am  9 Dezember 2008, 13:16:15
Schäuble verspricht schärfere Gesetze gegen Datendiebe
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,594976,00.html


Kommt das nicht irgendwie schon einer Selbstanzeige gleich? :-)


Nein, wenn staatliche Behörden das machen, nennt man das "Schutz der inneren Sicherheit". Wusstest du das nicht?
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020