Jetzt geht es los ...

Erstellt von .sixer., 19 September 2007, 10:07:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste schauen sich dieses Thema an.

Chili Palmer

@Milla:

Wer "28 Weeks Later" gesehen hat, der weiß, dass die Zombies jetzt auch Französisch sprechen, von daher kommen wir mit dem Totquatschen wohl nicht weiter.  :nono:

@Litsaucisse:

Tu n'as pas de feuille autour de ta tête. Il n'y a pas d'alufolie en Autriche?
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

lastboyscout

Das erinnert mich irgendwie an diesen Amatuer-Zombie-Film, in dem ein Zombie durch Beschallung durch "Modern Torkeln" hinübergerichtet wird.
Welcher Film war das nochmal?

Also wäre ich ein Zombie, würde diese Beschallung mit Französisch funktionieren, ich hasse diese Sprache, hört sich einfach nur grausam an.  :kotz:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

psychopaul

Das Gesprochene find ich schon schön, aber das Schreiben ist immer so ein quälender, unnatürlicher Vorgang.  :icon_mrgreen:

@ Chili: nein, hier gibts nur Butterbrotpapier.  :icon_sad: Wer mir einen Hut basteln möchte, danke, ich nehme natürlich auch gerne einen, bevor die froschschenkelkackenden Untoten auch noch in die beschauliche Mozartstadt kommen.  ;)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Gesungen klingts sogar noch besser.
"Non, je ne regrette rien, je ne regette rien..."
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Fräulein millas Gespür für den Flush

22 September 2007, 17:57:08 #154 Letzte Bearbeitung: 22 September 2007, 17:59:12 von milla2201
Zitat von: Rügenwalder Sesselmett nach 22 September 2007, 16:47:35
Mein letzter Post war portugiesisch  :king:


Du machst Deinem Nick also mal wieder alle Ehre und verwurstest einfach alle Sprachen  ;)  :rofl:

Zitat von: Chili Palmer nach 22 September 2007, 16:53:28
Wer "28 Weeks Later" gesehen hat, der weiß, dass die Zombies jetzt auch Französisch sprechen, von daher kommen wir mit dem Totquatschen wohl nicht weiter.  :nono:

Da ich den nicht gesehen hab, fühle ich mich einfach weiterhin im Recht  :icon_razz:   :LOL:

Zitat von: lastboyscout nach 22 September 2007, 16:54:25
Also wäre ich ein Zombie, würde diese Beschallung mit Französisch funktionieren, ich hasse diese Sprache, hört sich einfach nur grausam an.  :kotz:


:respekt: Schöner hätte ich es auch nicht ausdrücken können  :respekt:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Chili Palmer

ZitatWer mir einen Hut basteln möchte, danke, ich nehme natürlich auch gerne einen, bevor die froschschenkelkackenden Untoten auch noch in die beschauliche Mozartstadt kommen.


Also, da hätten wir zuerst das klassische Modell:



Und, etwas gewagter, dafür aber auch robuster:




"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

psychopaul

da sag ich nur: Safety first!  :icon_mrgreen:

dankeschön, Sie kultivierter Feinschmecker  :icon_twisted:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Nichts da, wir Würste müssen zusammenhalten.

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Chili Palmer

Zitat von: Bettwurst nach 22 September 2007, 19:12:58
dankeschön, Sie kultivierter Feinschmecker  :icon_twisted:


De rien. Ich überlege gerade, neben "Kultivierter Feinschmecker" auch "Avatar-Herrenausstatter" auf meine Visitenkarte zu übernehmen. Was sagen Sie als Visitenkartenspezi dazu, Mr. B.?  :icon_cool:

@Rügenwalder Mühlenfest:

Da die Bettwurst ja eine gewisse Angst vor Franko-Zombies hegt, bin ich mir nicht ganz sicher, ob eine überdimensionierte Eselsalami in der Kralle nicht wie eine offene Einladung an die gallischen Untoten wirkt. Die Gesichtsmortadella widerum könnte zugegebenermaßen durchaus abschreckend wirken.
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Da ich ja als Urheber der Apokalypse ausgemacht wurde, wollte ich Powl nur die Gelegenheit geben, friedlich die Seiten zu wechseln, als Wurstgefährte hat er den grausamen Tod, den Ihr alle erleben werdet, nicht verdient.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

psychopaul

Zitat von: Chili Palmer nach 22 September 2007, 19:27:19
De rien. Ich überlege gerade, neben "Kultivierter Feinschmecker" auch "Avatar-Herrenausstatter" auf meine Visitenkarte zu übernehmen. Was sagen Sie als Visitenkartenspezi dazu, Mr. B.?  :icon_cool:



Ich gestehe ein, diese Zweitbezeichnung hätte etwas Gutes, um ihre leicht eingerostete Persönlichkeit wieder etwas trendiger erscheinen zu lassen, jedoch wissen Sie ja vermutlich, dass sich hinter der Visitenkarterei eine ganze Wissenschaft verbirgt; es würde mich auch nicht wundern, gäbe es gar eine eigene Visiwiki dazu im Netz...

@ Sesselwurst:

ein wunderbar leckeres Kunstwerk haben auch Sie geschaffen. Ich danke und werde wohl beizeiten noch darauf zurückkommen, allerdings möchte ich den scharfen Palmer nicht sofort wieder blasieren, denn Sie wissen ja, verehrter Wurstkollege: "Wer zuerst wurst, wurst zuerst" oder "Wer zu spät kommt, den bestraft die Wurst!".  :icon_mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Chili Palmer

Und, in einem Forum wie diesem unerlässlich: "Wer immer seinen Senf dazugibt, ist selbst ein Würstchen".  :king:
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Na Chili ist ja auch wurstverwandt ;)
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Chili Palmer

ZitatChili ist ja auch wurstverwandt


"Con Carne" sicherlich. Bin ich jetzt Wurst ehrenhalber? Ich meine, so, wie ich momentan spamme...  :icon_lol:

Darf ich aber noch kurz anmerken, dass ich bezweifle, dass "Team Denmark" über die Grenze gelassen wird? Wäre ich ein dänischer Grenzbeamter, mir käme diese Gruppe verdächtig vor:

"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

mali

22 September 2007, 20:32:32 #164 Letzte Bearbeitung: 22 September 2007, 20:44:24 von mali
Das ist kein Problem, ich wohne in Flensburg, spreche Dänisch und kenne sämtliche Schleichwege rüber nach Dänemark.

EDIT:
Habe das Bild jetzt eine Weile betrachtet, komme aber nicht auf den Knackpunkt. Was findest Du verdächtig?

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Siehst Du nicht die Person, die sich von hinten anschleicht:


Ich habs mal vergrößert:

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Chili Palmer

22 September 2007, 21:16:33 #166 Letzte Bearbeitung: 24 September 2007, 13:18:10 von Chili Palmer
Der Virenwirt hat es erkannt: Dänemark ist schon vermettet!  :eek:

Verdächtig fand ich halt die Gruppe an sich: Vorneweg ein alubemütztes Schaf, hintendrein ein weinerlicher Stuntman, ein egomaner Internist, ein tarotspielender Finsterling und ein spartanisch animiertes Cartoonmännchen, das immer "OV! OV!" schreit. Und wenn die mir als Grenzer dann erzählen würden, dass sie aus Deutschland entkommen müssen, weil in Peru (edit: nicht Mexiko, wie kam ich denn darauf?) ein Haufen Mett vom Himmel geplumpst sei, das alle Menschen in französisch sprechende Zombies verwandelt, dann finde ich das halt verdächtig.

Aber nichts für ungut, wenn du Schleichwege kennst, schafft ihr es vielleicht doch.  :respekt:
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Klugscheisser

23 September 2007, 00:59:51 #167 Letzte Bearbeitung: 23 September 2007, 01:35:20 von Klugscheisser
 :rofl:

Einfach herrlich, dieser Thread!
"Team Denmark"... nicht schlecht.  :king: :respekt:

Bei dem Französisch hätte ich dann aber doch ganz gerne Untertitel gehabt.

Und die Bettwurst wird jetzt auch eine der vier Würste der Apokalypse?  :icon_eek:

Zitat von: Chili Palmer nach 22 September 2007, 21:16:33
Verdächtig fand ich halt die Gruppe an sich: Vorneweg ein alubemütztes Schaf, hintendrein ein weinerlicher Stuntman, ein egomaner Internist, ein tarotspielender Finsterling und ein spartanisch animiertes Cartoonmännchen, das immer "OV! OV!" schreit. Und wenn die mir als Grenzer dann erzählen würden, dass sie aus Deutschland entkommen müssen, weil in Mexiko ein Haufen Mett vom Himmel geplumpst sei, das alle Menschen in französisch sprechende Zombies verwandelt, dann finde ich das halt verdächtig.

Aber nichts für ungut, wenn du Schleichwege kennst, schafft ihr es vielleicht doch.  :respekt:


:LOL:
Weinerlicher Stuntmen? Komm du mir mal ins (vors) Auto, Gelbgesicht...  :icon_mrgreen:

Edit:
Ich finde ja, wir könnten da auch alle friedlich zusammen hinschlendern...


Chili Palmer

23 September 2007, 14:18:25 #168 Letzte Bearbeitung: 23 September 2007, 14:20:28 von Chili Palmer
Zitat von: Klugscheisser nach 23 September 2007, 00:59:51
Bei dem Französisch hätte ich dann aber doch ganz gerne Untertitel gehabt.


Im Groben drehte sich alles um die Frage, warum da Stroh liegt.

Zitat von: Klugscheisser nach 23 September 2007, 00:59:51
Und die Bettwurst wird jetzt auch eine der vier Würste der Apokalypse?  :icon_eek:


Das heißt, es sind noch zwei Würste da draußen?  :eek:

Zitat von: Klugscheisser nach 23 September 2007, 00:59:51
Weinerlicher Stuntmen? Komm du mir mal ins (vors) Auto, Gelbgesicht...  :icon_mrgreen:


Mich kriegst du nie!
Obwohl... Moment mal... dein Profil... schönste Stadt... auch aus Hamburg! Verdammt! Von nun an schaue ich fünfmal nach links und rechts, bevor ich die Straße überquere.

Zitat von: Klugscheisser nach 23 September 2007, 00:59:51
Ich finde ja, wir könnten da auch alle friedlich zusammen hinschlendern...


Aber warum lasst ihr den Überträger mitschlendern? Und wer ist die verpixelte Person daneben? Mysteriös.  :00000109:
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Klugscheisser

Zitat von: Chili Palmer nach 23 September 2007, 14:18:25
Mich kriegst du nie! Moment mal... dein Profil... schönste Stadt... auch aus Hamburg! Verdammt! Von nun an schaue ich fünfmal nach links und rechts, bevor ich die Straße überquere.


:icon_twisted:  ;)

Zitat von: Chili Palmer nach 23 September 2007, 14:18:25
Aber warum lasst ihr den Überträger mitschlendern? Und wer ist die verpixelte Person daneben? Mysteriös.  :00000109:


Ja, da müssen wir uns noch was überlegen. Vielleicht hängen wir ihn ja noch irgendwo ab...  ;)
Der Pixelhaufen ging nicht besser. Vielleicht erbarmt sich ja mal jemand und rückt ihn zu recht?

Ich kann das eh' nicht, diese Bildbearbeitung.  :icon_redface:

Und: Ach so, das Stroh schon wieder.. Diese Frage lässt einen aber auch nicht mehr los.  :icon_mrgreen:

Chili Palmer

23 September 2007, 14:24:54 #170 Letzte Bearbeitung: 23 September 2007, 14:31:55 von Chili Palmer
Zitat von: Klugscheisser nach 23 September 2007, 14:21:50
Der Pixelhaufen ging nicht besser.


Haaa, egal, denn jetzt habe ich ihn erkannt! War halt schwierig, so ohne Topfhelm.  ;)

"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

psychopaul

iiiehh, jetz hab ich schon wieder einen häßlichen, alten Trainingsanzug meines Vaters an  :LOL:

naja, wenns denn hilft, um nicht als apokalyptische Wurst erkannt zu werden...  :icon_cool:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: Chili Palmer nach 23 September 2007, 14:18:25
Aber warum lasst ihr den Überträger mitschlendern? Und wer ist die verpixelte Person daneben? Mysteriös.  :00000109:


Ich schlendere nicht mit, ich verfolge Euch in Zombiegeschwindigkeit :icon_lol:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

.sixer.

Zitat von: Rügenwalder Sesselmett nach 23 September 2007, 14:37:08
Ich schlendere nicht mit, ich verfolge Euch in Zombiegeschwindigkeit :icon_lol:


Also bist du ein Oldschool-Taumler und somit keine große Gefahr. Ich glaube das wird die lächerlichste Zombie-Apokalypse aller Zeiten ;)
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Nee nee, ich bin wie der evolutionierte Afrozombie aus Land, und wenn ich erst mal ne Wumme in der Hand halte ist für Euch alles aus.
Muahahahaaa.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Vinyard Vaughn

Zum Bild: Muahahhaha, wie geil! :LOL:

Aber mal ehrlich gibts auch neben französischem Wurst-zugekaue mal wieder Neuigkeiten vom Einschlag/der "Krankheit" und der Situation? Wie weit hat es sich den schon ausgebreitet? :00000109:

Wenn es schon in Mexiko ist, schnapp ich sofort meinen gepackten Koffer und fahr nach Hamburg. :king:
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb - nicht animiert!


When I see her on the street
You know she makes my life complete

Sundowner

Es wird niemanden mehr geben der noch berichten kann.....  :icon_twisted:
So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

mali

Zitat von: Vinyard Vaughn nach 24 September 2007, 10:45:02
Aber mal ehrlich gibts auch neben französischem Wurst-zugekaue mal wieder Neuigkeiten vom Einschlag/der "Krankheit" und der Situation? Wie weit hat es sich den schon ausgebreitet? :00000109:


Man versucht mittlerweile zu vertuschen und Ablenkungsmanöver einzuleiten:

http://www.zeit.de/news/artikel/2007/09/19/2382892.xml

Roughale

24 September 2007, 11:58:32 #178 Letzte Bearbeitung: 24 September 2007, 12:15:07 von Roughale
Ich weiss nicht, ob das hier reingehört, aber es steht ein neues Remake an und der Regisseur, naja, ich tue mir ja schwer ihn auszusprechen, aber einkleiner Hinweis ist im Poster enthalten (komisch, gibt es das auch als Spiel?)



----

Und dann war da noch:


esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Chili Palmer

@George Roughmero:

Eigentlich müsste ich jetzt aufbegehren von wegen "Ey, ich bin Travolta!", aber Cox' Schädel macht sich da so schön, das lasse ich durchgehen. Aber zu unserer Tätigkeit da auf dem Bild hätte ich noch eine Frage: Bilden Viney und ich jetzt so ein Zombie-Aufräumkommando wie in "Land of the Dead"? Soll ich euch ein Andenken aus Peru mitbringen?
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."