Jetzt geht es los ...

Erstellt von .sixer., 19 September 2007, 10:07:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste schauen sich dieses Thema an.

.sixer.

Zitat von: milla2201 nach 27 September 2007, 16:36:19
Wenn ich ihr sage, das diese Aussage von nem Admin kommt, wird sie das sicher auch direkt einsehen  :respekt:  :icon_mrgreen:


Das denke ich auch ;)

Zitat von: milla2201 nach 27 September 2007, 16:36:19
Ich leg ihr dann heute nach Feierabend eben den Eishockeyschläger raus und mach mich auffen Weg  :dodo:


Okay, wir sehen uns dann heute abend oder morgen früh. Achja, du fährst doch durch den Pott. Dann bring bitte ein paar Currywürste mit!
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Dr. Schreck nach 27 September 2007, 16:39:58
Okay, wir sehen uns dann heute abend oder morgen früh. Achja, du fährst doch durch den Pott. Dann bring bitte ein paar Currywürste mit!


Meinst Du nicht, das es besser wäre, sich langsam von Wurstwaren zu distanzieren ?

Lecker Tofu-Würstchen gefällig ?   :kotz:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

.sixer.

Zitat von: milla2201 nach 27 September 2007, 16:43:12
Meinst Du nicht, das es besser wäre, sich langsam von Wurstwaren zu distanzieren ?


Ne, Currywürste sind auf unserer Seite.

Zitat von: milla2201 nach 27 September 2007, 16:43:12
Lecker Tofu-Würstchen gefällig ?   :kotz:


:kotz:

Dann doch lieber Tod durch Mettokalypse.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Roughale

Aber vorsicht in Dänemark, da gibt es eine verwandte Bedrohung:


esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

mali

Hmmm, vielleicht sollte man Forum-technisch infizierte Kennzeichnen (Avatar, eigene Gruppe, etc.) ...   :icon_twisted:

Klugscheisser

Bevor hier jemand auf falsche Gedanken kommt, ich bin immer noch dabei!

Muss nur dauernd ein Anhalterinnen mitnehmen, dass kostet alles seine Zeit...  :icon_twisted:

.sixer.

Zitat von: Klugscheisser nach 27 September 2007, 20:46:40
Muss nur dauernd ein Anhalterinnen mitnehmen, dass kostet alles seine Zeit...  :icon_twisted:


Irgendwer hat mir mal erzählt, dass man mit zwölf Individuen der gleichen Art die Art erhalten könnte aber bring ruhig noch ein paar Mädels mit! Der Typ könnte sich ja geirrt haben... :rofl:

Wir müssen uns auch eine großen Käfig mit Gitterboden bauen. Die Mädels unten im Keller stehen schon in ihrer eigenen Scheiße 
:bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling:
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Eric

warum zur Hölle habe ICH eigentlich keinen Aluhut auf meinem Ava????

ICH habe schließlich mit dem ALUHUT Gedöns angefaaaaangäääään!!!!


machtmirjemandnenaluhut???
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Klugscheisser

Zitat von: Dr. Schreck nach 27 September 2007, 20:59:57
Irgendwer hat mir mal erzählt, dass man mit zwölf Individuen der gleichen Art die Art erhalten könnte aber bring ruhig noch ein paar Mädels mit! Der Typ könnte sich ja geirrt haben... :rofl:


Mmh, das wird aber schwierig. Die wollen eigentlich immer *hüstel* vorher rausgelassen werden...  :icon_twisted: ;)

Chili Palmer

Zitat von: Eric nach 27 September 2007, 21:01:47
warum zur Hölle habe ICH eigentlich keinen Aluhut auf meinem Ava????

ICH habe schließlich mit dem ALUHUT Gedöns angefaaaaangäääään!!!!


Es wäre doch fast schon poetisch, wenn du quasi als "Prophet, der im eigenen Lande nichts gilt", ohne Aluhut zugrunde gegangen wärst, während "deine" Erfindung Millionen Leben rettet.  ;)

Aber hast ja recht, und als Vater des Gedankens gebührt dir auch ein besonderer Kopfschutz.



Bin leider immer noch nicht unterwegs Richtung Risted Hot Dogs, weil mein Haus von Zombies belagert wird. Meine eigens für die Situation angeschafften Sniper-Katzen leisten gerade Überstunden.

*PENG! PENG! PENG!*

Super, Schnuffi! Und, Humphrey: auf den Kopf zielen, habe ich gesagt! Guck' doch, wie Paustian es macht!
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Mr. Vincent Vega

Worum geht's hier eigentlich?

Chili Palmer

Zitat von: Mr. Vincent Vega nach 27 September 2007, 21:53:30
Worum geht's hier eigentlich?


Kollektiven Drogentrip ohne Drogen. Klappt bis jetzt ganz gut. Das Happening des neuen Jahrtausends.  :king:

Ist halt echt schwierig, nach immer mehr aufeinander aufbauenden Postings und immer verquerer schießenden Gedankenläufen noch den Ernst des Ausgangspostings zu würdigen, aber im Grunde diskutieren wir hier nur den Romero-Ernstfall. Siehe Startposting.
Am besten den Thread komplett lesen. Dürfte schwer fallen, ich weiß.  ;)
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Mr. Vincent Vega

Ihr seid doch alle nicht normal hier.

Chili Palmer


Öhm, Filmfans. Das sagt doch alles. Oder fühlst du dich hier nicht wohl?  :icon_mrgreen:
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Mr. Vincent Vega

Sagen wir ich lebe mich langsam ein. :icon_eek:

Chili Palmer


Um mal für mich zu sprechen: Mir diente dieser Thread die letzte Woche über auch zum Spannungsabbau, denn morgen geht es ja in "Eastern Promises", und der Meister selbst ist anwesend, ich bin ganz hibbelig, ich brauche diesen Thread hier.
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Mr. Vincent Vega

Zitat von: Chili Palmer nach 27 September 2007, 22:09:38
Um mal für mich zu sprechen: Mir diente dieser Thread die letzte Woche über auch zum Spannungsabbau, denn morgen geht es ja in "Eastern Promises", und der Meister selbst ist anwesend, ich bin ganz hibbelig, ich brauche diesen Thread hier.


Unnötig zu betonen, wie neidisch ich darauf bin. Letzte Woche wurde er ja ausgewählten Journalisten hier in Berlin schon gezeigt, die Cronenberg heute auch zum Interview getroffen haben. Ich bin allerdings zu unwichtig, um dazu zu gehören. :bawling:

Ich hoffe er gefällt dir. Soll ja bislang leider sein schwächster und untypischster Film sein.

Chili Palmer


Ich antworte mal lieber per PM, um die Apokalypse hier nicht ins Stocken geraten zu lassen.  ;)
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Fräulein millas Gespür für den Flush

Na prima, meine Frau will noch eine Einweisung am Eishockeyschläger, bevor sie mich weglässt.
Heute war Madame dafür natürlich zu müde.  :anime:

Als wenn ich Zeit für so was hätte  :arrow:
Zitat von: Dr. Schreck nach 27 September 2007, 20:59:57
Wir müssen uns auch eine großen Käfig mit Gitterboden bauen. Die Mädels unten im Keller stehen schon in ihrer eigenen Scheiße 
:bawling:

Kann also noch nicht abschätzen, wann ich in Dänemark ankomme.  :icon_sad:

Zitat von: Chili Palmer nach 27 September 2007, 21:31:23
Bin leider immer noch nicht unterwegs Richtung Risted Hot Dogs, weil mein Haus von Zombies belagert wird.

Das macht mir jetzt doch ein bisschen Sorgen  :icon_confused:

Wie sieht es denn überhaupt auf den Autobahnen aus ? Erfahrungsberichte ?
Muss ich meine Karre speziell präparieren ?
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Chili Palmer

Zitat von: milla2201 nach 27 September 2007, 23:34:16
Das macht mir jetzt doch ein bisschen Sorgen  :icon_confused:


Ach, kein Ding, Roughies Sniper-Muschis leisten hervorragende Arbeit, bald kann ich wieder vor die Tür.  ;)
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Chili Palmer nach 28 September 2007, 00:05:04
Sniper-Muschis


Wäre übrigens auch ne nette Idee für "Planet Terror" gewesen, aber find dafür mal ne seriöse Darstellerin  ;)   :LOL:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

rierami

Zitat von: Dr. Schreck nach 27 September 2007, 16:01:19
Wo bleibt ihr denn? Ich sitze schon seit einer Woche in der Mall in Dänemark. Die unbrauchbaren Kunden habe ich vor die Tür geprügelt und die hübschen, weiblichen Kundinnen habe ich den den Keller gesperrt damit wir die Erde nach der Mettokalypse wiederbevölkern können  :king:


Da komm ich von der Arbeit nach Hause und was lese ich da? :icon_eek: Die Mall ist schon bezogen und ihr habt schon ein Paar hübsche Mädels im Keller eingesperrt? Warum informiert mich da keiner? :anime: Um die Weltbevölkerung zu retten sind alle Potenzprotze dieser Erde gefragt! Also wo bleibt mein Hubschrauber???  :icon_mrgreen:
Als kleine Anerkennung bringe ich euch auch noch ein Paar WEISSWÜRSTE frisch vom Oktoberfest mit und natürlich reichlich bayerisches Bier. Denkt dran: Wenn die restlichen vier LKWs mit dem Flens ausgesoffen sind gibts in Dänemark nur noch übles Faxe aus der Literdose! :kotz:

Alternativ hierzu lade ich alle Nicht-Infizierten dazu ein mit mir nach Caracass (Venezuela) oder wahlweise nach Rio de Janero mitzufliegen. Hier gäbe es auch interessante Malls und das mit den Mädels kriegen wir auch noch hin. Allerdings nix mit hellen Blondienen aus Skandinavien sondern mit rassigen Latinas und schokobraunen Häschen aus Südamerika! :love: :king: Vor allem wären wir hier noch näher an der Quelle und könnten dem Übel noch zeitiger an den Kragen gehen. ;) Sniper-Muschis gibts dort bestimmt auch! :icon_cool:

Also, ich warte auf Bewerbungen... :andy:

Zitat von: Mr. Vincent Vega nach 27 September 2007, 22:01:27
Ihr seid doch alle nicht normal hier.


Hat das schon mal jemand behauptet??? :00000109:

...und jetzt hab ich tatsächlich den heiligen 1000. Beitrag in diesem Forum mit so einem Unfug verschwendet  :wallbash: :algo: :pidu:
This signature is currently not available



mali

Zitat von: rierami nach 28 September 2007, 01:26:55
[...]
Alternativ hierzu lade ich alle Nicht-Infizierten dazu ein mit mir nach Caracass (Venezuela) oder wahlweise nach Rio de Janero mitzufliegen.


Rio war mal:
http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,86849.msg627999.html#msg627999

SplatMat

Für ein freies Tibet


Crumby Crumb & the Cunty Bunch

28 September 2007, 03:18:13 #266 Letzte Bearbeitung: 28 September 2007, 03:21:16 von Rügenwalder Sesselmett
...- --- -. -- .. .-. --. .. -... - ... -.- . .. -. . .- .-.. ..- .... ..-- - . --..-- .- -... . .-. -- . - - -.- .- -. -. .. ---- .- -. -... .. . - . -.


. -.. .. -  : .- -. --. . -... . .-. ---... .. -.-. --- -. .-.. --- .-.. ---...

[gelöscht durch Administrator]
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Fräulein millas Gespür für den Flush

Wer hat den verdammten Aluhut-Vorrat ?

Schickt mal welche in den Ruhrpark ... NOTFALL  :eek:

:arrow:

SOS SOS

B R A U C H E   D R I N G E N D   H I L F E

S I T Z E   I M   R U H R P A R K   F E S T

S C H I C K T   U N T E R S T Ü T Z U N G

A L U H Ü T E   E R F O R D E R L I C H


SOS SOS





SOS SOS


A L U H Ü T E   E R F O R D E R L I C H


SOS SOS
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

mali

Zitat von: milla2201 nach 28 September 2007, 03:19:40
Wer hat den verdammten Aluhut-Vorrat ?

Schickt mal welche in den Ruhrpark ... NOTFALL  :eek:

:arrow:


Sorry, aber das restliche Alu brauchen wir für die Hot Dogs und fürs sommerliche Grillen auf den Dach. In Zeiten wie diesen kann man Alu nicht einfach in der Gegend verteilen. Nimm doch einen Nudelsieb aus Metall.


.sixer.

Zitat von: milla2201 nach 27 September 2007, 23:34:16
Wie sieht es denn überhaupt auf den Autobahnen aus ? Erfahrungsberichte ?
Muss ich meine Karre speziell präparieren ?


Zwischenzeitlich stand ich aber im Stau und habe folgendes Bild gemacht:


Ein paar von den Taumlern sind mir schon vor das Auto gewankt aber bei 140lm/h kann man die super überbrettern.

Aluolie ist leider aufgebraucht. Ich habe auf dem Weg nach Dänemark einen Schlenker nach Holland gemacht, weil Bier auf Dauer ja auch öde wird. Und jetzt liegen im Auto 500 Alupäckchen mit Blüten drin. Außerdem habe ich Döner für alle  mitgebracht.  :icon_lol:
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.