Jetzt geht es los ...

Erstellt von .sixer., 19 September 2007, 10:07:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

Vinyard Vaughn

Verdammt es wird ernst, gestern Abend schon wieder mit dutzenden (geistig) Untoten beim Kino herumschlagen müssen. Ich bräuchte auch mal ein paar Muschi-Sniper hier ^^.

Und seit wann hat sich der Wurstmann unseren Splat geschnappt? Verdammt, das wirst du büßen du Gammelflaischträger! :anime:

@Rierami Also mit bayrischem Bier und Weißwurst  :kotz: kriegst du keinen Platz in der Mall.

@Schreck dauert noch ein wenig bis ich da bin, ich besorg noch ein paar schwarhaarige :icon_mrgreen: nur blondinen ist nix für mich, ich brauch Metaler-Schlampen :icon_twisted:.
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb - nicht animiert!


When I see her on the street
You know she makes my life complete

Sundowner

Zitatch brauch Metaler-Schlampen icon_twisted.


:icon_mrgreen: Die können auch schwungvollere Kopfbewegungen  :dodo: was je nach Situation die Sache erleichtert....  ;)
So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

Roughale

Neue Rekruten:



und die hier ist offensichtlich gerade am Partymachen in SesselMetts Bude:


esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Dr. Schreck nach 28 September 2007, 10:48:16
Ein paar von den Taumlern sind mir schon vor das Auto gewankt aber bei 140lm/h kann man die super überbrettern.


Danke schon mal für die Info.  :respekt:
Frickel schon die ganze Zeit rum, wie ich Sägen & Flex am Kühler befestigt bekomme.  :dodo:

Zitat von: Dr. Schreck nach 28 September 2007, 10:48:16
Außerdem habe ich Döner für alle  mitgebracht.  :icon_lol:

Du machst mich fertig. Nicht nur das Currywurst ok ist, jetzt auch Döner ? Ist da nicht auch Mett drin ?

Wir brauchen dringend mal eine Übersicht über gefährliche und ungefährliche Fleisch- & Wurstsorten. Ich verlier langsam ein bisschen die Übersicht  :icon_confused:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

mali


Sundowner

So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

SplatMat

Zitat von: mali nach 28 September 2007, 11:47:08
Gefährlich:




Ich kriech euch alle...  :icon_twisted:

Jetzt erstmal n leckeres Eisbein...
Für ein freies Tibet


Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: SplatMett nach 28 September 2007, 12:52:42
Ich kriech euch alle...  :icon_twisted:

Jetzt erstmal n leckeres Eisbein...


Hehehehehehe  :icon_twisted:
Welcome to the dark side splatmett  :dodo: :LOL:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

.sixer.

Zitat von: milla2201 nach 28 September 2007, 11:43:35
Danke schon mal für die Info.  :respekt:
Frickel schon die ganze Zeit rum, wie ich Sägen & Flex am Kühler befestigt bekomme.  :dodo:
Du machst mich fertig. Nicht nur das Currywurst ok ist, jetzt auch Döner ? Ist da nicht auch Mett drin ?

Wir brauchen dringend mal eine Übersicht über gefährliche und ungefährliche Fleisch- & Wurstsorten. Ich verlier langsam ein bisschen die Übersicht  :icon_confused:



Generell gelten alle Fleisch- und Wurstwaren als potenziell zombiefiziert. Eine Reihe von Tests hat allerdings ergeben, dass bestimmte Gewürze wie Knoblauch und Curry das Fleisch entzombiefizieren können.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Chili Palmer

Aktion "Sicherer Milla":



Auf welcher Seite stehen eigentlich die Hunde? Potentielle Wurstinfizierungsopfer sind sie ja...
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Roughale

Zitat von: Chili Palmer nach 28 September 2007, 15:26:13
...
Auf welcher Seite stehen eigentlich die Hunde? Potentielle Wurstinfizierungsopfer sind sie ja...


Antwort:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Chili Palmer


Oh nein. Horden von Zombie-Jack-Russels werden uns jagen, ich seh es schon kommen.  :eek:
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Chili Palmer nach 28 September 2007, 15:26:13
Aktion "Sicherer Milla":



Ich hatte mir auch schon Gedanken gemacht und den Stetson von innen mit Alu ausgefüttert, aber ob ich da so lückenlos gearbeitet habe  :00000109:
Von daher danke ich Dir, das ich damit in den Genuss der lizensierten Kappe komme  :respekt:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

SplatMat

Die Dalmettiner sind schon abgerichtet...  :icon_twisted:

Ab jetzt gibt es für euch auch keine seriösen Warnungen mehr im Netz. Die Metteorologen sind schon alle infiziert. Selbst Musiker spielen dank ihrer Mettronome ab jetzt nur noch gute Musik. Alle LKW-Fahrer sind inzwischen dank ihrer Fernfahrermösen schon kastriert. Ihr kommt also auch nicht mehr an Nachschub von Alumützen ran. Der 3. Wurstkrieg hat begonnen!!!
Für ein freies Tibet


Roughale

Die Seuche hat meine Signatur zerstört... RIP AniMuschi... (ok, gifs sind nicht erlaubt...)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: SplatMett nach 28 September 2007, 15:58:38
Die Dalmettiner sind schon abgerichtet...  :icon_twisted:

Ab jetzt gibt es für euch auch keine seriösen Warnungen mehr im Netz. Die Metteorologen sind schon alle infiziert. Selbst Musiker spielen dank ihrer Mettronome ab jetzt nur noch gute Musik. Alle LKW-Fahrer sind inzwischen dank ihrer Fernfahrermösen schon kastriert. Ihr kommt also auch nicht mehr an Nachschub von Alumützen ran. Der 3. Wurstkrieg hat begonnen!!!


Glaubst Du etwa unsere Truppen schlafen ? Hier wird sich nochmal kurz Mut zuge...ääh...hmpf. Aber sie sind jedenfalls zu Allem bereit  ;)

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Roughale

Es besteht wieder Hoffnung, die härteste Truppe des planeten hat zugesagt uns im Kampf gegen Hund und Wurst beizustehen:


esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Vinyard Vaughn

@Splatmett Ich mochte dich, als du noch Splatmatt geheißen hast... :bawling:, wieso...wieso nur??? Erwarte nun keine Gnade wenn du vor unsere Flinten läufst/torckelst! :icon_evil:

Viney, der sich erstmal ein Knoblauch-Knackwurst Brötchen macht...
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb - nicht animiert!


When I see her on the street
You know she makes my life complete

SplatMat

@Viney: Ich hab ja Hilfe angefordert... aber es kam keine...

Jetzt haben die anderen den gesamten Ruhrpark in Beschlag genommen und ich konnte mich nicht mehr wehren. Ohne Aluhut steht man eben schlecht da ;)

@Schreck0r: Bei deinem Aluverbrauch kriegen wir dich auch noch  :icon_twisted:

And now prepare for Mettamorphosis, 'cause "when there's no more room in Mall, the Mett will walk the Earth!"
Für ein freies Tibet


.sixer.

Zitat von: SplatMett nach 28 September 2007, 18:17:28
@Schreck0r: Bei deinem Aluverbrauch kriegen wir dich auch noch  :icon_twisted:


Wenn der Verbrauch wirklich so hoch ist, kann ich locker über dich und deine Taumlerfreunde hinwegfliegen  :scar:
Wir werden das bei der nächsten Gelegenheit mal gründlich testen...  ;)
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

SplatMat

Wir haben aber auch junge talentierte Vampire im Schlepptau: http://www.chatfun.de/hp/Flederwurst

Die machen euch frisch ;)
Für ein freies Tibet


mali

Zitat von: SplatMett nach 28 September 2007, 18:26:29
Wir haben aber auch junge talentierte Vampire im Schlepptau: http://www.chatfun.de/hp/Flederwurst

Die machen euch frisch ;)


Pff, wir haben Werschafe und hohe Betonmauern. Kommt vorbei, dann spielen wir ein "zusammen" Promi-Ähnlichkeits-Schießen :->

Klugscheisser

Status-Update von deutschen Straßen:

Das Mett scheint sich zu formieren! Erste Straßensperren gesichtet! Interessanter Weise scheint es eine Symbiose mit einer bisher ungeklärten technischen Masse eingegangen zu sein:



Gleichzeitig findet das offensichtliche zur Schaustellen von nacktem Fleisch bzw. Haut weitere Anhänger (Dr. Schreck berichtete):



Von unserem Auslandskorrespondenten in den US and A fehlt weiterhin jede Spur. Kevin Bacon (zu deutsch: Schinken-Kevin) berichtete vor einigen Tagen von riesigen Mettwürsten, die sich durchs Erdreich wühlen. Wir hoffen auf baldige Bilder und ein Lebenszeichen vom Schinken!

psychopaul

Jetzt wird auch endlich klar, warum der seriöse Charakterdarsteller Schinken Kevin plötzlich in so faschistoid gewaltverherrlichenden Filmen mitspielt  :nono: ...er wollte doch nur für den Ernstwurstfall trainieren. Du schaffts das, Kevin!

Natürlich auch du, kleiner Namensvetter in NY, mit den 2 stupiden Zombieeinbrechern Sesselmett und Splatmett, die kommen um dich zu holen, wirst du eh locker fertig.  :icon_mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Du abtrünniger Wurstverräter *Faustschüttel*
Wirst schon sehen, was Du davon hast...
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

psychopaul

Ja. Ich bin schließlich aus voller Überzeugung und freien Stücken von den Würsten zum CZU-Team Denmark übergelaufen und bin dort mehr als bloßer Beobachter!  :exclaim:



(die aktuellen Dateien und Pläne gibts wie immer nur über PN)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Chili Palmer

29 September 2007, 13:56:33 #296 Letzte Bearbeitung: 29 September 2007, 14:10:39 von Chili Palmer
Zitat von: Bettwurst nach 29 September 2007, 13:51:06

(die aktuellen Dateien und Pläne gibts wie immer nur über PN)



*Faustschüttel* Wage es bloß nicht, beide Seiten gegeneinander auszuspielen. Solche Würstchen landen zumeist im Häcksler.

Davon abgesehen lohnt sich der Kampf auf Seiten der Rügenwalder-Fraktion eh nicht mehr lange, wenn mein Agent erfolgreich war und wie geplant ihr Entertainment-Zentrum sabotiert hat, dann wird denen nämlich sterbenslangweilig:

"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

psychopaul

fuck, ich hätte doch hin und wieder Alias schauen sollen.  :icon_mrgreen:

Miiiinkyyyy, NEEEIIIIN, komm zurück!!!  :bawling:  :icon_razz:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

shellat

Verdammt, irgendwas an meiner Katze hat sich auch schon verändert:

"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

SplatMat

So... nach der 2 tägigen Knoblauchkur und etlichen Chili-Infusionen bin ich zum Glück kuriert... Gerade nochmal Glück gehabt...
Für ein freies Tibet