OFDb

Hollow Man (Director's Cut)

Begonnen von Vinyard Vaughn, 19 September 2007, 21:13:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Vinyard Vaughn

19 September 2007, 21:13:30 Letzte Bearbeitung: 19 September 2007, 21:19:37 von Vinyard Vaughn
Es ist soweit, der DC von Verhoevens Film kommt endlich am 16. Oktober als RC 1 und am 22. als RC2 in England raus.

Erscheint als Dvd und Blu-Ray.



Dvd  -   1.85:1 Anamorphic Widescreen Transfer
                Dolby Digital 5.1 Audio + DTS (Laut Axelmusic!) :dodo:
                Subtitles: English, Korean, Japanese (ebenfalls Axel) ;)
                'Fleshing-Out The Hollow Man' Behind-the-Scenes Special Effects Featurettes
                'Anatomy of a Thriller' Featurette
                VFX Picture Comparisons
                Additional Featurettes

Blue Ray   - 1.85:1 Widescreen Transfer (1080p)
                    Audio: English 5.1, English PCM 5.1
                    Subtitles: Arabic, Bulgarian, Croatian, Czech, Danish, Dutch, English HoH, English,
                    Finnish,Greek, Hebrew, Hindi, Hungarian, Icelandic, Norwegian, Polish,
                    Romanian,Slovene,Swedish, Turkish
                    'Fleshing-Out The Hollow Man' Behind-the-Scenes Special Effects Featurettes
                    'Anatomy of a Thriller' Featurette
                    VFX Picture Comparisons
                    Additional Featurettes


Quelle: http://www.dvdactive.com/news/releases/hollow-man-directors-cut.html

Na mal sehen was das wird ;) :D.
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Wo bleibt der Starship Troopers DC mit der Bugvergewaltigung.  :icon_mrgreen:

Aber im Ernst. Ich fand Hollow Man ehr mäßig. Weiß man denn schon, was oder wieviel länger sein wird?

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

EvilErnie

So schlecht ist Hollow Man nicht! Den Dir. Cut begrüsse ich...
Der 2. allerdings war Müll, leider!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Vinyard Vaughn

Zitat von: n0NAMe am 19 September 2007, 21:38:46
Wo bleibt der Starship Troopers DC mit der Bugvergewaltigung.  :icon_mrgreen:

Nana  :nono: Vergewohltätigung ist nix für kleine Jungs!  :LOL:

Aber im Ernst ich hab noch nix weiter wegen dem DC gefunden, höchsten eine Seite die kurz von
ZitatOver eight minutes of previously deleted footage intact for this Blu-ray release
(Link: http://dvd.ign.com/objects/956/956733.html) spricht. Das wars auch schon.

Laufzeit wird wohl
Zitat119 min
betragen.

Denke mal hauptsächlich Handlung, und weniger Sex&Gewalt  :icon_twisted:.

Also, abwarten ^^.
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: EvilErnie am 19 September 2007, 21:42:35
So schlecht ist Hollow Man nicht!

Doch! Isser!

@Vinnie: Wenn man da mehr von der nett anzusehenden Rhona Mitra sehen würde, könnte ich mir den mal ausleihen.  :icon_mrgreen:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

cyborg_2029

Zumindest werden die entfallenen Szenen enthalten sein, denn diese befinden sich nicht mehr auf der DVD. Das restliche Bonusmaterial ist ja identisch. (Abgesehen vom fehlenden Audiokommentar, der ziemlich gut war.)
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

McClane

Zitat von: cyborg_2029 am 19 September 2007, 22:40:42
Zumindest werden die entfallenen Szenen enthalten sein, denn diese befinden sich nicht mehr auf der DVD.

Da diese rund 7 Minuten (PAL) laufen, kann ich mir vorstellen wie dieser "Director's Cut" aussehen könnte. Vermutlich die übliche Abzocke und kein echter DC.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

blade2603

Hatte mir den Film damaals für 3 Euro bei Ebay gekauft ohne ihn gesehen zu haben... Einmal geschaut und etwas enttäuscht ins Regal gestellt wo er nun Staub fängt! Prall war er nicht! und ein 2. mal anschauen würde ich ihn mir auch nicht, auch nicht als Dir. Cut!
Hatte nur ne Frage zur BluRay Disc:

Weiß evtl. jemand warum die BluRay keine DTS Tonspur hat? sollte doch genug Platz drauf sein oder? Oder werden auf BluRay´s generell keine DTS Tonspuren platziert?
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Wozu DTS wenn man den unkomprimierten PCM oder Dolby True HD Ton hat?
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr. Vincent Vega

Zitat von: cyborg_2029 am 19 September 2007, 22:40:42
Zumindest werden die entfallenen Szenen enthalten sein, denn diese befinden sich nicht mehr auf der DVD. Das restliche Bonusmaterial ist ja identisch. (Abgesehen vom fehlenden Audiokommentar, der ziemlich gut war.)

Waren afaik sogar zwei AK's, der eine von Verhoeven, der andere vom Maestro Goldsmith. Ich hoffe, es werden nicht nur die deleted scenes drin sein, das wäre wirklich sinnlos. Den Film mag ich dabei gar nicht mal besonders, zumindest die Pool-Szene bleibt mir ein Dorn im Auge. Es sei denn, Verhoeven entfernt die im DC. :icon_mrgreen:

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Normalerweise wird bei Sony und den deleted Scenes ja immer von einer Extended Version geredet, deswegen besteht bei mir noch Hoffnung, sollten es aber wirklich nur diese Szenen sein, wäre die Bezeichnung DC der blanke Hohn, da Verhoeven sie laut AK für das Tempo entfernt hat.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Vinyard Vaughn

So, nun beschränken wir das Spekulieren mal ein wenig ;). So lang ist es bis zum 16. Oktober ja nicht mehr und dann werden wir mehr wissen ^^.

Achja, bestellt den einer eigentlich? :icon_mrgreen: Oder muss ich das übernehmen  ;).
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Den Film blind bestellen? Na viel Spaß.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Hedning

Wäre schön, wenn sich am sehr flachen und konventionellen Ende des Films irgendwas geändert hätte...

cyborg_2029

Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am 20 September 2007, 14:40:39
Normalerweise wird bei Sony und den deleted Scenes ja immer von einer Extended Version geredet, deswegen besteht bei mir noch Hoffnung, sollten es aber wirklich nur diese Szenen sein, wäre die Bezeichnung DC der blanke Hohn, da Verhoeven sie laut AK für das Tempo entfernt hat.
Also soweit ich mich erinnern kann, hat er die Vergewaltigungsszene nur rausgenommen, weil sie dem Testpublikum nicht gefallen hat.
Wie auch immer, ich werde erst einmal den Schnittbericht abwarten.
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

Robi

Für alle die es interessiert: Am 6.12. kommt der "Dir.Cut" auch in unsere Läden.
- "My god, it's Adolf Hitler!"
 
- "This is Sam Smith!
  He's our undercover expert.
  He's only disguised as Adolf Hitler."

Muck47

Und seit heute ist auch der Schnittbericht online:
http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=4544

=> Die Deleted Scenes-Abzocke-Vermutungen wurden größtenteils bestätigt...

cyborg_2029

Lohnt sich ja dann nur wenn sich auch bild- und tonmäßig noch was getan hat. Ne dts-Spur wäre schon was feines.
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

lastboyscout

Ne englische dts-Spur gibt es ja schon seit Ewigkeiten mit der Superbit.
Oder meinst du eine deutsche dts-Spur?
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

cyborg_2029

Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

Grusler

Ist doch schön, wenn der Film in der Form erscheint, wie Verhoeven es auch beabsichtigt hat. Für einen DC von Straship Troopers wäre ich ebenfalls zu haben.
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino)

25 November 2007, 00:22:01 #21 Letzte Bearbeitung: 25 November 2007, 00:26:06 von Anime-BlackWolf
Häh ?

Das ist kein Director's Cut. Das sind fast alles die deleted scenes, die wieder in den Film integriert wurden. Komischerweise waren die von Verhoeven aber auf der ersten DVD genau kommentiert gewesen und da hörte man warum die ursprünglich erst rausgeflogen sind...

Glaubst Du echt ALLES, ohne Dich vorher genauer zu informieren ?
"Everypony stay calm!" - "Oh what the Hay???"

Neo

Zitat von: Grusler am 24 November 2007, 23:13:49
Ist doch schön, wenn der Film in der Form erscheint, wie Verhoeven es auch beabsichtigt hat. Für einen DC von Straship Troopers wäre ich ebenfalls zu haben.




!!!!

Grusler

Zitat von: Anime-BlackWolf am 25 November 2007, 00:22:01
Häh ?

Das ist kein Director's Cut. Das sind fast alles die deleted scenes, die wieder in den Film integriert wurden. Komischerweise waren die von Verhoeven aber auf der ersten DVD genau kommentiert gewesen und da hörte man warum die ursprünglich erst rausgeflogen sind...

Glaubst Du echt ALLES, ohne Dich vorher genauer zu informieren ?

Auf der damaligen Leih-DVD waren keine Deleted Scenes drauf, oder ich war zu blöd sie abzuspielen. Na ja, wie dem auch sei, seither habe ich mich damit also weniger beschäftigt und nie eine DVD gekauft, obwohl ich den Film ja prima finde.

Mag sein, dass die Einfügungen der einstigen Deleted Scenes den Haupteil der Ergänzungen des DCs ausmachen, denke aber auch, dass dies die Fassung ist, die er dem damaligen "Testpublikum" zeigte...was für mich schon ein wortwörtlicher DC wäre, die Kinofassung ist ja praktisch eine auf das "Testpublikum zugeschnittene Fassung", oder auch nicht, genau weiss ich das leider nicht. 

Na ja. Is ja gut...

ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

McClane

Zitat von: Grusler am 25 November 2007, 01:11:04
Zitat von: Anime-BlackWolf am 25 November 2007, 00:22:01
Häh ?

Das ist kein Director's Cut. Das sind fast alles die deleted scenes, die wieder in den Film integriert wurden. Komischerweise waren die von Verhoeven aber auf der ersten DVD genau kommentiert gewesen und da hörte man warum die ursprünglich erst rausgeflogen sind...

Glaubst Du echt ALLES, ohne Dich vorher genauer zu informieren ?

Auf der damaligen Leih-DVD waren keine Deleted Scenes drauf, oder ich war zu blöd sie abzuspielen. Na ja, wie dem auch sei, seither habe ich mich damit also weniger beschäftigt und nie eine DVD gekauft, obwohl ich den Film ja prima finde.

Gab keine gesonderte Leih-DVD
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=1787&vid=12385

Zitat von: Grusler am 25 November 2007, 01:11:04Mag sein, dass die Einfügungen der einstigen Deleted Scenes den Haupteil der Ergänzungen des DCs ausmachen, denke aber auch, dass dies die Fassung ist, die er dem damaligen "Testpublikum" zeigte...was für mich schon ein wortwörtlicher DC wäre, die Kinofassung ist ja praktisch eine auf das "Testpublikum zugeschnittene Fassung", oder auch nicht, genau weiss ich das leider nicht.

Nein, Verhoeven sagt in den Kommentaren zu den deleted scenes selbst, dass er bei den Testvorführungen den Film zusammen mit dem Publikum hat auf sich wirken lassen und dass ihn das Publikum nur bestätigt hat, dass diverse Szenen einfach zu lang oder unnötig waren.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020