Defector mit Jet Li

Erstellt von Ong-Bockel, 21 September 2007, 21:08:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

Ong-Bockel

Geht um diesen Film (http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=17565) und speziell um diese DVD (http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=17565&vid=216293)... egal, wo ich suche (Kaufhaus, ebay, Filmundo)... ich finde die DVD einfach nicht! Ist die DVD unter dem Titel DEFECTOR bei uns erschienen? Oder hat sie einen anderen (Original-)Titel spendiert bekommen? Leider ist nicht mal ein Cover abgebildet! Ist es vielleicht sogar so ein "Börsen-only-Teil"?

Gruß, diBu!

notrickz

21 September 2007, 21:16:24 #1 Letzte Bearbeitung: 21 September 2007, 21:30:35 von no-trixz
Es scheint noch keine Kaufversion zu existiren, wahrscheinlich ist das der Grund für die Unauffindbarkeit. Mir geht es z.B. mit Hanzo the Razor 2 so.

Edit: http://www.world-of-video.de/index.php?id=520&no_cache=1&tx_shopengine_pi1[lookfor]=jet%20li&tx_shopengine_pi1[Artikel_ID]=59654

Naja, anderer Name und falsches Cover.  :arrow: Jet Li - Dragon Fighter

McClane

An die Videotheken ist er definitiv schon ausgeliefert, hab neulich vor drei Wochen ein Exemplar in der Theke stehen gesehen.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

kami

Steht auch bei uns in der Videothek (weitesgehend unbeachtet)rum. Schade, dass der O-Ton fehlt, die alte dt.Synchro ist nämlich schauderlich.

Angel Town

es kommt doch bald von cine club ne dvd. die videotheken dvd ist mit mittelmässigen bild und ohne o-tonat von einem andern label.
die cc dvd hat auch den o-ton und besseres bild laut björn im cinefacts.