OFDb

Jian - Das Schwert, Hongkong 1980

Begonnen von Tjark, 25 Oktober 2006, 21:30:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tjark


Hallo,

nach obigem Film bin ich schon seit über 15 Jahren auf der Suche. Ich war noch ein Teenager als ich diesen fantastischen Film spätabends auf VHS-Videocassette aufgenommen habe und er später Kultstatus auch bei meinen Freunden erreicht hat!

Ich habe lange gesucht und bin völlig aus dem Häuschen, da ich sicher bin den richtigen Filn nach so langer Zeit endlich bei Euch entdeckt zu haben...

Wer kann mir Infornationen darüber geben, wo ich diesen als DVD-Version erhalten kann??? Ihr seid meine letzte Hoffnung - ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.

Mit erwartungsvollen Grüssen,
Tjark

magdebürger


Tjark

 :icon_razz:
Bin nun endlich fündig geworden und habe bereits bestellt unter www.eastwestdvds.de

Allen noch ein schönes Wochenende.

MD-KrAuSeR

Zitat von: Tjark am 28 Oktober 2006, 14:28:32
:icon_razz:
Bin nun endlich fündig geworden und habe bereits bestellt unter www.eastwestdvds.de

Allen noch ein schönes Wochenende.


könntest du nach erhalt auch mal in die ofdb.de eintragen. Da ist nämlich lediglich die China-DVD eingetragen. Eastwest vertreibt wohl die HK-DVD von Deltamac, welche noch nicht in die ofdb eingetragen ist.


Dexter

Ein neues Label namens "EYECATCHER ENTERTAINMENT" soll eine deutsche DVD planen.

muellke

Bin grad zufällig drüber gestolpert:
Der Film wird tatsächlich in Deutschland auf DVD veröffenlicht!
Soll am 12.10.2007 uncut in deutsch erscheinen.Und das dann gleich in drei verschiedenen Aufmachungen.
Hier mal ein Link:http://www.eyecatcher-movies.de/
Diverse Shops(dtm,Piraten...) listen ihn schon.
Bin mal gespannt,denn das klingt alles vielversprechend:

ZitatTonformat(e):
Deutsch DD (Dolby Digital) 2.0
Englisch DD (Dolby Digital) 2.0
Kantonesisch DD (Dolby Digital) 2.0
Mandarin DD (Dolby Digital) 2.0
ZitatUntertitel:
Deutsch

 
Bildformat(e):
2,35 (16:9 Anamorph)
ZitatFSK:
Ungeprüft

 
Laufzeit:
84min

Jim: Ich bin Jim Jupiter,der gesündeste Mann in Chicago!
Al: Dann wird es ja schnell heilen wenn ich dir das Maul blutig schlage!

ZitatVon mir klare 10 von 10 Punkten, absolut empfehlenswert, wäre super wenn da mal ein Bootleg von erscheinen würde.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020