OFDb

Ravenous vs. GrimReaper

Begonnen von Silver, 28 November 2002, 11:28:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Splattermania

So das hier ist auch mein letzter Post zu dem Thema:

Ich gehe nicht, da genau das dein Wille wäre und ich mich demjenigen keinsfalls unterwerfen will!
Und ein zweiter Grund ist, da dieses Forum nur so vor coolen Filmkennern wimmelt, da kann ich auch mal ein paar von deiner Sorte verschmerzen!

Splattermania

Forums-Yeti

Zitat von: SplattermaniaIch gehe nicht, da genau das dein Wille wäre und ich mich demjenigen keinsfalls unterwerfen will!

RevoluZzZ0 :dodo:

Ich verabschiede mich hiermit herlich von allen netten Leuten in diesem Forum (und davon gab es viele) und wünsche Teilen der "Stammbelegschaft" in Zukunft noch viel Spaß beim Vergraulen neuer Mitglieder

:scarface:
"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

Anime-BlackWolf

Zitat von: SplattermaniaIch gehe nicht, da genau das dein Wille wäre und ich mich demjenigen keinsfalls unterwerfen will!

So. ENDE IM GELÄNDE. Da der Thread ausufert, ist jetzt SCHLUSS.

Wie gesagt, überlege Dir gut, ob Du gehst. Immerhin hast Du es auch schon selber angeboten, und es ist wenn ich das richtig sehe NICHT nur ein User, der hier Kritik übt.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020