OFDb

Kane & Lynch Dead Men (und Fortsetzung)

Begonnen von quaker, 23 September 2007, 12:20:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

quaker

23 September 2007, 12:20:21 Letzte Bearbeitung: 27 April 2010, 15:08:33 von LeCrumb
Das Spiel erscheint am 23.11 für Playstation 3, X-Box 360 und PC und soll auch in der deutschen Version ungeschnitten sein. Ich hab da noch so meine Zweifel... :kotz:

Hier mal was zur Story:

Nach dem tragischen Tod seines Sohnes verlässt Kane seine Familie und schließt sich der Söldnergruppe The 7 an. Eine Mission endet in einer Katastrophe. Kane entkommt als einziger Überlebender mit der Beute und wird aber wenig später verhaftet und zum Tode verurteilt.

Doch nicht alle Mitglieder von The 7 sind tot. Sie schwören Rache für den vermeintlichen Verrat. Sie befreien Kane aus einem Gefängnistransporter und schlagen ihm ein Geschäft vor: Wenn er die Beute zurückgibt, dann verschont The 7 das Leben seiner Frau und seiner Tochter. Kane selbst wird in jedem Fall sterben.

Lynch, ein unberechenbarer Psychopath wird ebenfalls befreit und soll als Kanes Wachhund dafür sorgen, dass dieser seinen Teil der Abmachung erfüllt. Kane ist ein erfahrener Söldner, für den alles auf dem Spiel steht - Lynch, ein unberechenbarer Psychopath, der in diesem Spiel nur gewinnen kann. Diese beiden ungleichen Männer begeben sich auf eine actiongeladene Reise, um Kanes Familie zu retten und The 7 zu zerschlagen.


Screenshots

Das Spiel ist von IO Interactive, also von den Hitman Machern. Ich hols mir auf jeden Fall.

Nibi

Das Spiel wird der Kracher überhaupt. Habs mir gleich mal vorbestellt!
-It's blood
-Son of a bitch

quaker

Zitat von: Nibi am 19 November 2007, 15:57:21
Das Spiel wird der Kracher überhaupt. Habs mir gleich mal vorbestellt!
Ich würds mir ja jetzt auch gerne holen, aber ich hab in den letzten 4 Wochen 3 Games gekauft. Ich muss da mal etwas zurückschrauben... :icon_lol:

Du holst es dir für Ps3 oder?

Nibi

Zitat von: quaker am 19 November 2007, 16:56:51
Ich würds mir ja jetzt auch gerne holen, aber ich hab in den letzten 4 Wochen 3 Games gekauft. Ich muss da mal etwas zurückschrauben... :icon_lol:

Du holst es dir für Ps3 oder?

Ja klar! PC ist glaube ich nicht gut genug, X-Box hab ich nicht, da wird die Auswahl eng. Freu mich wirklich, der Multiplayer wird sicher suuuuuper :)
-It's blood
-Son of a bitch

Nibi

24 November 2007, 22:21:58 #4 Letzte Bearbeitung: 24 November 2007, 22:30:25 von Nibi
Habs mir vorhin gekauft und möchte ein kurzes Fazit geben:

Sehr ungenaue, schwammige Steuerung, entäuschende Grafik und ein nicht zu verachtender Schwierigkeitsgrad (auch aufgrund der Steuerung). Allerdings macht das Spiel ziemlich viel Laune, man kann alles und jeden abknallen (teilweise sehr fragwürdig) und die Story scheint auch mehr als nur ein Lückenfüller zu sein.

Gleich bekomm ich noch Besuch, dann wird der Ko-Op Modus getestet (von dem verspreche ich mir viel).

Also kann bisher noch keine Kaufempfehlung aussprechen, lieber erst in der Videothek ausleihen.

Grüße

EDIT: Was ich vergessen habe, die KI total mies und bringt einen teilweise richtig zum lachen  :icon_rolleyes:
-It's blood
-Son of a bitch

quaker

Danke für das kleine Review, hab die von dir angesprochenen Kritikpunkte jetzt schon öfters gelesen. Werd mir das Spiel aber wohl trotzdem kaufen, alleine die Story reizt mich gewaltig.

CapN

Ich hätte es mir wegen dem Coop-Modus geholt, aber den gibt es ja nur im unübersichtlichen Splitscreen ... pff
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

Nibi

Ich bin jetzt in Havanna angekommen und der mistige Helikopter zerfetzt jedes Mal mein gesamtes Team, falls jemand Lösungsvorschläge hat, immer her damit ;)

Ansonsten glaube ich, dass sich das Spiel langsam dem Ende nähert was insgesamt doch wieder mal sehr enttäuschend wäre was die Spielzeit der Solo-Kampagne angeht (nach CoD 4). Vielleicht kommt da noch mehr, aber dem Storyverlauf nach glaube ich nicht.

Zum Multiplayer im I-Net kann ich nichts sagen, da ich keine Verbindung bekomme.
-It's blood
-Son of a bitch

McHolsten

Help!  :icon_confused:

Ich komme in der blöden Disco nicht weiter; Kumpan die holde Maid aufm Rücken und ich muss die blöden Security-Typen mit den Taschenlampen ausschalten. Blöde nur das ich nicht wirklich zum Ausgang komme. Überlebenstipps?  :icon_smile:
Gore on!

Nibi

Zitat von: McHolsten am 29 November 2007, 13:32:54
Help!  :icon_confused:

Ich komme in der blöden Disco nicht weiter; Kumpan die holde Maid aufm Rücken und ich muss die blöden Security-Typen mit den Taschenlampen ausschalten. Blöde nur das ich nicht wirklich zum Ausgang komme. Überlebenstipps?  :icon_smile:

Alles abknallen was sich bewegt ;)

Also ich habe auch einige Anläufe gebraucht. Wenn du die Treppe runter gehst, erst mal warten bis du alle aus dem großen Raum erledigt hast (immer schön hinter den Pfeilern verstecken und Lynch in eine dunkle Ecke gehen lassen). Dann langsam in den nächste Raum gehen (da wo die Theke ist), da sind glaube ich 2 Leute die man erledigen muss. Hinter der Theke geht dann eine Treppe hoch wo noch einige Gegner warten, wenn du diese erledigt hast, bist du glaube ich durch. Aber freu dich nicht zu früh... ;)

Ist jedenfalls nicht leicht und einige Anläufe braucht man. Auf welcher Plattform spielst du es?

Grüße
Nibi

P.S.



SPOILER


Gleich danach darfst du wieder in die Disco, da die Bitch abgehauen ist  :LOL:
-It's blood
-Son of a bitch

Mr.Logan

Zitat von: Nibi am 24 November 2007, 22:21:58
Sehr ungenaue, schwammige Steuerung, entäuschende Grafik und ein nicht zu verachtender Schwierigkeitsgrad (auch aufgrund der Steuerung).

Kurze Frage: Und wie siehts aufm PC aus? Kann da einer was zu sagen?
Auch Meinung zum MP würden mich interessieren. Überlege noch, ob ich zugreifen soll, obwohl ein Spiel von den Hitman-Machern eigentlich für Qualität stehen sollte...

Nibi

Zitat von: Mr.Logan am 29 November 2007, 16:46:58
Kurze Frage: Und wie siehts aufm PC aus? Kann da einer was zu sagen?
Auch Meinung zum MP würden mich interessieren. Überlege noch, ob ich zugreifen soll, obwohl ein Spiel von den Hitman-Machern eigentlich für Qualität stehen sollte...
MP ist schon ziemlich gute gemacht, besonders wenn du Leute kennst mit denen du es online spielst (da wirst du einige deiner Freunde verfluchen). Der MP ist mit Abstand das beste an dem Spiel, obwohl der SP von der Geschichte her auch sehr gut ist, stört halt die geringe Laufzeit (was aber mittlerweile Mode zu sein scheint).

Wenn die Steuerung (zumindest Konsole) nicht wäre, würde ich es klar weiterempfehlen, da der Spaßfaktor doch recht hoch ist.

Zur PC Fassung kann ich nichts sagen.

Grüße
Nibi
-It's blood
-Son of a bitch

quaker

Konnte es nicht sein lassen und habs dann doch schon gestern gekauft. Bis jetzt wie ich finde, ein wirklich gutes Spiel. Mit der Steuerung komme ich eigentlich ganz gut zurecht, sehe das jetzt nicht soo als das Problem.

McHolsten

Zitat von: Nibi am 29 November 2007, 16:16:29
Ist jedenfalls nicht leicht und einige Anläufe braucht man. Auf welcher Plattform spielst du es?

Grüße
Nibi

P.S.



SPOILER


Gleich danach darfst du wieder in die Disco, da die Bitch abgehauen ist  :LOL:

Danke; werde ich dann Morgen mal versuchen. Spiele aufm PC. Macht tierisch viel Laune; die erste Szene mit dem Donut-Laden rockt sowas von. Man fühlt sich echt wie im Actionfilm - sehr geil. Und mit meiner neuen X1950 läufts auch recht gut. Bloss glaube ich dass mein 1 GB Ram nicht ausreicht. Naja kommt ja wohl bald?!

Zum P.S.: Schaise; naja solange ich nicht meinen Kumpel wieder beschützen muss...  :icon_twisted:
Gore on!

Mr. Krabbelfisch

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Mr.Logan

Ich bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht von der PC-Version.

Ziemlich karge Umgebung, es kommt schwer Atmosphäre auf und überdurchschnittlich Hardwarehungrig. Wenn die PC Umsetzung nur zweitrangig und eine Konselumsetzung im Vordergrund stand, würde das so einiges erklären. Ansonsten: Hätte man für den PC wesentlich freundlich programmierer können! Und zu meinem Rechner: Der ist zwar nicht mehr der beste, aber noch längst nicht veraltet.

Ansonsten ist der Singleplayer wirklich mal wieder zu kurz. Ich habs mir am Freitag gekauft und war gestern durch. Echt schade. Alles in allem hinterlässt das Spiel bei mir eher einen Durchschnittlichen Eindruck, dafür das es so gepusht wurde.

quaker

Habs gestern Abend auch durchgezockt. Hab bisher 2 von den 3 Enden gespielt, das dritte mach ich jetzt irgendwann mal die Tage.

McHolsten

Wiviel hat man nach der Discoszene noch vor sich - in Stunden?
Und kann man an der Stelle immer wieder weitermachen wo die verschiedenen Enden kommen?
Gore on!

quaker

Zitat von: McHolsten am  3 Dezember 2007, 13:55:49
Wiviel hat man nach der Discoszene noch vor sich - in Stunden?
Und kann man an der Stelle immer wieder weitermachen wo die verschiedenen Enden kommen?
Die Discoszene kommt ja relativ am Anfang, hast also noch "gut" zutun (wobei das spiel ja eh relativ kurz ist). Keine Ahnung, wie lange es noch ca. dauert, ich bin auch einige Tode gestorben. :king:

Das mit den verschiedenen Enden bezieht sich auf die letzte Mission und kannste von da dann auch gleich neu starten.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Hanselel am  1 Dezember 2007, 15:24:58
http://www.rockpapershotgun.com/?p=670#more-670

Unschöne Sache.

Heise hat inzwischen auch einen Beitrag dazu ... http://www.heise.de/newsticker/meldung/99907

Gut, ich weiß, welche Konsequenzen ich daraus ziehe. Eidos auf Wiedersehen. Mit Gamespot hatte ich bisher noch nie was zu tun, außer mal nen Patch oder sowas runtergeladen.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco


Mr. Blonde

25 Dezember 2007, 07:10:09 #21 Letzte Bearbeitung: 25 Dezember 2007, 07:19:44 von Mr. Blonde 609
Das ist nun schon eine ziemlich miese Sache von Eidos :wallbash: :nono:. Ob Sie nun Kritiken fälschen, lässt sich schwer nachweisen. 5 Sterne können schließlich für alles stehen: Zur Dekoration oder eben um die potenziellen Kunden zu täuschen. Vielleicht wollte man nach der negativen Publicity das Spiel in ein gutes Licht rücken, denn teuer und zeitaufwändig ist es sicher gewesen. Ich bin jetzt aber kein Mensch, der deswegen ein Spiel gleich verurteilt - Mit dem fertigen Produkt hat dies ja kaum zu tun.

Mein kleines Resümee nach knapp zwei Stunden Kane & Lynch: Sehr nett. :icon_cool: Die Story ist mitreißend, die beiden Antihelden böse und interessant und das Drumherum sieht manchmal wirklich wie Michael Mann's "Heat" aus.(Die erste Mission erinnert frapierend an die Straßenschlachten in L.A.) Die Grafik finde ich ebenfalls gelungen, auch wenn sie schon lange nicht mehr "State-of-the-Art" sein dürfte. Die Gesichtsanimationen sind dafür sagenhaft und man liest ganze Bände in den Augen der beiden Hauptdarsteller. Ansonsten ist die Optik ziemlich lässig, was wieder an Mann erinnert, genauergesagt sein "Miami Vice". Mir gefällt es bis jetzt unheimlich gut und ich kann kaum die Finger davon lassen. Jeder Filmfanatiker sollte das Spiel zumindest antesten, dann kann er selbst entscheiden: Killergame oder hochgehyptes Plazebo  :icon_mrgreen:.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Slasher-X

26 Dezember 2007, 17:45:02 #22 Letzte Bearbeitung: 26 Dezember 2007, 17:47:23 von Slasher-X
Zu Weihnachten bekommen und bin jetzt auch durch.
Hat auf jedenfall Spaß gemacht und mich in seinen Bann ziehen können, wie einige schon schrieben kommt bei vielen Stellen die Stimmung eines Michael Mann-Film auf  :D
Hatte leider paar kleine Probleme mit dem zielen - wenn ich rechte Maustaste gedrückt hatte und schießen wollte kam es vor, dass entweder nur 1 Schuß abgegeben wurde oder als ob man die rechte Maustaste loslassen würde.
War ab und zu nen bissl nervig, grade in den Straßen Tokios - vielleicht hat ja jemand das selbe Prob!
Alles in allem war es aber nen astreines Game mit dem ich bestimmt noch ne lange Zeit Spaß haben werde - Verfilmung des Stoffes halte ich für dämmlich, im Endeffekt ist der Großteil von verschiedenen Filmen zusammen geworfen!

PS: Wollte mal den MP ausprobieren und muss so ein "Live"-Konto eröffnen, auf der Rückseite steht "Das Spielen im Online-Modus erfordert eine kostenpflichtige Mitgliedschaft..."
Soll das heißen, dass ich den MP nur unter Abgabe meines Geldes spielen kann ? Wäre doch ne Schweinerei, zumal die PC-Spiele nicht grad günstig sind.Und wenn das Spiel fast 50 € kostet will ich auch verlangen,dass ich wie in früheren Zeiten kostenlos spielen kann!

EDIT: @Quaker: Es gibt 3 Enden ? Hab jetzt die 2 gespielt und leider auch nirgends gelesen das es ein 3.Ende gibt! Was muss ich den für das 3 Ende machen ?

quaker

Zitat@Quaker: Es gibt 3 Enden ? Hab jetzt die 2 gespielt und leider auch nirgends gelesen das es ein 3.Ende gibt! Was muss ich den für das 3 Ende machen ?
Es gibt wohl nur 2 Enden, meine Vermutung waren das es eben 3 gibt, dem ist aber wohl nicht so.

SPOILER:
Erstes Ende wo man einfach mit dem Helikopter abhaut, zweites wenn man ins Dorf zurückgeht und dabei die Tochter angeschossen wird. Ich dachte, es gäbe vielleicht noch ein drittes, wenn sie nicht angeschossen wird.

Mr. Blonde

Bin nun in Havanna angekommen. Und was soll ich sagen? Aller schlechten Kritiken zu trotz, ist dies ein fesselndes Spielerlebnis für das ältere Publikum. Für mich hat dieses Spiel nichts von seinem Reiz verloren, auch nach einigen Stunden zocken. Meiner Meinung nach wird das Game zu Unrecht so verrissen. Die Menschen sind selbst Schuld: Wenn man sich von einem solch großem Hype mitreissen lässt, ist es sehr einfach, enttäuscht zu werden. Ich hatte bis vor ein paar Wochen nicht ein Auge auf das Ding geworfen, doch als dann der Trailer vor Hitman im Kino dahinflimmerte, war es um mich geschehen. Ich liebe dreckige Filme und ich liebe dreckige Games und Kane & Lynch ist so eines. Die Geschichte ist dermaßen Nervenaufreibend, dass ich manchmal genau so gefühlt habe, wie der gute Kane.

:exclaim: SPOILER :exclaim:
Als sie seine Frau erschossen haben, wäre ich beinahe ausgeflippt - so nervenaufreibend ist das Ganze!

Wenn ich "Kane & Lynch: Dead Man" vollendet habe, folgt ein abschliessender Kommentar.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

PillePlutonium

Îst das Spiel dt. Uncut ?

Wie steuert man den Charackter ?
Kann man die Steuerung verstellen ?

nur ein paar Fragen :icon_mrgreen:

quaker

ZitatÎst das Spiel dt. Uncut ?
Ich sach mal ja. Es gab zwar mal Gerüchte, das dem eventuell nicht so ist, weil irgendwelche uminösen Shops eine uncut Version listen. Dass das vielleicht nur Kunden locken soll, will natürlich keiner wissen. :king:

Mr. Blonde

Zitat von: PillePlutonium am 28 Dezember 2007, 13:00:51
Îst das Spiel dt. Uncut ?

Wie steuert man den Charackter ?
Kann man die Steuerung verstellen ?

nur ein paar Fragen :icon_mrgreen:

Ist definitiv ungeschnitten, mit Blut, Einschusslöchern und Ragdoll. Auf welchem System möchtest Du das Game denn spielen?


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

PillePlutonium

Danke schon mal für Antwort 1 :icon_mrgreen:

Zocken würde ich es gerne auf der 360.

Der Hintergrund ist folgender: Ich zocke Shooter immer mit Linkshändersteuerung, sprich die Funktionen der beiden Analogsticks
vertausche ich quasi, so dass ich mich mit dem Linken Stick umschauen kann und mich mit dem Rechten Stick bewege.
Bei Bio Shock konnte man das nicht einstellen und das hat mich dann extrem genervt...

McHolsten

Ich habe es ja damals auch gezoggt, aber "Dank" meines veralteten Rechners gings irgendwie auf Grund von Rucklern in der Discoszene nicht wirklich vorwärts. Naja jetzt fürn 10er Original gekauft und wird am WE (durch)gezoggt. Sagt mal kann es sein das es dafür keine Patches gibt? Auf HighEndSystemen sollte es aber keine Probleme geben oder? Weil ich erinner mich nur böse an das Reservoir Dogs Game, wos auch keine Patches gab und auch total auf guten Systemen ruckelte. Naja mal abwarten, ich bin schon gespannt wies weiter geht...  :respekt:
Gore on!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020