OFDb

Kane & Lynch Dead Men (und Fortsetzung)

Begonnen von quaker, 23 September 2007, 12:20:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr. Blonde

Auf meiner Kiste (Dualcore AMD 5000+, ATI Radeon 1650xt 256mb) lief es einwandfrei auf vollen Details. Ich finde es gerade recht witzig, dass es bei Dir in der Discoszene geruckelt hatte, wo die Engine doch wohl besonders Wert auf das Darstellen von Menschenmassen und guter Performance gelegt hat. (Allerdings kein Wunder, wenn zig Mal die selben Personen vorkommen.)

Ich kann Dir sagen, wie es weiter geht: Am Ende gibt es zwei, drei Missionen die Dir die Haare zu Berge stehen lassen. Zigfaches Neustarten einer Mission wird da keine Seltenheit sein. :icon_lol:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

McHolsten

Naja ich habe es "damals" auf nem P4 3,4 Ghz. 1 GB Ram und der X1950 gezoggt. Ich denke mit meinem kommenden Phenom 2 X 4 920, 4GB und ner 4870 1GB wirds sicherlich butterweich in bester Auflösung mit 4X AA etc. laufen.

Weil ich nicht weiter kam habe ich es sicher x-mal von vorne bis dato gezoggt weil gerade die Szenen mit den Bullen dermassen geil waren ... hach ... Crysis Grafik hin oder her, das Ding wird als erstes gespielt!  :icon_lol:

Denke aber mal das ich in 10h sicher durch bin?!
Gore on!

Mr. Blonde

12 Februar 2009, 01:31:09 #32 Letzte Bearbeitung: 12 Februar 2009, 01:47:13 von Mr. Blonde
Zitat von: McHolsten (Gorepapst) am 12 Februar 2009, 01:20:02
Ich denke mit meinem kommenden Phenom 2 X 4 920, 4GB und ner 4870 1GB wirds sicherlich butterweich in bester Auflösung mit 4X AA etc. laufen.

Wenn nicht, fress' ich nen Besen.  :icon_eek:

Zitat von: McHolsten (Gorepapst) am 12 Februar 2009, 01:20:02
Denke aber mal das ich in 10h sicher durch bin?!

Da Du ja schon ein Bisschen Erfahrung in dem Spiel gesammelt hast, ist das eine realistische Zeit. Bei mir hat es aufgrund einiger bockschwerer Missionen bestimmt 4 Stunden länger gedauert.

Du wirst lachen, aber ich würde das Spiel einem Crysis auch locker vorziehen. Crysis hat fette Grafik, aber nach ein paar Minuten stellt sich ein Hungergefühl ein, was einfach nicht mehr gestillt werden kann - Da kann es noch so toll aussehen. Kane & Lynch's filmreife Inszenierung fesselt mich da einfach viel mehr und ich hoffe auf einen zweiten Teil, bei dem hoffentlich alle Kritikpunkte ausgemerzt sein werden.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

McHolsten

Na ich habe eh viel vor, da müssen die Games nicht unbedingt kurz sein, aber 1 Game in 1-2 Tagen durchzoggn hätt schon was ... da ich diesen Monat nur 2 Tage arbeiten muss, ist der Freitag Teil wohl der einzige den ich diesen Monat an Filmen schauen werde...  :LOL: Stehen mom. rund 20 bisher erschienene Games an, die ich auf jeden Fall zoggn will:

Bioshock
Stranglehold
MoH Airborne
Stalker
GTA 4
Left 4 Dead
Addassins Creed
Kane & Lynch
Crysis [Warhead]
Fallout 3
Gears of War
Dark Messiah of M&M
Fear
COD 4+5
Far Cry 2
Dead Space
Brothers in Arms : HH
Legendary

Yoa und kommen ja eh noch einige: Shellshock 2 ...
Bin wohl erstmal die nächste Zeit gut beschäftigt...  :rofl:
Gore on!

Mr.Logan

Zitat von: Mr. Blonde am 12 Februar 2009, 01:31:09
Bei mir hat es aufgrund einiger bockschwerer Missionen bestimmt 4 Stunden länger gedauert.

Du wirst lachen, aber ich würde das Spiel einem Crysis auch locker vorziehen. Crysis hat fette Grafik, aber nach ein paar Minuten stellt sich ein Hungergefühl ein, was einfach nicht mehr gestillt werden kann - Da kann es noch so toll aussehen. Kane & Lynch's filmreife Inszenierung fesselt mich da einfach viel mehr und ich hoffe auf einen zweiten Teil, bei dem hoffentlich alle Kritikpunkte ausgemerzt sein werden.


Bockschwer?! Spielst du auf höchster Schwierigkeitsstufe, oder was?! Bis auf die letzte Missionen (fu**ing Jeep-fahrt und Dorfkirche) hab ich das jetzt nicht wirklich schwer in Erinnerung. Ich weiß noch, dass ich aber viel höhere Erwartungen an das Spiel hatte und es diese irgendwie nicht halten konnte, trotz Filmreifer umsetzung.


Crysis würd ich als cremig bezeichnen. Die Sache mit dem Superanzug bietet viel Stoff, die Level sind toll, die KI geht klar, aber ansonsten ist es eigentlich nur ein ziemlich Edeler Dauershooter, den man nach ca. 8 Stunden auf "Einfach" durchhat, auch wenn man nicht durch die Level rennt. Bei Warhead reichen sogar knappe 4 Stunden bis zum Spielende... da hätte echt mehr drin sein können!

McHolsten

Oha,
dann ist mein Urlaub ja echt gut ausgefüllt...  :icon_lol:
Vielleicht kann einer von Euch ja per edit mal bei den jeweiligen Titeln schreiben was die durchschnittliche Zoggdauer so beträgt?! Wenn ich mir das so anschaue habe sind die Hälfte aller Titel die ich spielen will nach spätestens 2 Tagen intensiven Spielens ja durch oder?
Gore on!

Mr.Logan

Ich schreiben mal zu denen was, die ich kenne:

Bioshock = bin ich gerade dran und hab knappe 8h hinter mir. So wie es aussieht, dauert es aber noch ne Weile. Ich tippe auf 15 bis max. 20 Stunden

MoH Airborne = ca. 12 Stunden, ist aber Abhängig von der Spielweise. Ansonsten muss ich leider sagen, dass Airborne enorm enttäuschend war

Stalker = mit allen Nebenquests und dank viel rumgerenne bzw. erforschung der Karte locker 20 bis 30 Stunden, geile Atmoshäre, Addon (Clear Sky) ebenfalls empfehlenswert, wenn nicht sogar besser!

Kane & Lynch = ca. 8 bis 10 Stunden

Crysis [Warhead] = Crysis (einfach) 8 Stunden, Warhead (einfach) 3 Stunden

Fallout 3 = Nur Hauptmission ca. 12 Stunden, mit allen Nebenmissionen locker 45 bis 50 Stunden

Fear = ca. 8 Stunden

COD 4+5 = jeweils ca. 10 bis 12 Stunden, Teil 5 ist glaub ich ein wenig länger, oder wars andersrum?

Far Cry 2 = also bestimmt 30 Stunden, wenn nicht mehr. Ich war glaub ich 45h beschäftigt, weil ich jede Menge Nebenmissionen gemacht und mich auf der Karte ausgetobt hab

Mr. Blonde

Zitat von: Mr.Logan am 12 Februar 2009, 09:00:34
Bockschwer?! Spielst du auf höchster Schwierigkeitsstufe, oder was?!

Freedom Fighters, El Capitol und eben der letzte Level hatten einfach Momente, wo ich beinahe hätte ausbalen können. Schwierigkeit war Mittel glaube ich. Aber diese frustrierenden Stellen fand nicht nur ich zum  :kotz:, auch Reviews haben daran gemäkelt. ;)


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik


Mr. Blonde

Ich war so frei und habe das Wort gleich in meinen Wortschatz übernommen.  :rofl:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

McHolsten

Nach dem Friday the 13th Debakel hatte ich keine Ruhe mehr, der Rechner lief also fing ich an zu zoggn ... bis heute Morgern um 9 ...  :LOL:

K&L habe ich irgendwann aufgehört und Stalker angetestet [für 3 h...  :icon_cool:], aber irgendwie will ich erstmal das eine durch haben. Problem: Ich komm nicht weiter. Schon die eine Mission wo man sich mit dem Japaner treffen soll und Lynch dessen Tochter abknallt habe ich gut gebraucht, aber jetzt wirds echt knackig.

Bin in Havanna und kurz vorrm Capitol. Die Untergrundkämpfer sterben wie die Fliegen beim vorrücken, ich bekomme den scheiss Heli nicht kaputt und die Gegnermassen sind unerträglich. Dabei bin ich in "easy". Tipps? Ansonsten cheate ich mal ausnahmsweise, das Game ist so geil....ich will wieder Bullen ballern [der Teil mitm Knast wo man die Leute rausholt .... ALTER!"!!!]
Gore on!

Mr. Blonde

Zitat von: McHolsten (Gorepapst) am 14 Februar 2009, 16:57:32
Bin in Havanna und kurz vorrm Capitol. Die Untergrundkämpfer sterben wie die Fliegen beim vorrücken, ich bekomme den scheiss Heli nicht kaputt und die Gegnermassen sind unerträglich.

Genau, was ich gesagt habe. ;)  :icon_lol: Ich kann Dir nur einen Tipp geben, nicht unterkriegen lassen und immer weiter versuchen. Ich erinnere mich nicht mehr großartig an irgendwelche Taktiken, wie man den Helikopter runterholt. (Meinst doch den auf dem Dach vor dem Capitol?) Man braucht halt starke Nerven.

Zitat von: McHolsten (Gorepapst) am 14 Februar 2009, 16:57:32
das Game ist so geil....ich will wieder Bullen ballern [der Teil mitm Knast wo man die Leute rausholt .... ALTER!"!!!]

Das hatte mich irgendwie an Natural Born Killers erinnert, eine ähnliche Mission gab es ja auch im Punisher-Game. Das Spiel scheint Dir ja echt zu gefallen.  :icon_cool:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

spannick

das geilste Level in K&L ist für mich das in Japan, welches mit dem offenen Strassenkampf gegen Horden von Polizisten stark an Michael Manns Heat erinnert. hab ich dutzende Male gezockt (und immer auch ein Massaker an den flüchtenden Zivilsten verursacht :D). ich frage mich immer noch, wie das jemals eine uncut-Freigabe in Deutschland bekommen konnte.
a) man kann ohne Reue Polizisten und Zivilisten umlegen
b) man spielt einen Verbrecher ohne Skrupel
c) man wird nie für die Verbrechen, die man anrichtet, verurteilt
ゴリラパンチ!!!

McHolsten

Ich bin seit Freitag, respektive Samstag durch; habe bei 2 Szenen - Havanna Heli Action - cheaten müssen weil ich auch nach 15 x + X nicht weiter kam - gecheatet, aber ansonsten ohne. HAMMERGAME!  :respekt:
Yoa am geilsten fand ich persönlich den Level wo sie die Kumpane aus dem Knast befreit haben, aber ansonsten war der Rest auch echt mehr als Klasse. Allein die vs. Bullen Gefachte rocken einfach nur...
Gore on!

Mr. Blonde

Ich finde ja immer noch das Discolevel am Geilsten. Die Laser sehen echt fett aus und diese Menschenmassen und dazu noch Lynchs soziopathischen Kommentare, herrlich.  :icon_mrgreen:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Mr.Logan

Also Japan hat mir auch ganz extrem viel Spaß gemacht! Aber andere Stellen, wie die Disco und auch weite Teile der letzten Level sind wirklich super geworden. Der Film im Spiel, quasi. Insgesamt hätte man aber noch vieles besser machen können, oder andersrum: Die hätten das Spiel nicht so in den Himmel loben sollen. Meine erwartungen waren nämlich schon so extrem hoch, dass ich soger ein wenig enttäuscht war.

McHolsten

Gore on!

Dexter


Klugscheisser

Falls es hier immer noch Leute geben sollte, die sich Spiele nicht für die Hälfte des Geldes aus dem Ausland holen: Die deutsche Version wird geschnitten sein - Ragdoll und Passanten beschießen soll (bis jetzt) weniger sein.
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2013

PS. Bitte mal Threadtitel ändern oder outsourcen.  :icon_smile:



Dexter


Mr. Blonde

29 Juli 2010, 10:08:10 #52 Letzte Bearbeitung: 29 Juli 2010, 10:51:20 von Mr. Blonde
Nachdem ich zunächst die PC-Demo ein Paar Minuten spielen konnte, bis die Grafikkarte mal wieder abgeraucht ist ( :wallbash:), konnte ich die Demo auf der 360 fortsetzen und bin bisher angenehm überrascht. Die Optik ist so gewöhnungsbedürftig, wie sie mutig ist. Mir persönlich sagt dieser Wackelkamera-Doku-Stil sehr zu und er unterstreicht die hässliche Atmosphäre von Kane & Lynch hervorragend. Das Deckungssystem wurde sehr gut überarbeitet und durch die zerstörbare Umgebung muss man ständig in Bewegung bleiben, weil die schützende Deckung im nächsten Augenblick bereits in ihre Bestandteile zerlegt wurde. Diese Nervosität und Unruhe steigert das Erlebnis noch einmal. Zeitweise wird man derart verwundet, dass man nur noch am Boden windend weiterspielen kann. Die KI macht auch einen deutlich besseren Eindruck als noch im ersten Teil, so wird man von Spezialeinheiten regelrecht eingekesselt und zurückgetrieben, während ein normaler Streifenbulle eher vorsichtig agiert, um euch das Lebenslicht auszublasen. Die deutsche Synchro macht so weit auch eine gute Figur, auch wenn Lynch's Sprecher nun durch einen anderen ersetzt wurde - macht aber nichts, der kommt genau so grantig und schmierig rüber. Negativ fiel mir auf, dass es Ingame keinerlei Lippenbewegungen bei den Unterhaltungen gab, hoffentlich ist dies in der Vollversion ausgemerzt, denn 2010 sollte dies Standard sein. Während es im ersten Teil noch möglich war, wiederbelebt zu werden, wenn man außer Gefecht gesetzt wurde, so war dies in der Demo nicht möglich, was in manchen Situationen sehr für Frust sorgte - weniger schön. Dass man nun Lynch spielt, stört da wieder gar nicht, weil man ihn schließlich auch im Vorgänger jederzeit miterlebt hat.

Es scheint, als hätte man einige Kritikpunkte ausgemerzt und das Ganze mit einer neuartigen Optik angereichtert. Das kann was werden und wird definitv gezockt.  :dodo:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

McHolsten

Zitat von: Dexter am 26 Juli 2010, 22:26:08
Demo für PC und Xbox360 ist da.

Hat mich nicht so geflashed wie Teil1, die Optik mag nicht so recht - ferner gibt es Verpixelungszensur!
Gore on!

Mr. Blonde

4 August 2010, 19:41:39 #54 Letzte Bearbeitung: 4 August 2010, 19:45:43 von Mr. Blonde
Zitat von: McHolsten am  4 August 2010, 19:18:42
ferner gibt es Verpixelungszensur!

Das soll' schon ein Stilmittel sein und den Eindruck einer Dokumentation unterstreichen. Mit Zensur hat das nichts zu tun. ;) Ich bin von solchen Ideen und Spielereien immer angetan.  :icon_smile:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

AntiTrust

4 August 2010, 19:55:36 #55 Letzte Bearbeitung: 4 August 2010, 20:05:40 von Maxim
Zitat von: Mr. Blonde am  4 August 2010, 19:41:39
Zitat von: McHolsten am  4 August 2010, 19:18:42
ferner gibt es Verpixelungszensur!

Das soll' schon ein Stilmittel sein und den Eindruck einer Dokumentation unterstreichen. Mit Zensur hat das nichts zu tun. ;) Ich bin von solchen Ideen und Spielereien immer angetan.  :icon_smile:

Ich glaub McHolsten bezieht sich auf die Verpixelung bei der Frau im Intimbereich. Siehe: "Welcome to Shanghai" Trailer.

Mr. Blonde

Zitat von: Maxim am  4 August 2010, 19:55:36
Ich glaub McHolsten bezieht sich auf die Verpixelung bei der Frau im Intimbereich. Siehe: "Welcome to Shanghai" Trailer.

Er hat doch anscheinend die Demo gezockt und da gab es eben diese Verpixelungen nach manchen Headshots. Und wie gesagt, ist ein Stilmittel wie bei einer TV-Übertragung. Das bei der nackten Frau könnte allerdings ein Kompromiss sein.

Erinnert mich stark an Metal Gear Solid, wo es ähnliche Verpixelungen gab.  :icon_lol:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

spannick

Zitat von: Klugscheisser am 27 April 2010, 14:34:01
Falls es hier immer noch Leute geben sollte, die sich Spiele nicht für die Hälfte des Geldes aus dem Ausland holen: Die deutsche Version wird geschnitten sein - Ragdoll und Passanten beschießen soll (bis jetzt) weniger sein.
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2013

PS. Bitte mal Threadtitel ändern oder outsourcen.  :icon_smile:

beim Deutschen Steam-Demo (mit Hinweis: Low Violence Version) konnte ich jeden umbringen: auch gefesselte Wehrlose und jeden Passanten.. ob das vergessen wurde... aber ich würde mich echt wundern, wenn das hier unzensiert erscheinen sollte.

die Headshots sind offenbar absichtlich schon "zensiert"... wird man bei Release ja sehen.
ゴリラパンチ!!!


quaker

So, vorhin meine UK Version für die 360 abgeholt. Gameplay anscheinend genauso mau wie bei Teil 1, aber das hat mich da auch nicht sonderlich gestört. Nacktheit und die Headshots sind tatsächlich verpixelt, aber das soll wohl so. Ansonsten kann man auch einfach jeden Passanten umnieten. :respekt:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020