OFDb

Kane & Lynch Dead Men (und Fortsetzung)

Begonnen von quaker, 23 September 2007, 12:20:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr. Blonde

23 August 2010, 00:30:55 #60 Letzte Bearbeitung: 23 August 2010, 00:57:18 von Mr. Blonde
Ich finde es wirklich wahnwitzig, dass diese Spielereihe dermaßen polarisiert. Teilweise kommt man sich vor, als wäre die Reihe übelster "Trash".  :icon_lol: Auch kann ich selten nachvollziehen, wenn sich Leute über das Dekungssystem oder die Steuerung eines Titels aufregen: es gibt selten eine miserable Steuerung - oft nur unfähige Spieler.  :icon_cool:

http://www.destructoid.com/review-kane-lynch-2-dog-days-181575.phtml&mainnav=&track=featurebox

Eine derartige Vernichtung eines Spiels, welches ich selbst gut finde, habe ich noch nicht gelesen.  Wenn man nur ein Pünktchen vergibt, muss man Kane & Lynch 2 hassen.  :icon_cool:

Ich habe es mittleweile durch und würde 7/10 Punkte vergeben. Die Optik ist der Hammer, die beiden Protagonisten immer noch das unbequemste und hässlichste, was es in der Gameswelt gibt und darum einfach etwas besonderes. Michael Mann meets "Django".  Leider halten die Gegner manchmal einfach zu viel aus und im Grunde wiederholt sich das Spielprinzip ständig - Raum betreten, Deckung suchen und hoffen, dass man alle Schufte umnietet, bevor man selbst draufgeht. Das dabei die Deckung meist  komplett auseinander berstet, erhöht die Herausforderung und lädt oft zum fluchen ein. Zwischen dem ganzen Rambazamba gibt es immer wieder recht ansehnliche Zwischensequenzen, welche der Atmosphäre sehr gut tun. Die ultrakurze Spielzeit allerdings ist eine Frechheit und würden die Gegner zeitweilen nicht mehr aushalten, als Tony Montana, wäre man sicherlich in 3-4 Stunden durch. Das Ende
Spoiler: zeige
ist mal wieder ein Tritt in die Fresse, allerdings passt es einfach in diesen Bastard von Spiel herein. Wenn die Antihelden kein Glück finden, dann hat es der Spieler auch nicht verdient.
 :algo:

Wer Teil 1 mochte, sollte Dog Days abgreifen (für einen Preis uner 30 Euro), alle anderen bekommen das kalte Kotzen von so viel "Dreck". Ein seltenes Stück Software, wo die Entwickler einfach die Sau rauslassen und nicht an eine Zielgruppe oder an das dicke Geld denken. Stinkende Scheiße, welche man sich im Grunde schönriechen muss. (Ich könnte ewig so weiterschreiben.)

Spoiler: zeige
Die Flucht in der man komplett unbekleidet und blutverschmiert durch Schanghai rennt, gehört für mich jetzt schon zu einem der außergewöhnlichsten Momente, die ich in einem Spiel jeh erlebt habe.
 :dodo:



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

quaker

So, vor ca. 10 Minuten durchgezockt. Auf normalen Schwierigkeitsgrad hab ich ungefähr 5 Stunden gebraucht, eher weniger.  Die Schwächen, die es im ersten Teil gab, haben wir auch hier im zweiten Teil aber das Spiel macht trotzdem Spaß. Das liegt vor allem wieder an den Charakteren und auch teils an der Story (wobei das Ende ein Witz ist). Vielleicht kommt ja noch ein dritter Teil und Kane heiratet Lynch. :respekt:

Mr. Blonde

23 August 2010, 00:53:31 #62 Letzte Bearbeitung: 23 August 2010, 01:11:47 von Mr. Blonde
Zitat von: quaker am 23 August 2010, 00:50:16
Vielleicht kommt ja noch ein dritter Teil und Kane heiratet Lynch. :respekt:

Bester Spruch seit langem!  :LOL:  :respekt:

Ich frage mich, wo die Bowlingkugel-Szene aus einem der frühen Trailer war?  :00000109:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

spannick

Entwarnung, UK Version über Steam zum Glück hier auch installierbar. dann mal auf ins "Innocent Bystanders"-Abschlachten ^^
ゴリラパンチ!!!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020