18 November 2019, 08:05:03

Karate Jack

Erstellt von Alex Fu Sheng, 25 September 2007, 21:37:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

Alex Fu Sheng

Hallo Leute,

ich habe mir gerade als Italo Westen und Eastern Fan "Karate Jack" (Mann mit der Kugelpeitsche) geholt, ich hatte in der OFDB auch mal gelesen, das er in der 16er Fassung auch uncut sei, ist jetzt aber geändert, Könnte mir jemand sagen, was da alles fehlt ? Ich weiß, nach dem Author 2 Minuten, aber das könnte ja auch nur Handlung sein, hatte den Film eh blutig in Erinnerung und wunderte mich schon über eine uncut 16er Fassung...Wäre super, wenn das jemand weiß.

Danke schonmal,

Alex


Alex Fu Sheng

HEY,

ich danke dir ! Keine Gewalt cuts...unglaublich.


Stitch

Muss den Thread mal hochschieben:
Ich hab mir gestern die CCI DVD gekauft aber da sind die fehlenden Szenen enthalten.

Das Cover sieht aber genau so aus wie hier
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=21926&vid=147009
Nur fehlte bei mir der Pappschuber. Wird also wohl eine Uncut-Neuauflage geben die man am fehlenden Schuber erkennen kann.  :icon_confused: :icon_neutral:

tagchen

Zitat von: Stitch nach 13 Juni 2008, 13:03:48
Muss den Thread mal hochschieben:
Ich hab mir gestern die CCI DVD gekauft aber da sind die fehlenden Szenen enthalten.

Das Cover sieht aber genau so aus wie hier
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=21926&vid=147009
Nur fehlte bei mir der Pappschuber. Wird also wohl eine Uncut-Neuauflage geben die man am fehlenden Schuber erkennen kann.  :icon_confused: :icon_neutral:



Schau mal ob an der Seite auch was von VZM steht - die haben zuletzt einige CCI DVDs neu gepresst..zB auch Murder Rock etc..

Stitch

hm stimmt, da steht VZM :D

tagchen

Zitat von: Stitch nach 16 Juni 2008, 00:59:35
hm stimmt, da steht VZM :D


Ich habe keine Ahnung ob du es schon gemacht hast aber wnen nicht..trag die doch einfach in der ofdb als neue Fassung ein. Schliesslich kriegt man die DVD ja recht billig und ist jetzt Uncut im Gegensatz zu der früheren Auflage..dürfte also mit der neuen Info das Uncut für einige interessant sein.

Ich habe bereits Murder Rock und Strip for the Killer die Neuauflagen eingetragen mit CCI / VZM als Label.

grüsse