OFDb

George A. Romero´s RE Drehbuch

Begonnen von EvilErnie, 25 September 2007, 22:25:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

EvilErnie

Hallo auf folgender Seite

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=18654

gibt es bei den zusätzlichen Infos das Drehbuch von Romero! Dort ist aber kein Link! Ist da ein Fehler aufgetreten oder ist der Link zum Drehbuch gelöscht worden? Mich würde das Drehbuch mal interessieren.
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Mr. Vincent Vega

Heiliger, das würde ich zu gern mal lesen!

Dexter

Leute, schon mal was von Google gehört? :andy:

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

EvilErnie

Ja sehr fein, so beim überschauen sieht man viel bekannte Namen. Chris Redfield, WESKER!!!, Jill, Rebecca, Barry...

Das wär bestimmt nen feiner Film geworden, echt schade. Bin dafür das Romero den nochmal als Remake bringen darf!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020