OFDb

Qualitaetskontrolle - oder schaut ihr jeden Scheiß? ;-)

Begonnen von RMC, 28 September 2007, 02:00:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

RMC

Mahlzeit liebe Forengemeinschaft,

endlich haben wir unser Team soweit zusammen und und die wichtigsten Positionen besetzt. Unter http://qualitaetskontrolle.blogspot.com/ möchte ich bzw. möchten wir euch regelmäßig Testberichte zu DVDs und aktuellen Kinofilmen der generell eher härteren Gangart bieten. Den Anfang machten bisher Testberichte zu The Marine (Unrated), 28 Weeks Later, Shoot 'em Up und Deah Sentence. Dabei wollen wir trotzdem unterhalten und versuchen auch das ganze witzig aufzupeppen. Dazu kommen Testberichte zu Artikeln die einen gemütlichen Entertainment-Abend unserer Meinung nache rst lebenswert machen  :icon_mrgreen:

Für Anregungen über die Kommentarfunktion, dem Abgeben eurer Stimme bei der Umfrage oder einfach nur klicks würden wir uns alle freuen. Und wer Lust bekommen hat seinen Test auch mal veröffentlich zu sehen schreibt mir einfach eine PN oder kontaktiert das Team über die angegeben Mail-Adressen.

Das gesamte http://qualitaetskontrolle.blogspot.com/ - Team wünscht euch viel Spaß mit der Seite und wir hoffen auf viele Kommentare und Vorschläge.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020