OFDb

"Infection" von Albert Pyun

Begonnen von Hellboy, 28 September 2007, 21:25:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hellboy

Wer kann mir was über diesen Film sagen?

Immerhin ist der von Film von 2005 - es gibt weder eine Kino-VÖ noch eine DVD-VÖ. Nur ein Trailer gibt es. HIER Ja das ist der Trailer der auch auf der Filmwerks-Seite lief.

Zitat von: Letzte News von April 12, 2006Albert Pyun's Single Shot Sci-Fi Film "Infection" Picked Up By Lion's Gate

Immerhin hat der Film in der IMDB-Wertung 7.3/10 Punkte - für einen Pyun erstaunlich viel  :respekt:

Zitat von: InhaltA meteor carrying an unknown infection, lands outside a Small Californian community, bringing terror and death. Just after midnight, a local rancher named Larry Jenkins discovers the meteor and calls the police. Inspector Bardo is sent to the scene to investigate. The small Lawton police department is short-handed, as it is the night of the high school prom. Arriving at a desolate forest road miles out of town, Bardo discovers that Jenkins has been infected by the alien organism. The officer is savagely attacked and infected. Both men head towards Lawton, terrorizing and contaminating everyone they encounter. Meanwhile, Cheryl and Timmy have left the prom and are parked atop Lover's Lane. Bardo comes upon the lovebirds and attacks them, infecting Timmy. Now Cheryl must run for her life through the pitch-black forest, escaping her pursuers and trying to reach the authorities before the infection spreads to L.A.

Tri-City-Maniac

Yep, würde mich auch mal interessieren ...

Fand einige Pyun Streifen nicht mal übel ... und Ultimate Chase fand ich fast schon abnormal geil. Steh da aber wohl ziemlich alleine da.

StS

Pyun selbst sagte in einem Interview, dass er diesen Film für seinen bislang besten hält. Bislang hat der Streifen aber noch keinen Verleih gefunden - anscheinend verhandelt er gerade mit einigen Unternehmen (u.a. "Lionsgate") disbezüglich...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Hellboy

Zitat von: StS am 29 September 2007, 12:27:03
Pyun selbst sagte in einem Interview, dass er diesen Film für seinen bislang besten hält. Bislang hat der Streifen aber noch keinen Verleih gefunden - anscheinend verhandelt er gerade mit einigen Unternehmen (u.a. "Lionsgate") disbezüglich...

Nun ja in einer News von 2006 bei Twitch heißt es Infection wurde von LIONSGATE ins Sortiment aufgenommen ...

Quelle  :icon_confused:

StS

Wird am 18. Dezember von Lionsgate auf RC1 veröffentlicht...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020