OFDb

Das Ding aus einer anderen Welt

Begonnen von Markus I., 27 Oktober 2002, 16:08:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Stefan M

Zitat von: Sundowner am 28 September 2007, 11:19:08
Was heißt aufregen ? Eigentlich war fast klar, dass der nicht mehr uncut laufen wird. Es hätten ja auch nur die von der BPJM beanstandeten Szenen bereinigt werden müssen. Statt dessen wurden fast alle "Auftritte" des Dings entfernt.  :doof: Damit habe ich dann doch nicht gerechnet.

Naja, der Film lief halt vor 23 Uhr und mußte darum aus Jugendschutzgründen auf eine FSK-16 runtergekürzt werden. Daß er noch mehr Federn lassen mußte, ist insofern verständlich. Man kann natürlich darüber streiten, ob "The Thing" in der von KABEL ausgestrahlten Form nicht schon fast Jugendlichen ab 12 hätte zugemutet werden können.  ;)
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Sundowner

In meiner TV-Zeitung (TV-Spielfilm) war er als FSK 18 angegeben.
So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

Vinyard Vaughn

Zitat von: Sundowner am 28 September 2007, 15:52:59
In meiner TV-Zeitung (TV-Spielfilm) war er als FSK 18 angegeben.

Eigentlich ohne Worte, gelle!? ^^ Never trust Fernsehzeitungen! Schon gar nicht Blättchen wie Tv-Spielfilm oder Tv-Movie ;).
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

MAJORI

Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass die deutsche DVD nicht zu empfehlen ist? Habe mich nämlich jüngst dazu entschlossen mir den bald anzuschaffen. Habe keinen Codefree-Player, deshalb muss ich mir halt wenn dann die Deutsche holn. Aber wenn ihr mir jetzt sagt, dass die echt richtig kacke is dann lass ich das. Extras allerdings sind mir relativ egal!

Mr. Krabbelfisch

http://caps-a-holic.com/vergleich.php?vergleichID=20
Hier ist ein Vergleich. Wenn dir Extras egal sind hol dir die deutsche.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Vinyard Vaughn

Zitat von: MAJORI am 28 September 2007, 18:43:16
Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass die deutsche DVD nicht zu empfehlen ist? Habe mich nämlich jüngst dazu entschlossen mir den bald anzuschaffen. Habe keinen Codefree-Player, deshalb muss ich mir halt wenn dann die Deutsche holn. Aber wenn ihr mir jetzt sagt, dass die echt richtig kacke is dann lass ich das. Extras allerdings sind mir relativ egal!

:icon_rolleyes: ok wenn du schon keinen Wert auf Extras legst, dann doch wenigstens auf Klanggenuß ?? Die deutsche hat nur Engl. 2.0 , die RC1 oder UK hinegegen 5.1  :exclaim: Es hört sich einfach besser an :icon_cool:!

Und das mit "Ich hab keinen Codefreeplayer..." ist ja wohl kein Argument. Das kann man doch alles in Null komma nix freischalten.!

Also, schalt frei und kauf die RC1, oder kauf die Uk die läuft ja auch bei dir ;).

Zitat von: Hanselel am 28 September 2007, 18:46:34
http://caps-a-holic.com/vergleich.php?vergleichID=20

Ein wahres Totschlagargument gegen die deutsche ^^.
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Kannst Dir auch die HD-DVD holen, die ist Codefree und besser als jede andere VÖ  :icon_cool:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

MAJORI

Zitat von: Vinyard Vaughn am 28 September 2007, 18:50:07
Und das mit "Ich hab keinen Codefreeplayer..." ist ja wohl kein Argument. Das kann man doch alles in Null komma nix freischalten.!
geht doch aber nicht bei jedem Player, oder?.... oder etwa doch?

Deer Hunter

Zitat von: MAJORI am 29 September 2007, 11:43:06
geht doch aber nicht bei jedem Player, oder?.... oder etwa doch?

Du kannst ja mal bei google nach deinem Player suchen, ob der Codefree geschaltet werden kann.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Snake Plissken

Lustig, inzwischen ist der Thread doch ausgewachsen wie bei SB.com.
Wir sind doch nicht so weit von einander entfernt, wie es gern behaupet wird.

Snake

Mr. Krabbelfisch

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020