OFDb

Lois Maxwell ist gestorben

Begonnen von .sixer., 1 Oktober 2007, 12:27:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

.sixer.

Die Schauspielerin Lois Maxwell ist am Samstag im Alter von 81 Jahren gestorben. Bekannt wurde sie durch ihre Rolle als Miss Moneypenny aus den Bond Filmen.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Moonshade

Und als Mrs.Markway aus Robert Wises "The Haunting"/"Bis das Blut gefriert".

Stets ein Vergnügen im Vorzimmer vom "M"...

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

mali

Sie hält bis heute den Rekord der meisten Mitwirkungen in einem Bond-Film.
http://www.ofdb.de/view.php?page=person&id=1920

RIP

.sixer.

Noch eine kleine Korrektur. Maxwell war 80 Jahre alt.

Zitat von: MoonshadeStets ein Vergnügen im Vorzimmer vom "M"...

Jo, besonders mit Connery.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Lunita

Sehr schade! Nach "Q" nun der zweite große Verlust aus der Serie. Schade finde ich es auch, dass die späteren Moneypennies teilweise viel zu sexy waren. Moneypenny muss einfach bieder und "patent" sein, den sexy Part übernehmen schließlich Pussy Galore und ihre Kolleginnen.

Roughale

Sie war die Seele der frühen Bondstreifen und die neckischen Dialoge mit James zu jedem Beginn eines Films waren immer sehr relaxt und unterhaltsam und der running gag mit dem geworfenen Hut...

RIP Lois Maxwell!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020