OFDb

Webseite gesucht, die Innen-Bilder von bes. DVD-Editionen hat

Begonnen von Maddox, 1 Oktober 2007, 13:11:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maddox

Howdy,

also ich weiß wirklich nicht mehr, ob ich schonmal einen Post zu diesem Thema geschrieben habe oder nur vorhatte, kann mich wirklich nicht mehr erinnern und hab auch nix gefunden. Nicht übel nehmen, wenn doch. (EDIT: hab gerade gesehen, dass ich doch schonmal 2005 so ein Ding zum gleichen Thema gepostet hatte; hab da allerdings nie ne Antwort bekommen. Dummerweise kann ich den alten Post orgendwie nicht löschen...)

Also ich süchte eine Website, auf der Photos vom "Innenleben" von DVD-Editionen zu sehen sind. Als Beispiel sage ich jetzt einfach mal: WIe sehen zB die "Kühlschrankmagneten" im Snakes on a plane-Stahlbock aus (EDIT 2: das nehm ich zurück, gibts bei der unten Seite inzwischen doch) , oder wie sieht es in der LE von Million Dollar Baby aus.

Also ich süchte eine Seite, die möglichst vollständig und bestenfalls auch immer aktualisiert wird (und nicht nur bilder von vorder- und Rückseite hat)... Klar dvd-forum.at kenn ich, die ham ja die Sammlerstücke und so auch fotografiert und bewertet, aber o.g. DVDs gibts dort halt nicht zu sehen.

Kann mich an eine Seite erinnern, auf der es sowas mal gab, habe aber die Adresse nicht mehr...

Könnt ihr mir da eine empfehlen?

They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020