OFDb

Neue Halloween Fanpage (www.halloweenshape.de)

Begonnen von halloweenshape, 1 Oktober 2007, 18:36:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

halloweenshape

Hallo,

an dieser Stelle möchte ich auf meine "Halloween"-Fanpage aufmerksam machen, die heute online gegangen ist. Bei dieser Seite handelt es sich um ein reines Fanprojekt ohne kommerzielle Absichten. Eine Seite von einem Fan, für Fans! Würd mich freuen wenn ihr dort mal vorbei schaut, es gibt wirklich eine Menge zu entdecken, aber es dauert auch noch ein kleines bisschen, bis wirklich alles 100% perfekt ist. Bis zum 31.10. wird die Multimedia Session ständig erweitert...

www.halloweenshape.de


Feedback - Korrekturen etc... gerne erwünscht!

PS
Ebenfalls möchte ich euch an dieser Stelle herzlich begrüßen. Da "Film" eines meiner größten Hobbies ist, freue ich mich zukünftig an vielen Diskussion hier teilnehmen zu können...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020