OFDb

UFC: Ultimate Fighting

Begonnen von EvilEd, 2 Oktober 2007, 18:47:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

EvilEd

Hi Leute!
Ich interessiere mich sehr für die UFC und da PREMIERE da ja leider mittlerweile die Übertragung eingestellt hat muss ich andere Wege finden. Da Downloads ja bekanntlich doof sind ^^, hab ich mir mal die offiziellen DVD's angeschaut, die zwar preislich mit ca. 25 Euro/Stück ziemlich teuer sind, aber dafür auch in ansprechender Qualität. Allerdings fiel mir auf dass einige der DVD's (UFC 68 zum Beispiel) FSK 16 geprüft sind. Nun befürchte ich diverse Kürzungen, da ich bisher alles was mit UFC zu tun hat auf DVD immernur mit 18er Freigabe gesehen habe. Ich meine wenn die ab 16 uncut sind kein Problem. Bin ja kein Blutkiddy, dass zwingend das KJ-Symbol braucht *lol*, aber 25 Euro für ne Cut-DVD wären dann mehr als ärgerlich. Hat da jemand Infos dazu, das wäre super............

Greets
EvilEd

Insolvenzverwalter

Christian Bruns hat mal ein Interview geführt, welches bei Ringside (als mp3 Download) veröffentlich wurde, mit einem Typen von der UFC, dessen Namen ich nicht mehr weiß.
Der Typ meinte zum Thema UFC-DVDs in Deutschland, dass es anfangs Probleme mit der FSK gab, aber das es (bisher) keine gekürzten DVDs gäbe. Einige UFC-DVDs sind ja auch FSK:12; trotzdem aber uncut!
Das Interview ist vom Frühjahr, soviel weiß ich noch.
Vieleicht gibt's das ja noch auf power-wrestling.de oder wie die Seite heißt.

uk501

4 November 2007, 16:41:02 #2 Letzte Bearbeitung: 13 November 2007, 18:11:35 von uk501
na was für ein glück das ich der hiesige experte bin :)
im januar gehts zur UFC nach england. ich habe alle 78 UFCs und alle Prides und alls was dazu gehört  :)

ach ja zurück zu den DVDs

kommt darauf was du willst, die dvds sind zB soweit alle geschnitten das die vorkämpfe immer fehlen und natürlich die ganzen interviews, aber auch kommentare. eine dvd ist immer ein ca 90min zusammenschnitt einer ca 3 stunden veranstaltung. gut sind die Englischen UFC DVDs von Fight DVD

deshalb muss man da auf die PPV aus den USA zurückgreifen, oder du schaust sie live bei ufc.com on demand . ist aber ein teurer spass. aber was muss das muss. fakt ist für mich sind die PPV aus den USA unverzichtbar. da man auf joe rogan als kommentator einfach nicht verzichten kann.

kannst mir ka mal ne PM schicken,


UFC 79 am 29.12

Matt Hughes vs Matt Serra
Chuck Lidell vs The Axe Murder

und in 14 Tage ist ja UFC 78, die card ist aber die langweilligste die es gibt.
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

Twitch

Gute Auswahl an DVDs und Infos hat auch http://www.sherdog.com/   ;)

EvilEd

Jo danke erstmal. Hab mittlerweile 2 US-DVD's mit denen ich Qualitativ zufrieden bin. Allerdings erscheinen die DVD's ja doch ziemlich verzögert im Vergleich zur Veranstaltung. Kann man über das Inet die UFC's Live sehen? Wenn ja, auch aufzeichnen? Costa Quanta? Danköööööö

uk501

du kannst die UFC live schauen über UFC.com , ufc on demand, kostet 40 dollar pro veranstaltung.
musste aber ne kreditkarte für haben und eine schnelle leitung , mindestens 6 mbit.

oder "jetzt unter uns" du legst dir einen usenet zugang zu, da kriegste se "gratis" immer ca 24 stunden nach dem event und da haste dann auch die PPV veranstaltung. PPV ist um längen besser als die DVDs.
kostet für ne 10mbit flat mit 8 connetction 19€ und du hast natürlich den vollen zugriff aufs weltweite usenet, das heisst alles was es auf der welt so zu gucken gibt mit vollspeed download OHNE upload.  oder halt im torrent.

ansonsten bleibt die UFC on Demand , aber die qualie ist bescheiden (ist halt ein stream), aber je nachdem wie gut die UFC card gerade ist muss man sich das live anschauen. am wochenende ist UFC 78. allerdings ist die card nicht 5 € wert. nichts sehenwertes dabei. wer will als main event schon M.Bisping vs R.Evans sehen.

ich lege dir mal die UFC - Ultimate Fighter staffeln ans herz. das ist ein Big Brother der UFC. die staffen kriegste auch recht billig.

ansonsten kannst auf eleiteXC oder auch hdnet andere events live gratis als strem sehen.

schau dir mal die PRIDE events an , die sind sogar besser als UFC! , schade das die ferittas pride gekauft und sterben haben lassen
schande über euch
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

EvilErnie

Hab das früher auch mal gerne gesehen, mittlerweile guck ich lieber K1, da gehts besser ab! Bei UFC wird doch meistens nur noch am Boden geringt! Ab und zu gibts mal fette KO´s...
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

uk501

achtung am 29.12 ist es soweit

UFC 79 - Nemesis

es ist soweit

Chuck "THE ICEMAN" Lidell vs Wanderlai Silva (auf dem Kampf wird seitjahren gewartet)
GSP vs Matt Hughes 
L.Machida vs Shokushou

was für ne card, werde mir das live geben :)
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

Twitch

20 Dezember 2007, 19:55:27 #8 Letzte Bearbeitung: 20 Dezember 2007, 19:59:54 von Twitch
Zitatauf dem Kampf wird seit jahren gewartet
Na Endlich :exclaim:
p.s. Nicht Wanderlai sondern Wanderlei  ;)
Hoffentlich gewinnt Wanderlei "The Axe Murderer" Silva    :dodo:

79er Promo: http://www.youtube.com/watch?v=9Va919RodUY

uk501

30 Dezember 2007, 18:07:54 #9 Letzte Bearbeitung: 30 Dezember 2007, 18:19:16 von uk501
Its done

Machida vs Shodudjo  (war klar , Shodudjo ist nach 2 lucky Pride fights gnadenlose überbewertet, wie kann man mit 4 Fights in den Top Ten stehen)

Wanderlei "THE AXE MURDERER" Silva vs Chuck "THE ICEMAN" Liedll       :respekt: :icon_mrgreen: I AM A ICEMAN FAN   (WOW waht a fight toe a toe)

GSP vs Matt Hughs 
(war mir mehr als klar, GSP war noch besser als im hinkampf, MH ohne chance und das als zukünftiger Hall of Famer, das kommt ja passendhat nämlich angst noch gegen Matt "THE TERROR" Serra anzutreten)

Nate Mohr vs Many Gumburyan  (er hat es verdient nach der verletzung im Ultimate Fighter Finale)


---------------
NEXT: UFC 80 - Rapif Fire
werde ich wohl LIVE dabei sein :)

das ist natürlich eine sehr lahme fightcart bis auf BJ gegen Daddy Stevenson

Date Time: 01/19/2008 noon PT / 3pm ET / 20:00 GMT 
Event Type: PPV Live
Location: Metro Radio Arena, England


1.BJ Penn Vs. Joe Stevenson
2.Gabriel Gonzaga Vs. Fabricio Werdum
3.Jess Liaudin Vs. Marcus Davis
4.Wilson Gouveia Vs. Jason Lambert
5.Jorge Rivera Vs. Kendall Grove
6.Antoni Hardonk Vs. Colin Robinson
7.Paul Kelly Vs. Paul Taylor
5.James Lee Vs. Alessio Sakara
9.Per Eklund Vs. Sam Stout

   

VHS Sammler... nur VHS ist Original!

.sixer.

YEAH! Der Eisman gegen den Axtmörder. Das wird ein Kampf.

btw. auf www.gametrailers.com gibt es einen kurzen Trailer zum kommenden Spiel für die xBox360 und die PS3. Und Lidell ist auch dabei :)
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

EvilErnie

Wird das irgendwo gesendet? Vlt. auf Premiere irgendwo?
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: EvilErnie am  2 Januar 2008, 23:50:33
Wird das irgendwo gesendet? Vlt. auf Premiere irgendwo?

Nee, in Deutschland nirgendwo. Premiere hat mal eine zeitlang UFC übertragen, aber dann vor 1-2 Jahren damit aufgehört. So gibt es neben den bereits genannten Möglichkeiten (über nen Internet-Live-Stream und DVDs) nur noch nicht ganz so legale Möglichkeiten, UFC-Veranstaltungen zu sehen.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

uk501

Der Kampf war einfach nur geil! 
Wanderlei hätte lieber so gekämpft wie er es immer zu Pride zeiten gemacht hat, ihm ist in den letzten 3 Kämpfen die Aggressivität verloren gegangen, was waren das für Zeiten als der Rampage hat tot in den Seilen liegen lassen, oder Sakuraba 3 mal ABER RICHTIG ausgenockt hat.

Jetzt hat er die letzten 3 Kämpfe verloren (gegen CroCop, Dan Handerson (der jetzt hoffentlich Anderson "The Spider" Silva) den Titel abnimmt, und jetzt gegen den Iceman).
Hoffe er besinnt sich wieder, den sein Kampfstil ist echt der beste von allen.

Gegen ende dieses Jahres kommt es ja 100% zum Kampf der Jahres wenn Fedor gegen Corture antritt. Egal wo der ist ich spare jetzt schon.
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020