OFDb

Tokyo Decadence DVD

Begonnen von LJSilver, 29 September 2007, 00:40:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LJSilver

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=8643&vid=217589

Gibt es zwei DVDs von Ascot / afn? Die, die ich hier liegen habe, hat 1,85:1 anamorph und eine VHS-Quali, die unter aller Sau ist.

spannick

nein, es gibt nur die eingetragene.
ゴリラパンチ!!!

LJSilver

Warum schreibt der dann von einer "Dank neuer Abtastung sehr guten Bildqualität". Das, was ich vorhin angesehen habe, wurde wohl von VHS abgetastet.  :doof:

spannick

wiel afn das blumig im Forum behauptet hat bei cinefacts - als der Dreck dann erschienen ist und die Leute das Forum vollkotzten, war afn verschwunden...
ゴリラパンチ!!!

barryconvex

29 September 2007, 04:36:23 #4 Letzte Bearbeitung: 29 September 2007, 04:38:13 von barryconvex
Zitat von: LJSilver am 29 September 2007, 01:04:25
Warum schreibt der dann von einer "Dank neuer Abtastung sehr guten Bildqualität". Das, was ich vorhin angesehen habe, wurde wohl von VHS abgetastet.  :doof:
Ohne Ironie: es scheint neu von VHS abgetastet worden zu sein. Schade um den Film
"Leidensfähigkeit braucht allerdings nicht nur die Protagonistin, sondern auch der DVD-Käufer" (Kurzbesprechung in der TV Spielfilm)

Hedning

Asian Film Networks ist abgesehen von einzelnen guten Veröffentlichungen (z. B. Gemini von Tsukamoto) sowieso nicht zu empfehlen. Siehe Kunoichi, Kibakichi usw.

spannick

kein Wunder, dass die ihr Forum bei cinefacts löschen liessen... kann mir die "tollen" Kritiken schon vorstellen.
ゴリラパンチ!!!

Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino)

Zitat von: spannick am 30 September 2007, 15:05:10
kein Wunder, dass die ihr Forum bei cinefacts löschen liessen... kann mir die "tollen" Kritiken schon vorstellen.

Ehre wem Ehre (nicht) gebührt. ^^

Die DVD ist MURKS. Das mag ein neues Master gewesen sein, nur leider ist es falsch abgetastet worden (NTSC-Wandlung) und dann noch komprimiert bis man an allen Ecken Artefakte sieht ? Wie bitte geht sowas, wenn man eine DVD9 nutzt ? Bei ca. 2 Stunden Film ohne Extras mit 2 2.0 Tonspuren ??? Ein totales Jammertal das Ding...
"Everypony stay calm!" - "Oh what the Hay???"

anti

Puh Leute  :eek:
Habe gerade meine Bestellung im OFDB-Shop storniert.
Die Bestellung ist noch offen. Den Ärger über diese Veröffentlichung möchte ich mir dann doch lieber ersparen.
Hatte mich so drauf gefreut, und jetzt sowas  :anime:

anti

tagchen

Ich hatte mal die frz. DVD die hatte soweit ich mich erinnere ein durchaus gutes Bild. Peinlich wenn jetzt eine viel spätere dt. DVD anscheinend eher für das Klo ist.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020