OFDb

Thai-Action-News: BANGKOK ADRENALINE

Begonnen von Ong-Bockel, 5 Oktober 2007, 11:20:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ong-Bockel

Für alle, die nicht genug Thai-Action bekommen können...

http://www.youtube.com/watch?v=WwJiDyBDYwA&mode=related&search=

Hoffe, der Film kommt bald raus und weiß zu unterhalten!

Gruß, diBu!

Mr. Krabbelfisch

Sieht lustig aus. Würde das aber nicht wirklich als richtigen Thai Film bezeichnen, da die Macher alle westliche Stuntleute und Kampfsportler sind und keine Thais.

DVD wird aber gekauft^^
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Facehugger

Neja sportlich siehts ja sehr gut aus, aber das ist ja kaum Choreographie... Ich mein, die Typen stehen einfach nur rum und warten bis sie n Tritt abkriegen und dann sieht das auch noch so ohne Wucht aus... Mal abwarten wie der Film letzlich wird, aber er muss schon mehr bieten als rumfliegende Turner...
"I´m not interessted in fighting with you - Call you Headmaster!" (Fist of Legend)

Akayuki

Die Kampfsport Szenen sehen schon verdammt gut aus...

Doch an manchen Ecken wirkte der Streifen sehr amateurhaft. Eine Story oder so was sollte man hier ohnehin nicht erwarten. Aber die war auch schon bei Born to Fight nicht wirklich brillant.

Könnte trotzdem ein unterhaltender und kurzweiliger Action Kracher werden...
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


ironfox1

Eins muss ich sagen, die Luft wird ganz schön verprügelt. Selten so viele Luftschläge gesehen.  :icon_lol:


movieguide

Also soviel Luftschläge seh ich hier nicht. Die Choreographie kann man aber denke ich eh erst bewerten wenn man die montierten Szenen gesehen hat - ich bin jedenfalls gespannt, wird ja langsam mal Zeit das Thailand nen neuen Actionkracher nachlegt.

lastboyscout

Hm, im Moment bin ich noch etwas unentschlossen.
Auf der einen Seite kommt er auf den ersten Blick nicht gegen Ong-Bak an, schlägt dafür den doch um Welten schlechteren "Tiger Blade" um Längen.
Ich werde mal nen Blick riskieren.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Ong-Bockel

"Bangkok Adrenaline" lebt!!! ;)

Einen kleinen Dämpfer vorweg: Der komplett in Englisch gedrehte Film wurde für die thailändischen Kinos neu synchronisiert und war dort nur in Thai ohne Untertitel zu sehen. Dies sollte sich zum DVD-Release eigentlich ändern. Eigentlich, denn die nun erhältliche Thai-DVD ist ebenfalls nur in Thai ohne Untertitel gehalten. Das ist schon ziemlich scheiße, da der englische Ton der Originalton ist, ja sogar vorliegt und nicht erst eingesprochen werden müsste. Als Grund hierfür wurde genannt, daß es außerhalb Thailands noch keinen Distributor gibt und man verhindern will, daß eine englischsprachige Fassung vorab um die Welt geht, um den Marktwert nicht unnötig zu verringern... :andy:

Alles Weitere gibt es dann wieder im Review!

marcial

Naja... wenn man bei 99% der Kampfszenen den Abstand zwischen den jeweiligen Personen so eindeutig sieht, bricht die Atmosphäre schon ein bisschen ein.

Bei 1:11 ... astrein  :icon_lol:

Immerhin witzig anzusehen.
senseless, hopeless, endless

the war had just begun

Ong-Bockel

11 September 2009, 20:25:34 #9 Letzte Bearbeitung: 11 September 2009, 20:57:33 von Ong-Bockel
Kurzkommentar

Ich denke, mehr als 5/10 wird da nicht drin sein! :icon_neutral:

Ulrik fC

Habe auch diese unbeschreibliche Thai DVD erhalten, die ohne Untertitel in Thai daherkommt und kann nur eines vorwegsagen: Die Synchro ist grauenhaft!! Ich mein ich verstehe sowieso kein Wort Thai, aber wenn manche der Hauptcharaktere unaufhörlich vor sich hinbrabbeln, obwohl die Schauspieler kein Wort sprechen ist es schon sehr eigenartig und dies passiert nicht nur ein, zweimal sondern am laufenden Band. Vorallem der Rastatyp spricht unaufhörlich "aus dem off" und wenn er nicht spricht, gibt er eigenartige Grunzlaute von sich.

Die Kämpfe sind nur mittelmass, also alles Gute hat man schon im Trailer gesehen, aber allgemein gesagt, ist es viel zu viel herumgetrickse anstatt richtig in die Fresse schlagen und im großen und ganzen gibt es sowieso viel weniger Kämpfe als erwartet.

Der Humor ist drei Stuffen unter dem typischen Hong Kong Humor der 80iger einzustuffen, also wenn das der typische Thai Humor ist, sind die Thais ein sehr eigenartiges Volk oder ich bin eigenartig, konnte aufjedenfall nicht viel mit Anfangen.

Insgesamt 3/10.

marcial

Naja ich werd meine Zeit (vom Geld ganz zu schweigen) mal lieber nich damit verschwenden ;)
senseless, hopeless, endless

the war had just begun

Ong-Bockel

Die UK-DVD kommt am 22.3. raus. Wenn sie den englischen Originalton hat (sehr wahrscheinlich) und der Preis nach einiger Zeit auf € 6,49 fällt (ebenso wahrscheinlich), dann gebe ich dem noch 'ne zweite Chance. Die Thaifassung mit Thaisynchro war kacke, aber als ich das Making Of mit englischen Originaldialogen sah, dachte ich als Erstes: So kacke ist der Film am Ende eventuell doch nicht... ;)

>>>http://www.play.com/DVD/DVD/4-/12353442/Bangkok-Adrenaline/Product.html

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020