OFDb

Fulci Boxen aus Frankreich

Begonnen von theSaint, 7 Oktober 2007, 11:14:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

theSaint

7 Oktober 2007, 11:14:53 Letzte Bearbeitung: 7 Oktober 2007, 11:42:47 von theSaint
Moin Gemeinde,
hat jemand Infos bzw. eine der Boxen in seinem Besitz? Hab was mit 3, 6 und 10 DVDs gefunden, finde leider keine ausreichenden Details über die Teile und das ich keine franzisch verstehe ist auch nicht gerade hilfreich

cheers
theSaint

VIRUS

ich kann nen paar brocken französisch, poste doch mal nen link...

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

theSaint

Die 3 und 6 DVD Box stand bei amazon.fr drinne aber keine infos zu tonspuren, cut, extras und der text zur 10 dvd ist folgender:

5 chefs d'oeuvre du maître du gore réunis dans un coffret Ultime en édition limitée et numérotée à 500 exemplaires.

- L'enfer des zombies Edition Collector
- L'éventreur de New York Edition Collector
- Frayeurs Edition Ultime
- L'Au-delà Edition Ultime
- L'emmurée vivante Edition Collector

Au total 10 DVD pour découvrir ces films accompagnés de bonus inédits expliquant l'oeuvre de Lucio Fulci et l'ambiance des tournages.

En cadeau dans le coffret : une lithographie originale - dessin de production du film "Frayeurs" - de Massimo Antonello Geleng (directeur artistique).

Pour bénéficier de cette offre de réduction exceptionnelle, renvoyez par la Poste 1 DVD Fulci Collector composant le coffret (disque uniquement) chez Neo Publishing - 18 rue Ficatier - 92400 Courbevoie. Une fois cette preuve d'achat reçue, votre commande sera alors validée et vous recevrez votre coffret Fulci Ultime sous quelques jours.

dÜnni

http://translate.google.com/

Die Ergebnisse sind zwar nicht überragend, man kann aber erahnen worum es geht.  ;)

Hedning

8 Oktober 2007, 17:13:04 #4 Letzte Bearbeitung: 8 Oktober 2007, 17:14:49 von Hedning
Hilfreich wäre es natürlich, wenn du schreiben würdest, was du genau wissen willst.

In der 10er Box sind folgende Filme enthalten:
Woodoo (L'enfer de zombies)
New York Ripper (L'eventreur...)
Ein Zombie hing am Glockenseil (Frayeurs)
The beyond (L'au-delà)
The Psychic (L'emmurée vivante)

Tonspuren und Extras stehen weitgehend in der OFDb unter ausl. Veröffentlichungen - Frankreich bei den jeweiligen Filmen. Die Bildqualität soll hervorragend sein und mit Kürzungen muss man nicht rechnen.
Ansonsten ist es wichtig zu wissen, dass französische DVDs mit nichtfrz. Filmen normalerweise frz. Zwangsuntertitel enthalten.

theSaint

Danke, das ist so ziemlich genau das was ich wissen wollte. Das Übliche halt, Quali, Cut, Sprachen etc. Wenn das nur eine Zusammenstellung der in der OFDb aufgeführten Einzeltitel ist, ist es wohl nicht so interessant für mich, zwecks Zwangs-UTs und fehlender englischer Tonspur. Dachte wegen der irgendwo erwähnten Limitierung gäbs noch ein paar Goodies.

Ich geh dann mal davon aus, dass die 3er und 6er auch identisch mit den Einzeltiteln ist...

Hedning

Zitat von: theSaint am  8 Oktober 2007, 19:26:48Dachte wegen der irgendwo erwähnten Limitierung gäbs noch ein paar Goodies.

Kann prinzipiell auch sein, zumindest dieser Absatz:

Zitat von: theSaint am  7 Oktober 2007, 20:48:06
Au total 10 DVD pour découvrir ces films accompagnés de bonus inédits expliquant l'oeuvre de Lucio Fulci et l'ambiance des tournages.

klingt ein bisschen danach. Immerhin wird von unveröffentlichen (?, inédits) Boni gesprochen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020